von dem Leiden schlank zu sein...

Benutzer27975 

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke dieses Problem kennen fast alle Mädchen.

Und diese Worte haben eine ungeheure Macht! Bei mir klingen immernoch die Stimmmmen im Kopf als ich in deinem Alter war und ich auch so Sachen mir anhören musste, obwohl ich für meine Größe (damals schon 1,79m) eine total noramle Figur hatte. Für die Mädels die alle kleiner waren als ich, war ich aber immer etwas dicker.
Selbst nach einem Schulwechsel nach der 11. hab ich in einer komplett neuen Klasse Probleme gehabt mit meinem Körper und hab mir eingeredet, die Leute denken genauso wie die aus meiner alten Schule.....also kann ich dir raten dich davon echt zu distanzieren -emotional. Versuch es echt, nix darum zu geben, was andere sagen. Mach dir keinen Kopf wieviel du isst oder wie wenig du nur essen darfst, denn dann tappst du in die Falle, dass du entweder anfängst unbewusst mehr zu essen oder radikal weniger. Muss aber nicht, will jetzt hier keine Horrorstorys verbreiten :zwinker:

Bleibt dir einfach treu und so wie du bist. Passt schon :smile:

LG Bubbles

Benutzer61519 

Verbringt hier viel Zeit
Sieht doch auf dem Foto wirklich mehr als OK aus ,also auch nicht ZU dünn oder so, deswegen denk ich eigentlich ,dass die anderen vielleicht einfach nur neidisch sind ?!
Ich würde es einfach ignorieren.

In meiner Schulzeit war ich auch immer die Dünneste und durfte mir auch immer so tolle Sprüche anhören wie zB "Mädchen iss doch mal ,wie willst du denn später mal Kinder kriegen ,da kann ja nichts wachsen" :smile:eek: )

Über sowas würd ich hinwegsehen und einfach froh sein ,dass du wenigstens essen kannst was du willst ohne dir Sorgen machen zu müssen ,dass du aufgehst wie ein Teig.

Und was das Wichtigste ist : DU bist zufrieden mit deinem Körper ,also lass die anderen reden ,die sollen sich um ihren eigenen Kram kümmern.

Benutzer74414 

Verbringt hier viel Zeit
Das ist einfach nur purer Neid, nix anderes. Einfach ignorieren, aber auch nicht zu arrogant wirken. Das könnte es noch schlimmer machen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren