von der jüngeren Schwester gedisst...

Benutzer35153 

Benutzer gesperrt
das net zickig das mobing :tongue:
na und?! in so einem Fall ist das gerechtfertigt, sie macht das ja auch. :zwinker:


ich weiß ja nicht, inwiefern dich das zu hause alles nervt...also, wenn das so bei mir wäre, und es schon sozusagen mein ganzes Leben lang geht, wär mir das auch alles egeal...ausziehen un leck mich am Arsch...

die werden schon merken dass da was nicht richtig läuft - und wenn nicht, dann ist es sowieso besser dass du ausgezogen bist.

ach, und das von wegen "Hast du zugenommen?" wird WUNDER wirken, mach das mal
(die hat dich dein ganzes Leben lang in den Schatten gestellt, ohne ein paar Stiche in ihr Herz würde ich persönlich nicht abziehen)
 

Benutzer10075 

Verbringt hier viel Zeit
Hmm hört sich ja echt an wie bei mir nur ein bisschen anders.. Ich bin 18 meine Schwester 15. Viele finden sie hübsch, sie is groß, blonde lange Haare, dünn, braun wie sonstwas (solarium) und sie hat eine große Oberweite die sie extra schön zur Geltung bringt. Ich dagegen bin klein, nicht so dünn wie sie aber dünn genug, hab auch eine größere Oberweite aber ich lauf nicht wie sie mit Auschnitt bis zum Bauchnabel rum. Sie disst mich auch beschimpft mich mit fette sau etc, aber ich steh darüber. Ich mache grade mein Abitur, habe eine 4jährige Beziehung und eine Ausbildung zum 1.8 auch schon bekommen. Sie ist vorbestraft (klauen), kriegt keinen Abschluss,fliegt von ihrer jetzigen Schule und wechselt die Typen wie Unterhosen. Sie bekommt aber trotzdem die meiste Aufmerksamkeit, weil sie die meiste scheiße baut, sogar Strafe fürs schwänzen habe meine Eltern schon bekommen. Ich kann dir nur ein Tipp geben steh da drüber, style dich vielleicht mal um, kauf dir neue klamotten und zeig das du auch was drauf hast..
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren