von einem auf den anderen tag..alles anders !

Benutzer105457 

Sorgt für Gesprächsstoff
hey leute !
ich hab nen problem und vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen !
also ich war mit meinem freuns 1 monat und 6 tage zsm. und von einem tag auf den anderen war er total komisch und hat zwei tage danach schluss gemacht !
dann auf einer party haben wir nochmal geredet und wir sind wieder zsm. gekommen ! huete sind wir gerade mal 4 tage wieder zsm. und er ist wieder so komisch zu mir...frühs sagt er mir nich mal hallo..und wenn ich mich von ihm verabschieden will geht er einfach weg !
damals als er schluss gemacht hat war ich auch drann schuld...das weiß ich aber das kann diesmal nicht der grund sein weshalb er so komisch ist...denn ich habe aus meinem fehler gelertn und hab es geändert ! er hat noch einen grund gesagt damals das er stress mit seiner mum und seinem stiefvater hat...und das ein guter kumpel von ihm weggezogen ist !
aber ich versteh nich wieso er dann z mir komisch ist und mich ignoriert...ich mein das hat ja mit uns nix zutun..und wenn er probleme hat kann er ja auch zu mir kommen !
könnt ihr euch vielleicht denken warum er mich so ignoriert ?
 

Benutzer48617 

Meistens hier zu finden
Hast du ihn denn mal drauf angesprochen? REDEN ist das Zauberwort. Wenn ich merke, dass mein Partner komisch ist, frage ich ihn, was denn los ist.

Wie alt seid ihr?
 

Benutzer105719  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Kannst du deinen Text vielleicht ein klitzekleines bisschen überarbeiten und diese furchtbaren Abkürzungen durch ganze Worte ersetzen? Das liest sich echt schwierig. Keine Sorge, dies ist ein Forum, keine SMS, du hast kostenlos so viel Platz wie du willst. :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren