• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Von der Mutter eines Freundes beim Masturbieren erwischt worden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J
Benutzer123086  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Als ich bei einem Kumpel nach einer Party übernachtete, bekam ich gegen halb 4 Lust auf Wi** en. Darum ging ich dort auf Toilette, aber da ich seine Mutter sowieso sehr sexy fand durchstöberte ich mal die Schränke und hoffte ihre Unterwäsche oder geileres zu finden. Nach kurzem suchen fand ich ihr Unterwäsche, zu viel erwartet hatte ich nicht. Ich fand verschiedenste Tangas, BHs und eine Weihnachtsstrapse. Danach began ich mir einen Runter zu holen. Richtig geil, doch 3 Minuten später öffnete sich die Tür und seine Mutter stand vor mir. Genau in diesem Moment spritzte ich ab. Voll auf den Boden. Es war so unangenehm. Ohne ein Wort zu sagen putzte ich den Boden. Danach kicherte sie und sagte wir würden diesen Vorfall einfach vergessen. Morgens fuhr ich gegen 7 Uhr schon nach Hause. Ich wollte ihr ab jetzt aus dem Weg gehen doch in 8 Tagen wird mein Kumpel 18. Das Problem ist, dass sie auch auf der Party ist.
Was soll ich jetzt machen ?
Brauche schnelle Antwort(en).
Danke :smile:
 
B
Benutzer119185  (39) Benutzer gesperrt
  • #2
Off-Topic:
Dich erschießen!


Sollte es sich wirklich so abgespielt haben, mach wie sie gesagt hat, und vergiss die Sache. Den Rest solltest Du alleine mit Deinem Gewissen ausmachen und in Zukunft die Finger vom fremden Eigentum lassen, insbesondere, wenn Du irgendwo zu Gast bist.
 
D
Benutzer Gast
  • #3
Off-Topic:
Als ich jung war, so 12 oder 13 habe ich mir sowas auch immer gewünscht.....manno...Heute scheinen die Mütter wesentlich attraktiver und sexier zu sein....Guter Stoff für nen Alt/Jung Porno....:grin:


aber da ich seine Mutter sowieso sehr sexy fand durchstöberte ich mal die Schränke und hoffte ihre Unterwäsche oder geileres zu finden.

Was denn "geileres"?
Warum bist du nicht gleich ins Schlafzimmer?

Und warum brauchst du eine schnelle Antwort?
Wenn dein Kumpel in 8 Tagen 18 wird, hast du doch Zeit, dir etwas auszudenken.......
 
johanna <3
Benutzer122658  (30) Meistens hier zu finden
  • #4
vergiss es einfach und tu so als wäre nichts passiert..is glaube auch für sie am besten..:smile:
 
Dark Angel
Benutzer122857  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ich meine so cool und gelassen wie die Mutter Deines Kumpels reagiert hat,würde ich mir an Deiner Stelle keine Platte machen :zwinker: Vielleicht sah Sie es sogar als Kompliment an noch begehrt zu sein und dachte sicher an Ihre eigene Jugend :smile: Solange Dein Kumpel das nicht erfährt,das wäre natürlich schlimmer denk ich mal.
 
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #6
Bleib cool und vergiss es einfach!
 
G
Benutzer123050  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
:winkwink:

Versuche doch dein Glück bei ihr :thumbsup: Ist sie Singel ?
 
cocos
Benutzer102673  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #8
Hui - die Frau ist richtig cool.
Aber ich vermute: es ist nicht "Stiffler's Mum".
Also macht, wie geheißen: vergiss es.
 
G
Benutzer123050  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
No way ! :eek:

Er soll doch mal abwarten und gucken wie die Mutter reagiert , ob sie oft Blickkontakt sucht und falls ja wie sie guckt ,evnt flirtet sich ja mit dir ! :thumbsup:

Aber wenn sie dich quasi ignoriert würde ich auch keine Faxen machen und dich blamieren :ROFLMAO:
 
G
Benutzer123050  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Haha Träume werden schneller wahr als man es sich manchmal denken mag :whistle::engel:
 
Dark Angel
Benutzer122857  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
schonmal ähnliches erlebt Gilgamesh? :zwinker:
 
G
Benutzer123050  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
joar :grin:

Aber nicht mit solch einer Vorgeschichte wie oben genannt : P
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #13
Off-Topic:
Was zum Teufel sind Weihnachtsstrapse??? :what:
 
D
Benutzer Gast
  • #14
Off-Topic:
Die Mutter von deinem Kumpel hat ihre Unterwäsche in einem Schrank in der Toilette? :what:
[DOUBLEPOST=1350686343,1350686147][/DOUBLEPOST]
Off-Topic:
...und dann schaut sie dir dabei noch zu, wie du deine eigene Schweinerei sauber machst?
Die scheint ja echt gelassen zu sein :grin:
 
D
Benutzer86779  (39) Sehr bekannt hier
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer123101  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
lustige geschichte... aber tue so als wäre nie was passiert :zwinker:
 
C
Benutzer122681  (57) Benutzer gesperrt
  • #17
Danach began ich mir einen Runter zu holen. Richtig geil, doch 3 Minuten später öffnete sich die Tür und seine Mutter stand vor mir. Genau in diesem Moment spritzte ich ab. Voll auf den Boden. Es war so unangenehm. Ohne ein Wort zu sagen putzte ich den Boden. Danach kicherte sie und sagte wir würden diesen Vorfall einfach vergessen.

Jetzt überleg mal selber.
Also wenn Du zum 18. deines Freundes nicht zur Party erscheinst, dann weiss er, dass irgendetwas vorgefallen sein muss. Also wird er solange fragen, bis Du Dich verplapperst.

Bleibt nur eins: Lass Dich vom Bus überrollen !!!! Andere Ausrede gilt nicht.

So eine coole Mutter hatte ich nie, meine hat mich einmal fast erwischt ... und machte schon Stress.

Nächstes mal schliess die Klotür ab. Ausser Du stehst auf seine Mum und willst es nochmal machen, dann aber bitte so, dass sie es merkt.
Wenn sie Dir beim putzen zuschaut, dann war sie wirklich amüsiert und erfreut, dass sie Dich geil macht. Sonst hätte sie Stress gemacht und Dir Hausverbot erteilt.

Aber mach nicht den Fehler und ignorier sie auf der Party. Schliesslich ist sie die Mutter vom Gastgeber.

Früher brachte man dem "Geburtstagskind" Geschenke und den Eltern bei solchen Feierlichkeiten auch eine Kleinigkeit mit, Blumen oder Pralinen ( aber Du willst ja nicht, dass sie fett wird ).
Du kannst ja offiziell sagen: "Das hat man schon früher so gemacht, das gehört sich so. " Die Mutter wirds verstehen und mitspielen. Und dann werdet ihr die besten Freunde.




Oft sind es die kleinen Missgeschicke im Leben, die Freundschaften entstehen lassen ..
 
G
Benutzer123050  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Früher brachte man dem "Geburtstagskind" Geschenke und den Eltern bei solchen Feierlichkeiten auch eine Kleinigkeit mit, Blumen oder Pralinen ( aber Du willst ja nicht, dass sie fett wird ).
Du kannst ja offiziell sagen: "Das hat man schon früher so gemacht, das gehört sich so. " Die Mutter wirds verstehen und mitspielen. Und dann werdet ihr die besten Freunde.

Also nichts gegen dich Chriss aber das ist echt Schrott was du da geschrieben hast.
  1. Als ob Sie gleich fett wird weil man ihr Pralinen schenkt
  2. Und warum sollte sie deshalb beste Freunde werden ? :ratlos:
Du kannst ihr ja Pralinen schenken und dich nochmal mitm zwinker entschuldigen ! :thumbsup:
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #19
J
Benutzer123155  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Danach began ich mir einen Runter zu holen. Richtig geil, doch 3 Minuten später öffnete sich die Tür und seine Mutter stand vor mir. Genau in diesem Moment spritzte ich ab.

:smile:dann warst du aber ganz schön schnell :smile:

ich denke es ist am besten die ganze Sache zu vergessen, du kannst seine Mutter ja nächstes mal einfach nett anlächeln, das zeigt halt dann dass du drüber stehst :zwinker:
 
C
Benutzer32430  (38) Meistens hier zu finden
  • #21
Off-Topic:
kommt vielleicht nochmal eine Reaktion des Threadstarters, der sich kurze Zeit vorm Schreiben dieser Story erst angemeldet hat und kurz darauf nie wieder gesehen wurde....*hust* ?
 
R
Benutzer107279  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
die frage ist ob sie Single ist :zwinker:
 
L
Benutzer140703  (49) Benutzer gesperrt
  • #23
Ich weiß, dass dieser Thread sehr alt ist,

aber meiner Frau ist mit unserem Nachbarsjungen ähnliches passiert..
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #24
L
Benutzer140660  (34) Sehr bekannt hier
  • #25
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #26
Off-Topic:

Was ist denn so schlimm daran, dass der Thread ausgegraben wurde? Ich find's amüsant... "and here's to you, Mrs. Robinson...":zwinker:

Das hat nichts mit amüsant zu tun wenn man auf einen Thread antwortet, der bereits ein paar Jahre alt ist und der TS nicht mehr online war seit Oktober 2012
 
L
Benutzer140660  (34) Sehr bekannt hier
  • #27
Das hat nichts mit amüsant zu tun wenn man auf einen Thread antwortet, der bereits ein paar Jahre alt ist und der TS nicht mehr online war seit Oktober 2012
Weshalb? Ich habe mich gefreut, trotz ihrer abgelaufenen Aktualität auf die Story gestoßen worden zu sein. Wo ist das Problem daran, wenn der Faden nicht im Nirvana verschwindet?
 
Mikiyo
Benutzer90972  Team-Alumni
  • #28
Weshalb? Ich habe mich gefreut, trotz ihrer abgelaufenen Aktualität auf die Story gestoßen worden zu sein. Wo ist das Problem daran, wenn der Faden nicht im Nirvana verschwindet?

Erfahrungsgemäß passieren folgende Dinge:
1) Jemand liest nur den Ausgangspost und nicht die folgenden Seiten. Antwortet auf ein Problem, dass im Thread schon längst mit weiteren Infos gefüllt oder gar gelöst wurde.
2) Jemand schreibt sein aktuelles Problem direkt in den zig Jahre alten Thread. Sein Problem wird übersehen und mischt sich mit dem urprünglichen. = User fühlt sich missverstanden, andere User sind verwirrt und genervt.
3) Auch in alten Threads kann man lesen (man findet sich unter anderen über die Suchfunktion) und muss die alten Themen nicht direkt wieder hochholen. Das ist besonders blöd, wenn da User geschrieben haben, die wie der TS in diesem Fall, ewig nicht online waren. Es wird Bezug auf ihre Beiräge genommen, sie werden vielleicht sogar zitiert. Das macht keinen Sinn.

Von daher ist auch hier zu. Zumal ich hier wirklich keinen Anlass für neue Beiträge gesehen habe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren