Von der Vergangenheit eingeholt

Benutzer11002 

Verbringt hier viel Zeit
Es wird einen Grund haben warum sie das so abgezogen hat wie heute und der würde mich natürlich interessieren. Warum würde man beim Ex vorbei gucken?

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:55 -----------

Wohnt sie eigentlich auch bei euch in der nähe oder viel weiter weg?
 

Benutzer105247 

Meistens hier zu finden
Mag sein das es nur mir komisch vorkommt aber:
Am Haus vom Ex zu erscheinen und mit dem Hund ala "na, kennste mich noch" rumzublödeln finde ich etwas strange.
Hör sich an wie eine "Revierbekundung" Oo
 

Benutzer11002 

Verbringt hier viel Zeit
Naja, dass Dein Freund sie will kann man ja glücklicherweise ausschliessen, nur sie rafft das vermutlich nicht? Hoffe, sie ist keine verrückte Stalkerin.
 

Benutzer91095 

Team-Alumni
Ähm. Es ist 7 Jahre her. Vermutlich steckt echt nichts Weltbewegendes dahinter. Klar, dass es einen irritiert, aber ich würde wohl versuchen, mich damit nicht verrückt zu machen.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Wohnt sie eigentlich auch bei euch in der nähe oder viel weiter weg?

Weiß ich ehrlich gesagt nicht. Damals vor 7 Jahren hat sie fast 300km entfernt gewohnt, aber zumindest ihre Oma hier in der Gegend. Kann natürlich sein, dass sie inzw. auch wieder hier in der Gegend wohnt.
 

Benutzer11002 

Verbringt hier viel Zeit
Jedenfalls hatte sie kein Interesse daran mit DIR ein längeres Gespräch zu führen. Blöde Aktion von ihr !
Ja, kann gut sein, dass sie wegen ihrer Oma da ist! Also viell. ganz harmlos.
 

Benutzer76250 

Planet-Liebe Berühmtheit
Es gibt mehrere Exen in seinem Leben, aber auf keine ist er so schlecht zu sprechen wie auf SIE. Er würde wohl bei jeder reagieren, wenn sie Kontakt zu ihm aufnähme, aber nicht bei ihr.

Kann's sein, dass sie vielleicht eine schlechte Beziehungserfahrung hinter sich hat und nach Reflektieren der Vergangenheit sozusagen "was aufräumen" wollte? Mit welchem Ziel auch immer...
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Kann's sein, dass sie vielleicht eine schlechte Beziehungserfahrung hinter sich hat und nach Reflektieren der Vergangenheit sozusagen "was aufräumen" wollte? Mit welchem Ziel auch immer...

Tja wer weiß... Aber ich hoffe es mal nicht, denn ich will nichts aufräumen!
 

Benutzer105247 

Meistens hier zu finden
Mich würde eher mal interessieren ob du dir nun immer noch den Kopf darüber zerbrichst - Falls ja besteht da vielleicht doch noch ein bisschen aufholbedarf ...
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Mich würde eher mal interessieren ob du dir nun immer noch den Kopf darüber zerbrichst - Falls ja besteht da vielleicht doch noch ein bisschen aufholbedarf ...

Ich will nicht abstreiten, dass evtl. noch Aufholbedarf besteht. Ich hab da im Grunde nie was aufgeholt, sondern einfach nur verdrängt. Ich hatte nicht groß eine andere Wahl, weil mein Freund über das alles kaum reden wollte bzw. es ihm einfach nicht wichtig genug war und auch peinlich... Also hat er verdrängt und geschwiegen und ich hab gedacht, das wäre auch für mich das beste.
Es gab in den letzten Jahren immer mal Momente, wo Erinnerungen hoch kamen. Gibt eben spezielle Dinge bzw. Umstände, die da kurze Rückfälle auslösen... Irgendein Name, ein Lied oder eben so eine Begegnung. :ratlos:
Ich denke aber, das ist normal und ist auch nie ganz weg zu kriegen.

Heute kam übrigens niemand. :grin: Und mein Freund ist zurück, wir haben auch darüber geredet, wer alles angerufen hat und er hat nichts gesagt, dass sie sich irgendwie gemeldet hätte. Ich bin mir sicher, er würde mir das sagen, denn das ist schon keine Kleinigkeit. Außerdem würde es ihn mit Sicherheit auch beschäftigen, aber er hat nur die Arbeit im Kopf, spricht auch von nichts anderem...
 

Benutzer116242 

Benutzer gesperrt
Ich würde mir da jetzt nicht so Gedanken drüber machen. Bedenke wie viele Menschen Du zufällig mal irgendwo siehst. Sollte es öfters vorkommen, dann bleibt immer noch Zeit sich zu Sorgen! ;o)
 

Benutzer80965 

Meistens hier zu finden
Naja, wenn ihr nie wirklich darüber geredet habt, ist es tatsächlich nicht verwunderlich, dass sowas immer wieder hochkommt. Auch bei so "Kleinigkeiten". Daher solltest du die Schuld auch nicht nur bei dir suchen "Warum mache ich mich nur so verrückt?", sondern halt auch mal mit deinem Freund reden.

Klar, es ist 7 Jahre her, aber wenns nur verdrängt ist, wird es wohl immer wieder hochkommen. Von daher solltest du mit deinem Freund das Gespräch suchen. Sag ihm ohne Vorwürfe, dass das immer noch manchmal hochkommt. Dann könnt ihr gemeinsam eine Lösung suchen. Vielleicht würde es dir schon helfen, wenn er mal mit dir darüber spricht. Immerhin hat ER dir da was angetan, auch wenns ihm peinlich ist und er viel um die Ohren hat, wenn du ihm wichtig bist und er dich Ernst nimmt, sollte er soviel Mumm aufbringen.

Dann bringt dich das vielleicht das nächste Mal auch nicht mehr so durcheinander ;-) Alles Gute!
 

Benutzer116134 

Planet-Liebe Berühmtheit
Nur zum Verständnis, weiß nicht, ob ich was überlesen habe:

Du warst vor 7 Jahren schon mit deinem jetzigen Freund zusammen, er hat dich für SIE verlassen, dann war er mit IHR ein halbes Jahr zusammen, und jetzt bist du seit längerem wieder mit ihm zusammen?

Dann verstehe ich nämlich auch, dass dich das so beschäftigt, sie ist ja mehr als nur eine "normale" Ex.

Und woher kannte sie deinen Hund, Kira?

Sag Kira, wenn sie das nächste Mal vorbei kommt, soll sie sie in Stücke reißen! Auf Frauen, die anderen ihren Freund ausspannen, bin ich im Moment GAR NICHT gut zu sprechen :zwinker:
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Nur zum Verständnis, weiß nicht, ob ich was überlesen habe:

Du warst vor 7 Jahren schon mit deinem jetzigen Freund zusammen, er hat dich für SIE verlassen, dann war er mit IHR ein halbes Jahr zusammen, und jetzt bist du seit längerem wieder mit ihm zusammen?
Ja richtig.
Wir sind jetzt seit über 7 Jahren wieder zusammen. :smile:

Und woher kannte sie deinen Hund, Kira?
Von früher, also aus der Zeit, als sie mit meinem Freund zusammen war. Kira gehörte früher der Mutter von meinem Freund. Ich hab sie vor 3 Jahren von ihr weggeholt.

Ich hab gestern beim Einkaufen schon wieder einen Schreck bekommen, weil ich dachte, ich hätte SIE gesehen. :grin: Ich hasse diese Paranoia!!!
 

Benutzer116134 

Planet-Liebe Berühmtheit
Wie schön dass ihr wieder zusammen gefunden habt und dass es schon so lange hält :smile:

Achso.. Na, dieses Reden mit dem Hund hätte sie sich auch sparen können :schuettel:

Das kenn ich :grin: wer mit mir durch die Stadt geht hört auch immer nur: "Guck mal, die sieht aus wie die Neue von meinem Ex! Und die auch! Und die da, die könnte das sogar sein! Und die rechte da!" :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren