von Durex Performa zu Pille->Problem!

Benutzer2235 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!
Ich habe folgendes Problem. Meine Freundin (21) und ich (22) verhüten im Moment noch mit Kondomen. Doch da ich eigentlich immer viel zu früh komme, benutze ich seit einiger Zeit nur Durex Performa, was auch eigentlich sehr gut funktioniert. Nun möchte meine Freundin die Pille nehmen, was ich eigentlich auch sehr gut finde. :grin:
Aber da ich mit anderen Kondomen immer zu früh komme, werde ich wohl auch ohne Kondom viel zu früh kommen. Was soll ich denn nun machen? :frown:
Im Moment klappt der Sex so gut, ich möchte nicht dass wir wieder in die alten Probleme zurückfallen...

Danke schonmal Leute
 

Benutzer12370  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Na ja, du könntest entweder krapfhaft versuchen an unerotische dinge zu denken - oder du bleibst trotzdem bei den kondomen. Ich mein, wenn es gut funktioniert und ihr es gut so findet würde ich es nicht ändern. Die Pille kann sie ja trotzdem nehmen, und wenn du dann mal feststellst, dass es bei dir länger wird, könnt ihr es ja auch mal "spontan" ohne kondom versuchen.

Wär mein vorschlag... :smile:
 

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
ein ebook lesen und die übungen machen die drin stehen um somit länger zu können.... und nicht an was unerotisches denken...dann kommste halt zu früh na und? legt sich irgendwann und besser als mit gummi isset alle mal :zwinker:

hiv-test gemacht?
 

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Wennu beim ersten mal zu früh kommst wartet ihr halt nen bissel und dann gibbet nen 2tes längeres mal :zwinker:
MFG Katja
 

Benutzer2235 

Verbringt hier viel Zeit
AmericanPsycho schrieb:
Wennu beim ersten mal zu früh kommst wartet ihr halt nen bissel und dann gibbet nen 2tes längeres mal :zwinker:
MFG Katja
da hasse recht. is ohne gummi auch einfacher... :zwinker:
 
B

Benutzer

Gast
Je länger bzw öfter du mit ihr ohne Kondom schläfst, desto 'länger' wird der eigentliche Akt dauern, ist zumindest meine Erfahrung.
Oder aber sie bringt dich vorher per Oralsex zum Höhepunkt und ihr habt kurz darauf Sex. Oder die nächste Variante ist, dass du in ihr bleibst, nachdem du gekommen bist und nach einiger Zeit weitermachst, was ja wunderbar funktioniert, wenn man kein Kondom braucht :zwinker:

Das wichtigste ist eigentlich, nicht verkrampfen und daran denken, dass man zu früh kommen könnte, dann passiert es auch nicht, denn der Weg ist das Ziel, oder so :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren