• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Von der Freundin vergewaltigt? :/

F
Benutzer151142  (26) Benutzer gesperrt
  • #1
Hii
Ich bin seit ungefähr einem Jahr mit meiner Freundin zusammen.Wir beide sind 16. Bei uns läuft es eigentlich ganz gut...eigentlich :/ In letzter Zeit wollte meine Freundin mit mir Sex haben, aber ich wollte es nicht(ich war Jungfrau,sie aber nicht) weil ich mich nicht bereit fühlte. Immer wenn ich am Wochenende mit ihr abends eine Film schaute und dabei kuschelten, hat sie oft versucht mich zu verführen. Sie fingen mit zarten küssen an wo ich noch mitmachte, aber dann wenn es etwas intensiver wurd bzw sie versuchte mich auszuziehen hab ich immer abgeblockt und ihr gesagt dass ich nicht mehr will. Es fiel mir echt schwer ihr zu widerstehen.Sie entschuldigt sich immer danach und lässt es dann auch, aber macht dann ein auf beleidigt.Das passierte paar mal so, aber an einem Abend war es nicht so. An dem Abend hat sie gar nichts gemacht, da haben wir nur gekuschelt. Weil der Film so "interessant" war, bin ich sehr früh eingeschlafen. Ich hatte irgendwie einen 'geilen' Traum gehabt, fragt nicht warum oder so ich weiß es selber nicht. Auf jeden Fall hatte ich beim schlafen einen harten. Irgendwann in der Nacht bin ich aufgewacht, war aber total müde und nicht nicht richtig "hochgefahren". Ich sah wie meine Freundin meinen Penis in den Mund und sich dann einfach so drauf setzte. Ich hab erst nach paar Sekunden realisiert was eigentlich grad passierte.Ich war einfach nur für den Moment geschockt. Ich wollte dann aufstehen aber sie hat mich dann nach unten gedrückt und mir die Händen festgehalten. Ich wollte ihr sagen dass sie aufhören solle aber ich hab mich nicht getraut. Ich weiß nicht warum... Ich konnte mich eigentlich auch befreien, aber ich habe es nicht gemacht, ich weiß nicht was mit mir los war. Das war einfach nur krass für mich diese Situation. Dann als sie kam, kam ich auch und es fühlte sich so...so komisch an. Meine Freundin flüsterte mir nur dass ich es doch auch wollte. Ich kanns immer noch nicht begreifen dass sie sowas gemacht hat. Ich bin einfach nur verwirrt. Ein paar Tage später hat sie sich entschuldigt weil sie mich überrumpelt hätte. Ich hab die Entschuldigung angenommen weil ich nicht mehr drüber reden wollte. Mir ist das total peinlich und unangenehm gewesen. Ich liebe sie zwar immer noch, aber ich ....bin einfach nur verwirrt. Ich kann das einfach nicht glauben, was soll ich tun??
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Sei hat eindeutig eine Grenze - bewusst ! - überschritten und das geht einfach gar nicht. Du sagst, dass du verwirrt bist. Wie fühlst du dich sonst ? Denkst du, du kannst weiterhin mit deiner Freundin leben ? Mir würde nach ihrer Aktion ziemlich die Lust auf sie vergehen...

Und ja, man kann von einer Vergewaltigung sprechen. Das kann auch von einer Fau initiiert werden. Sie wusste, dass du nicht willst und es ist keine Rechtfertigung zu sagen, ja, du hattest ja ´n Ständer...
 
F
Benutzer151142  (26) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
Ich war nur verwirrt. Ich wollte sie drauf ansprechen was das sollte, aber habe es nicht gemacht. Ich liebe sie ja und es hat jz nicht weh getan aber ich bin einfach nur verwirrt. :/
 
Hedonistin
Benutzer141862  Sehr bekannt hier
  • #4
Tut mir voll leid. Das, was sie gemacht hat, geht gar nicht. Wie geht es dir aktuell? Konntest du dir Sex mit ihr überhaupt irgendwann vorstellen oder käme der für dich nicht in Frage?

Nimmt deine Freundin Pille?
 
F
Benutzer151142  (26) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #5
Mir gehts eig gut, aber ich weiß nicht was ich machen soll, sollte ich mit ihr drüber reden?
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #6
Off-Topic:
Wenn du ein mädchen wärst und ein kerl dir sowas angetan hätte, gäbe es da gar nichts zu fragen: anzeigen wär die einzige antwort. Aber da du ein junge bist, und jungs ja angeblich nicht vergewaltigt werden...


wie schätzt du denn das geschehene ein? Würdest du das definitiv nicht noch mal erleben wollen/wäre es schlimm, wenn so etwas noch mal passiert?
 
Hedonistin
Benutzer141862  Sehr bekannt hier
  • #7
Mir gehts eig gut, aber ich weiß nicht was ich machen soll, sollte ich mit ihr drüber reden?
Bevor du mit ihr redest, beantworte einige Fragen für dich selbst:
- Konntest du dir früher überhaupt vorstellen, mit ihr zu schlafen bzw. dein erstes Mal zu haben?
- Wenn ja, wann wärst du dafür bereit?
- Warum warst du nicht bereit? Hattest du Angst davor / sollte etwas Spezielles passieren / hattest du noch nicht genug Gefühl zu ihr... ?
- Hast du jetzt mehr oder weniger Lust auf sie als früher?
- Bereust du diese Erfahrung?
- Willst du mit ihr weiter zusammen sein?
...
(die Reihenfolge ist nicht relevant)

Ich denke, solange du deiner Freudin nicht ausdrücklich sagst, dass du keine Wiederholung willst, kann sie sich denken, du seiest schüchtern und sie solle bloß weiter mehr Initiative ergreifen :ups: Ein Gespräch ist also bitter nötig.
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Ich denke, solange du deiner Freudin nicht ausdrücklich sagst, dass du keine Wiederholung willst, kann sie sich denken, du seiest schüchtern und sie solle bloß weiter mehr Initiative ergreifen :ups: Ein Gespräch ist also bitter nötig.
Denke ich (leider) auch.

Es tut mir sehr leid für dich, dass du um ein Schönes-Erstes-Mal-Erlebnis beraubt worden bist. Deine Freundin hat sich bewusst über dich hinweggesetzt, ich vermute, weil sie deine Grenze nicht all zu ernst genommen hat (nach dem Motto: Männer wollen ja immer).
 
LoSeLu0103
Benutzer68737  (41) Sehr bekannt hier
  • #9
Wie myrjanna myrjanna schon sagte, andersherum würde hier wohl bald ein eindeutiger Tenor zum Anzeigen stehen. Und irgendwie ist es wie mit zweierlei Maß zu messen es nicht zu tun. Aber in der heutigen Gesellschaft unterscheiden wir ja auch z. B. bei körperlicher Gewalt in die eine oder andere Richtung unterschiedlich. Ob das jetzt richtig ist, sei mal dahin gestellt.

Geh mal in dich und beantworte für dich die Fragen die Hedonistin Hedonistin gestellt hat. Und frag dich ob du "Angst" davor hast, dass sie es wieder tun könnte. Dann wäre nämlich vielleicht tatsächlich eine Trennung angebracht.
 
rikki90
Benutzer144719  (34) Meistens hier zu finden
  • #10
Denke ich (leider) auch.

Es tut mir sehr leid für dich, dass du um ein Schönes-Erstes-Mal-Erlebnis beraubt worden bist. Deine Freundin hat sich bewusst über dich hinweggesetzt, ich vermute, weil sie deine Grenze nicht all zu ernst genommen hat (nach dem Motto: Männer wollen ja immer).

so denke ich leider auch.. was du denkst weiß deine freundin mit sicherheit nicht. von daher rührt sie sich ihren eigenen kuchen zusammen, was du denken könntest. vorallem wenn du nie was gegenteiliges sagst. aber natürlich hätte sie dich vorher fragen sollen bevor sie sowas tut. vlt dachte sie sich einfach du seist wirklich schüchtern und sie muss tätig werden.. redet nochmal drüber und verhindere so eine situation das nächste mal, hab keine angst davor etwas zu sagen! es is immerhin dein körper.
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #11
Es tut mir sehr leid für dich ! Das was du da erlebt hast war definitiv eine Vergewaltigung !

Sie hat definitiv die körperliche Reaktion ausgenutzt die man nur ganz schwer bis gar nicht kontrollieren kann !

Kannst du ihr danach den noch in die Augen schauen ?

Hast du ihr gesagt wie falsch das war ?

Was hat sie darauf gesagt?

Kannst du den auch überhaupt noch richtig schlafen oder hast du nun Angst so was wieder zu erleben ?


Ach ja selsbt wenn du damit weniger Erfolg hast kannst du sie wegen Sexueller Nötigung anzeigen. Beim Mann ist das ja keine Vergewaltigung nach den deutschen recht *grummel* !
 
F
Benutzer Gast
  • #12
Puh, wie krass... So etwas macht man einfach nicht. Anzeige erstatten tja ich denke das wird nix bring. Was sollen die polizisten auch denken "ja meine freundin hat mich vergewaltigt" :hmm:

Mit so einer Person, die mein Vertrauen so extrem und mutwillig zerstört könnte ich auf keinen fall mehr zusammleben. Eine Beziehung basiert auf vertrauen und das hat sie definitiv zerstört...

Aber wie sahs den mit der verhütung aus ?
 
crêpe-suzette
Benutzer139069  (32) Sehr bekannt hier
  • #13
Das ist immer sehr sehr schwierig, wenn so etwas umgekehrt passiert. Wärst du die Frau und sie der Mann, hättest du bestimmt schon x-mal gehört, dass du ihn anzeigen solltest. Wie verhält sie sich denn dir gegenüber nun? Ist alles so wie immer oder ist die Beziehung eingefroren? Willst du überhaupt nochmal Sex mit ihr? Wie geht es dir seit dem, bist du im Alltag eingeschränkt?

Ich an deiner Stelle würde das ganze mit Sicherheit erstmal auf Eis legen. Ich könnte demjenigen nicht mehr in die Augen schauen, der mein Vertrauen so sehr missbraucht und mich einfach ausgenutzt hätte.

Und was @Flower-1994 fragte ist auch sehr sehr wichtig: Habt ihr verhütet? Oder zumindest sie? Ich denke, wenn ihr (obwohl man hier eigentlich eher "sie" sagen müsste) ein Kondom verwendet hättet, hättest du das erwähnt...
 
Carsten
Benutzer150788  Praxis für Sexualität
  • #14
Vieles was die Vorredner/innen geschrieben haben kann ich unterstützen. Ich glaube allerdings, dass es wichtig ist sich "reale" Unterstützung zu holen. Ein Forum kann helfen. Trotzdem brauch es eine "echte" Unterstützung. Ob eine Anzeige, in welcher Art auch immer der richtige Weg ist, musst du für dich entscheiden. Wichtig ist, finde ich, dass du versuchst, in welcher Weise auch immer aktiv zu werden. Das kann ein Gespräch mit deiner Freundin sein, das kann der Weg zu einer Beratungsstelle sein oder das Gespräch mit der vertrauten Bezugspersonen. Du entscheidest! Falls Du Hilfe bzgl. einer Beratungsstelle brauchst, schreibe mich gerne an. Ich kann dir dann Kontaktadressen zukommen lassen. Alles GUTE
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #15
Off-Topic:
Puh, wie krass... So etwas macht man einfach nicht. Anzeige erstatten tja ich denke das wird nix bring. Was sollen die polizisten auch denken "ja meine freundin hat mich vergewaltigt" :hmm:
Öh, ja, genau das sollen die denken. Und dementsprechend handeln. Wenn man nach den offiziellen zahken geht, werden Männer seltener Opfer sexueller Übergriffe als Frauen, die dunkelziffer dürfte ber bei den Männern wesentlich höher seinm aks angegeben, unter anderem aus genau diesem Grund... wer glaubt denn einem kerl, dass er sich nicht gegen eine frau wehren kann?wer glaubt denn einem kerl, dass er es nicht eigentlich doch wollte, weil, wie wir alle wissen, wollen Männer ja beinahe immer- auch wenn man sie zu ihrem Glück zwingen muss.
Ich sage nicht, dass speziell der TS hier jetzt seine Freundin anzeigen muss (ich würde es tun), einige Frauen machen das ja auch nicht (aus angst; weil sie glauben, sie seien ja irgendwo selbst mit schuld; weil sie angst haben, dass es niemand glauben würde...) , aber ich bin der Meinung, dass sich da gewaltig was in unser aller Denke tun muss, damit es eben nicht heißt "wer glaubt das denn schon einem Mann".
Und ich bin der meinung (oder habe die Hoffnung), jeder halbwegs vernünftige Anwalt und jedes halbwegs vernünftige Gericht würde sich sehr wohl um den fall kümmern. Immerhin kann ein Mann ja auch eine Frau wegen einer ohrfeige anzeigen, obwohl das Kräfteverhältnis dort auch ungleich ausgelegt ist.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
F
Benutzer151142  (26) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #26
Wir haben uns auf ein wenig petting geeinigt. Sie will mich nicht bedrängen oder so sagte sie und dass sie was an ihr selbst was ändert. Wenn ich ehrlich bin, möchte ich schon mit ihr es machen, aber ich fühl mich einfach nicht bereit und hab auch irgendwie bisschen Angst davor. Natürlich werde ich mich nicht zu irgwas zwingen lassen ect.
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #27
Wir haben uns auf ein wenig petting geeinigt. Sie will mich nicht bedrängen oder so sagte sie und dass sie was an ihr selbst was ändert. Wenn ich ehrlich bin, möchte ich schon mit ihr es machen, aber ich fühl mich einfach nicht bereit und hab auch irgendwie bisschen Angst davor. Natürlich werde ich mich nicht zu irgwas zwingen lassen ect.
Peeting ist da ganz gut zu, du wirst dadurch sicherer. Bei meiner ersten Freundin war es schon so, dass ich mit einem Kuss zufrieden war. Sie hat es ganz direkt und sanft zugleich gelöst, dass ich warm wurde in dem sie es eben langsam mit Peeting anfangen ließ.

Ich muss sagen, es überrumpelte mich schon ein wenig wie sie die Vorhänge zu machte ihre Top auszog und meine Hand auf ihre Brust legte. Aber es war für mich der Eisbrecher der langsam genug war um mich nicht zu überfordern !

Ich lese, hier raus, dass du ihr nicht nachtragend bist, dass es dich nicht so mit nimmt wie wir eigentlich denke. Du eventuell überfordert bist damit . Gern etwas mehr zeit und Gefühl haben willst !

Liege ich da richtig ?
 
inkedgirlie
Benutzer150386  (28) Benutzer gesperrt
  • #28
...aber ich fühl mich einfach nicht bereit und hab auch irgendwie bisschen Angst davor. Natürlich werde ich mich nicht zu irgwas zwingen lassen ect.


Das ist auch richtig so :smile: wenn du bereit bist, wird es sicher richtig schön :smile:
 
Caelyn
Benutzer87573  (35) Sehr bekannt hier
  • #29
Weißt du was mich traurig macht? Wärst du ein Mädchen, dann würde es heißen "der Typ hat nur das eine im Kopf, wollte dich ins Bett bekommen und als es nicht ging da hat er dich vergewaltigt. Schau bloß dass du von ihm loskommst. Er hat dich nicht verdient, zeig ihn an!".

Das was deine Freundin da gemacht hat ist ein riesiger Vertrauensbruch und ich selbst könnte ihr das an deiner Stelle niemals verzeihen. Ein Übergriff im Schlaf, wenn jemand wehrlos und orientierungslos ist ist wirklich ekelhaft. An deiner Stelle würde ich schauen, dass deine Forderung nach "nur Petting" rigoros eingehalten wird und vor allem auch, dass du erstmal nicht mehr mit deiner Freundin zusammen übernachtest, vor allem wenn du Angst hast sie könnte es vielleicht nochmal machen. Und alles weitere sexuelle das stattfinden soll das solltet ihr ausführlichst vorher besprechen (also was ok ist und was nicht).
 
F
Benutzer151142  (26) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #30
schuichi schuichi Ja hast eig recht :smile: Ich bin jz auch nicht so nachtragend da es ihr wirklich leid tat als ich ihr es aus meiner Sicht erklärte dass für mich nh Art Vergewaltigung war. Darauf war sie richtig schockiert und hst sich mehrmals entschuldigt, sie hat dabei fast geweint und bereut das auch. Sie hat ihren Fehler eingesehen und sie wird sowas nicht nochmal machen, das reicht mir fürs erste.
Zum Zitat:
Und das ist bei mir immer noch so... Immer wenn sie mich versuchte zum sex zu verführen und sie etwas 'geiler' wurde, hab ich mich sehr oft schnell überrumpelt gefühlt :/
es überrumpelte mich schon ein wenig wie sie die Vorhänge zu machte ihre Top auszog und meine Hand auf ihre Brust legte.
 
Hedonistin
Benutzer141862  Sehr bekannt hier
  • #31
Sie ist im prinzip ein unreifes Kind, dem Mastrubieren nicht mehr reicht
Ich will seine Freundin auf keinen Fall rechtfertigen und finde ihre Handlung nach wie vor abartig.

Aber man darf jemandem, der seit einem Jahr (!) in Beziehung ist und Sex mit dem Partner haben will, nicht einfach sagen, dass er/sie sich bloß selbst befriedigen muss. Warum auch? Sie hat genau so Recht für die Befriedigung ihrer Bedürfnisse in einer Partnerschaft wie der TS. Das Problem ist, dass ihre Bedürfnisse momentan nicht zusammenpassen und daduch dieses Kommunikationsproblem mit der bitteren Konsequenz entstanden ist.

Wenn sie sich nun ihm zu Liebe unterdrückt, kann es vllt. als Selbstbestrafung einige Monate lang funktionieren. Dann wird es aber für beide wieder schwierig. Für ihn, weil er sich unter dem Drück fühlt, für sie, weil sie ihre Libido im Zaun hält.

Ich rate nun keine radikale Lösung (Trennung), vor allem da der TS sich nach so einem Erlebnis doch für die Beziehung entschieden hat. Aber das Problem ist nach wie vor da, das muss klar sein.
 
F
Benutzer151142  (26) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #32
Hedonistin Hedonistin so hab ich dass auch gesehen, da sie ja wegen mir ihre Bedürfnis unterdrücken muss. Ich find das auch etwas schade für sie :/ Danke für diese Antwort :smile:
 
Hedonistin
Benutzer141862  Sehr bekannt hier
  • #33
Off-Topic:
Freez, ich finde übrigens, deine Reaktion und dein Verhalten in dieser Situation klasse. Auch wenn du verzweifelt bist und es dir schlecht geht, bleibst du logisch und versuchst deine Freundin zu verstehen und mit ihr zu sprechen statt sie zu verteufeln. Viel Respekt! Ich drücke dir die Daumen, dass ihr eine Lösung findet.
 
F
Benutzer151142  (26) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #34
Hedonistin Hedonistin Danke :smile: Ich bin so von Natur aus. Ich streite mich nicht gerne und versuche oft neutral zu bleiben (so gut es geht). In einer Beziehung gehören ja immer zwei Leute dazu, dass heißt auch zwei unterschiedliche Perspektiven. Deswegen sollte man immer alles mal von der anderen Seite betrachten und auf den Partner auch Rücksicht nehmen auch wenn der mal einen Fehler gemacht, keiner ist Perfekt. Natürlich ist das momentan auch alles schwer für mich da ich etwas nh verschlossene Person bin und alles etwas ruhiger und langsamer angehe als meine freundin. Sie ist halt viel selbstbewusster als ich. Hoffe auch das wir nh Lösung finden werden :smile:
 
A
Benutzer Gast
  • #35
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F
Benutzer151142  (26) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #36
Heute sind wir sexuell extremst offen,
Hmm bin bei dem Thema nicht wirklich offen bzw habe Probleme dabei. Wenn wir mal über sex reden dann fängt meine Freundin meist das Thema an. Liegt bestimmt auch daran dass sie halt erfahrener ist als ich. Ich würde es schon eig gern machen mit ihr, aber ich hab bei der Sache 100 Sachen im Kopf die mir da durch gehen. Ich bin einfach extrem unsicher und das jz nicht nur durch diese Aktion. :/
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #37
Also jetzt mal ehrlich , wenn du ein Mädchen wärst und dein Freund so was getan hätte, dann wäre da hier ein dermaßen großer Shitstorm entstanden auf deine Reaktion , bei ihr zu bleiben !

Dreh mal die rollen um um dir verständlich zu machen wie das wäre , versuch es dann auch mal so deienr freundin vor zu halten.

Sie soll sich mal ernst ausmalen wie das für sie gewesen wäre voller Zweifel und noch nicht bereit einfach ohne Vorwarnung genommen zu werden .

Ich will jetzt keineswegs weiter Salz in die Wunde streuen, jedoch solltest du dir bewust machen, dass eure jetzige Situation sich nur daran geregelt hat , dass die Geschlechterrollen so vordefiniert sind und sich Frau bei so was mehr Patzer erlauben darf wies aussieht.
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #38
Also jetzt mal ehrlich , wenn du ein Mädchen wärst und dein Freund so was getan hätte, dann wäre da hier ein dermaßen großer Shitstorm entstanden auf deine Reaktion , bei ihr zu bleiben !

Dreh mal die rollen um um dir verständlich zu machen wie das wäre , versuch es dann auch mal so deienr freundin vor zu halten.

Sie soll sich mal ernst ausmalen wie das für sie gewesen wäre voller Zweifel und noch nicht bereit einfach ohne Vorwarnung genommen zu werden .

Ich will jetzt keineswegs weiter Salz in die Wunde streuen, jedoch solltest du dir bewust machen, dass eure jetzige Situation sich nur daran geregelt hat , dass die Geschlechterrollen so vordefiniert sind und sich Frau bei so was mehr Patzer erlauben darf wies aussieht.

Ganz meine Meinung. Wenn der TS das dabei bekassen möchte, dass das ganze eben ein kleines "Hoppla" seiner Freundin war, ist das sein Ding- aber wenn noch mal jemand nach dem Thema sucht, will ich nicht, dass hier am ende raus kommt, dass das die allgemeingültige Art und weise ist, mit solch einer Situation umzugehen.
Mein Fr3und hat damals auch gemeint, es war ja nur sex und ich hätte ja auch, anstelle zu weinen, nein sagen können. Ich hab deswegen gedacht, irg3ndwo sei es ja auch mein gehler gewesen, weil ich mich so lange geziert habe und er nicht durfte. Ich hab ihn nicht verlassen und er hat sich entschuldigt... und es doch wieder und wieder versucht/getan.
Daraufhin hat es 5 oder 6 Jahre gedauert, bis ich wieder eine normale Beziehung führen konnte.
Ach jan zu dem argument, dass ein jahr warten schon ne unerträglich lange zeit ist: mein jetz7ger freund war mehrere jahre single und dann ein jahr lang mit mir zusammen, in dem wir beide nicht miteinander geschlafen haben.
 
F
Benutzer151142  (26) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #39
OK einige meinen dass ich es einfach so locker hinnehme was meine Freundin getan hat. Ich hab mich anfangs drüber aufgeregt, war verwirrt und irgendwie auch emotional verletzt. Ich hab am nächsten Tag nur in meinem Zimmer gelegen und mir gingen hundert Fragen durch den Kopf( Warum hat sie, War das jetzt, Weshalb usw.) Ich war ca. Eine ganze Woche schlecht drauf und hab mir oft überlegt Schluss zu machen, wirklich sehr oft.Ich wusste nicht was ich tun sollte und/oder ob ich mit jemanden drüber reden sollte. Ich wusste nicht weiter und dachte mir dann nur:,, Mhh OK, es ist passiert. Ich behalt es einfach für mich." Es hat mich schon fertig gemacht. Ich hab angefangen im Internet dann nach Vergewaltigungen bei Männern zu googlen. Leider fand ich jetzt nicht viel oder irgendwas hilfreiches. Mir gings auch schlecht, vor allem weil ich ihr das nie zu getraut hätte und/oder mein vertrauen gegenüber ihr so missbrauchen würde. Ich kann nur sagen dass diese Aktion für mich wirklich schlimm war und ich es nicht einfach so hinnehmen wie,, Ach war ja nur nh Vergewaltigung"NEIN, es hat mir richtig weh getan. Kein physischer Schmerz aber psychischer. Ich hab vilt den Thread nicht ganz detailliert beschrieben da ich das nicht für so wichtig hielt, ich immer noch verwirrt bin und beim schreiben nicht so viel Zeit hatte.

Als ich mit ihr drüber reden wollte, wollte ich sie wut geladen anschnauzen. Leider bin ich kein Mensch der so reagiert und ich habe auch Schwierigkeiten über meine Gefühle zu reden, obwohl ich hier Anonym bin fällt es mir trotzdem schwer über meine Gefühle zu reden. Ich hatte auch Angst mit Gespött oder ähnliches zu rechnen weil ja hier die "Rollen" vertauscht sind und man als Mann ja sooo viel stärker ist und blablabla ihr kennt ja diese Klischees ja selbst.

Das habe ich gefühlt:
Ich hatte Angst, war wütend, traurig/verletzt, schockiert, verwirrt, einfach nur geistig am boden.
Ich habe es NICHT locker genommen.

Beim Gespräch mit ihr:
Ich wollte sie anschnauzen vor Wut,aber ich bin nicht jemand der sich von Gefühlen gerne leiten lässt. Ich hab sie gefragt warum sie das gemacht hat. Sie wollte einfach mich überraschen und hat gehofft dass ich dann mitmache. Ja so zu denken war dumm und auch fies. Als ich ihr meine Sicht erklärt habe war sie schockiert und es tat ihr leid. Sie hat ihren Fehler selber eingesehen und bereut es auch.Sie hat sich die ganze Zeit nur entschuldigt auch geweint, weil sie ihren Freund also mich vetgewaltigt hat. Sie hat mir versprochen es nicht mehr zu machen. Ich hab sehr, wirklich sehr lange überlegt Schluss zu machen. Ich habe es nicht gemacht weil ich sie immer noch liebe und ihr eine, aber auch nur EINE Chance gegeben hab. Wenn sowas wirklich nochmal passieren sollte, dann bin ich weg.

Das mit den Bedürfnis:
Ich glaube dass ist wirklich unterschiedlich wer wie lange ohne sex klar kommt. Ich kenne Leute die es in der Woche mindestens zwei mal haben müssen. Da ist jeder etwas anders. Meine Freundin hatte wegen mir ein Jahr kein sex. Für sie ist es viel, für andere ist das gar nichts. Ich zB hab eig kein großes verlangen nach sex (momentan) und ich hab seit zwei Jahren oder so nicht mastrubiert weil ich dazu einfach kb hab. OK sex und Masturbation kann man nicht direkt vergleichen aber es hat beides was mit Lust zu tun. ich werde für nh kurze Zeit nicht mehr bei ihr übernachten, aber wenn ich mich wieder besser fühle, dann werden wir etwas petting machen.

Wie es grad momentan ist:
Mir gehts schon etwas besser, weil ich es verarbeitet hab und mir meine Freundin dabei auch etwas geholfen hat. Ich bin jetzt nicht wie die meisten es bestimmt erwarten irgendwie psychisch gestört oder traumatisiert. Ich weiß auch nicht ob ich mit meiner Freundin sex haben könnte. Irgendwie Ja und Nein. Nein, weil nach der Aktion schon etwas vertrauen weg ist und ich beim Thema sex mir generell noch unsicher bin ( zB Angst Fehler zu machen, dass was peinliches passiert usw.) Ja, weil ich sie wirklich liebe und sie mir in letzter wirklich geholfen hat wegen ein paar anderen Probleme und sie für mich immer da war. Sie baut mich immer wieder wenns mir schlecht ging und ein leben ohne sie wäre für mich wie ... es wäre einfach nur schlimm. Deswegen stelle ich es mir mit ihr schön vor intim zu werden, mit der Person die mir sehr viel bedeutet. Wäre da bloß nicht die Angst und Unsicherheit bei mir...

Langer Text, kurzer Sinn:
Ich hab es nicht einfach so hin genommen. Ich hab einfach nur Schwierigkeiten über meine Gefühle zu reden trotz der Anonymität. Es ist einfach alles schwer für mich gerade.
 
Hedonistin
Benutzer141862  Sehr bekannt hier
  • #40
Da ich zur "lockeren" Fraktion gehöre, kommentiere ich die letzten Beiträge.

Ich kann ehrlich sagen, dass ich bei der Berteilung der Situation die Geschlechterrollen nicht berücksichtigt habe. Wäre TS ein Mädchen gewesen, das im Schlaf von ihrem Freund unfreiwillig penetriert wäre, hätte ich das Gleiche wie oben geschrieben.

Desweiteren, fände ich jede Etscheidung vom TS legitim - von einer Anzeige über Trennung bis zur Verzeihung. Hier muss er als Opfer für sich entscheiden, was davon ihm die emotionalle Erleichterung bringt. Es geht hier doch nicht darum, dass man z.B. mit Hilfe von Polizei die weiteren Taten der gleichen Person verhindert, sondern explizit darum, wie der TS sich mit der Geschichte abfinden und sie ohne Konsequenzen verarbeiten kann. Wenn der TS nach Überlegungen meint, dass die Verzeihung für ihn die beste Lösung ist, dann ist es eben so. Hätte er sich für eine Anzeige oder eine Theraphie entschieden, wäre es ganauso in Ordnung.

Die ganze Situation ist schon sehr heftig, aber es ist kein Grund dafür, noch mehr Drama daraus zu machen und ihm Zweifel an seiner Entscheidung aufkommen zu lassen. Er hat alles gemacht, was er machen konnte und hat die Sache für sich mehr oder weniger abgehackt. Ist doch super, oder? Soll er ggf. später Flashbacks bekommen, kann er sich doch trennen bzw. sich eine Therapie holen.
 
Es gibt 10 weitere Beiträge im Thema "Von der Freundin vergewaltigt? :/", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren