G
Benutzer
Gast
Hallo Leute,
ich habe ein riesiges Problem. Um es kurz zu sagen: Ich komm nicht mehr klar! Letztes Jahr habe ich einen Mann kennen gelernt. Er sagte mir immer, dass er mich liebt usw. Und ich war noch nie in meinem Leben so verliebt.
Wir waren ca. 2 Monate zusammen, bis sich seine Ex-Freundin, mit der er heute noch zusammen ist, wieder bei ihm gemeldet hat. Daraufhin gab es eine große Auseinandersetzung und ich habe ihn verlassen. Er sagte mir, dass es ihm kopfmäßig schlecht geht usw. Ich kam mir ziemlich verarscht vor, weil er anfänglich so auf eine Beziehung hin gedrängt hat, nie die Rede von einer Ex-Freundin gewesen ist und mir immer wieder zu Verstehen gegeben hat, wie sehr er sich in mich verliebt hat etc.pp.
Danach ist er mit seiner Ex wieder zusammen gekommen und als ich meine Sachen bei ihm abgeholt habe, ist es dann wieder passiert: Wir landeten im Bett. Jedoch wollte er sich nicht von seiner Freundin trennen und ich habe die Konsequenz daraus gezogen, dass ich den Kontakt abbreche. Ich habe noch nie in meinem Leben so für einen Mann gelitten.
Ein halbes Jahr später, also letzte Woche, haben wir wieder Kontakt gehabt und es ist wieder passiert. Leider habe ich festgestellt, dass ich ihn immer noch liebe und ich nehme an, dass er es auch weiß. Anschließend hat er mir vorgeschlagen, dass er, seine Arbeitskollegin und ich einen Dreier machen könnten.
Es ist einfach nur zu krass, da er noch mit seiner Freundin zusammen ist... Das kann man doch keinem erzählen....was geht in so einem Menschen vor??? Was soll ich tun...ich bin immer noch bis über beide Ohren in ihn verliebt....