Von einem Tag auf den anderen NICHT MEHR feucht werden?!

Benutzer147387  (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo leute..

Seit zwei Wochen hab ich das Problem, dass ich trotz Erregung garnicht mehr feucht zu werden. Weder beim Vorspiel noch beim Geschlechtsverkehr.

Ich habe einen Freund. Bisher hatten wir nie Probleme und Streitigkeiten, die unser Sexualleben beeinflussen hätten können. Zwischen uns läuft schonmal alles super also wäre diese Option schon abgehackt.
Vor einer Woche war ich beim FA und hab diese Standard Untersuchung machen lassen.. da war aber ebenfalls alles in Ordnung und es wurde nichts auffälliges festgestellt. Mein Problem hab ich da aber noch nicht angesprochen weil es zu dem Zeitpunkt erst eine Woche hatte und ich es nicht für nötig befunden habe das anzusprechen.. meine Pille nehme ich jetzt auch schon seit fünf Jahren und bisher war ich auch echt zufrieden mit ihr. Null Nebenwirkungen. .
Und ob das jetzt großartig damit zusammenhängt weiß ich nicht aber ich trinken tu ich aufjedenfall reichlich!

Ich hatte NIE Probleme damit feucht zu werden und hab immer zu den Frauen gehört, die allein durch Worte und leichten Berührung sofort mehr als nass werden.. bei SB die selbe Geschichte. dass fand ich sehr schön und mein freund natürlich auch!

Hat oder hatte irgendjemand von euch dasselbe problem? Ich bin wirklich bam verzweifeln.. werse zwar morgen früh mal beim FA anrufen und nen Termin machen aber das lässt mich einfach nicht los :frown: vielleicht wisst ihr ja woran es liegen könnte. .

Danke Schonmal für die Antworten!
 

Benutzer147387  (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
Nein garkeine :frown: also ich bim kerngesund und mir geht es psychisch auch echt gut
 

Benutzer147572 

Verbringt hier viel Zeit
Und das kam einfach so ???? Grübel, grübel. Woran das liegen kann, wüsste ich jetzt auch nicht. Aber jetzt steckst du in einem Teufelskreis, denn du baust jedes Mal eine Erwartungshaltung auf, dass du eben bitte, bitte diesmal feucht wirst. Das ist die beste Feuchtigkeitsbremse. Nachfrage beim FA ja, aber die Erwartungen würde ich mal ganz niedrig ansetzen. In Zukunft würde ich zumindest erst mal Gleitgel nehmen, um die Kopfsache etwas zu dämpfen und dann wirst du wohl nur noch abwarten können, wenn dein FA sonst keinen Rat hat.
P.S.: An solche Sachen wie Schilddrüse etc. würde ich nicht gleich denken, da sich Störungen dort entwickeln und nicht plötzlich auftreten, aber der Vollständigkeit halber würde ich das mal checken lassen.
 

Benutzer147387  (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
Jaa es ist wirklich seltsam.. mal sehen vielleicht liegt es ja doch an der Pille oder sonstiges oder es ist hoffentlich nur eine phase. Wer weiß.. ab es wäre grundsätzlich nicht schlecht, wenn ich mich mal beim Hausarzt abchecken lasse. Ansonsten warten bis ich einen Termin beim FA habe

Und meine Erwartungen sollte ich wirklich mal runterschraubenl die nächsten Wochen :confused: ach herrje..
[DOUBLEPOST=1422314370,1422314284][/DOUBLEPOST]Danke aufjedenfall für deine schnellen antworten!
 

Benutzer147572 

Verbringt hier viel Zeit
Naja aber die selbe Pille nimmst du seit Jahren und warum sollte die PLÖTZLICH solche NW haben ? Halte ich für unwahrscheinlich.
 

Benutzer147387  (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
Du hast natürlich recht. Es ist wirklich unwahrscheinlich. . Aber es belastet mich geradr so sehr, dass ich krampfhaft nach irgendeiner Lösung suche :geknickt:
 

Benutzer147572 

Verbringt hier viel Zeit
Mich irritiert das PLÖTZLICHE. Ansonsten hätte ich noch Ideen. Beispielsweise die lieben Hormone. Östrogene, LH, FSH und wie sie alle heißen, aber wie gesagt, das kommt doch nicht von jetzt auf gleich. Aber sprich mal mit deinem FA.
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Hast du grad Stress in der Uni/Arbeit/Freundeskreis etc?

Würd dir vorrübergehend auch Gleitgel empfehlen, wenn du an sich Lust hast.
 

Benutzer150315  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte das selbe problem, dass ich von einem Tag auf den anderen nicht mehr richtig feucht wurde, und hab auch keine Lösung gefunden. Und als ich mich nicht mehr darum gekümmert hab wegen Prüfungsstress, war ich plötzlich wieder komplett feucht und flutschig wie ich es von davor gewohnt war. Ich hab aber halt auch in der zeit als ich nicht feucht wurde auch nicht häufig sex gehabt (mich hat des gleitgel komplett abgeturnt...) und vilt tat die Pause auch einfach mal gut. Ich kann es aber nicht sagen ob das son patentrezept ist...
 

Benutzer147387  (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hast du grad Stress in der Uni/Arbeit/Freundeskreis etc?

Würd dir vorrübergehend auch Gleitgel empfehlen, wenn du an sich Lust hast.

Ich habe tatsächlich viel Stress wegen der arbeit und jede Menge Termine, die nich wahrnehmen muss. Jedoch ist das bei mir schon sehr lange der Fall und hat mich auch nie wirklich beeinflusst.. aber wer weiß das schon. Möglich kann es trotzdem sein.. werde das mal beobachten.

Ich hatte das selbe problem, dass ich von einem Tag auf den anderen nicht mehr richtig feucht wurde, und hab auch keine Lösung gefunden. Und als ich mich nicht mehr darum gekümmert hab wegen Prüfungsstress, war ich plötzlich wieder komplett feucht und flutschig wie ich es von davor gewohnt war. Ich hab aber halt auch in der zeit als ich nicht feucht wurde auch nicht häufig sex gehabt (mich hat des gleitgel komplett abgeturnt...) und vilt tat die Pause auch einfach mal gut. Ich kann es aber nicht sagen ob das son patentrezept ist...

Vielleicht ist es einfach so ein unterbewusste ding, was sich dann eh nicht steuern lässt. Auch, wenn ich mich eigentlich ja garnicht wirklich überfordert fühle. Hab ab Donnerstag vier Tage lang frei und kann erstmal abschalten und die zeit mit meinem freund verbringen und genießen.

Übrigens habe ich gestern ein Gel gefunden, das mir mein FA mal empfohlen hat.. ich zitiere: es spendet Feuchtigkeit und regeneriert die vaginalhaut
Hab ich mal eine zeitlang benutzt, weil ich dazu neige trotz Nässe schnell wund zu werden.. habs heute morgen mal aufgetragen. Mal sehen was daraus wird..
Ansonsten hab ich morgen früh einen Termin beim FA :smile: bin gespannt, was sie noch dazu sagt
 

Benutzer147572 

Verbringt hier viel Zeit
Vielleicht ist es einfach so ein unterbewusste ding, was sich dann eh nicht steuern lässt. Auch, wenn ich mich eigentlich ja garnicht wirklich überfordert fühle. Hab ab Donnerstag vier Tage lang frei und kann erstmal abschalten und die zeit mit meinem freund verbringen und genießen.


Guuute Ideeee !!!! Lass' mal die Seele baumeln. Mach' einfach mal NICHTS :thumbsup:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren