von blasen schwanger???

M

Benutzer

Gast
kann man von blasen bzw. schlucken schwanger werden???

wenn ja, wie soll das gehen? weil wegen magensäure und weil es doch eigentlich keine direkte verbindung zur eizelle gibt usw.


bitte helft mir!
 

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Wie soll das denn bitteschön gehen? In Biologie wohl nicht aufgepasst, was? :grin: *g*

Nein, kann man nicht!

Juvia
 
M

Benutzer

Gast
ok, behauptet ihre mutter angeblich^^
:zwinker:

lol, danke nochmal
 

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
man4women schrieb:
ok, behauptet ihre mutter angeblich^^
:zwinker:

lol, danke nochmal

entweder hat die mutter keine ahnung oder aber sie versucht damit, ihre tochter von sexuellen handlungen abzuhalten...
 

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Oder die Tochter behauptet es nur, weil sie keine Lust auf OV hat.

Juvia
 

Benutzer3806 

Meistens hier zu finden
ich glaube eher zweiteres.... Oder ihre Mutter ist tatsächlich vom Blasen schwanger geworden und *tata* da war auch schon deine Freundin unterwegs! :smile:
 

Benutzer23564  (40)

Verbringt hier viel Zeit
*lol* selten so gut gelacht aua mein Magen tut mir schon weh (nein nicht wegen dem Sperma...doch eigentlich schon deswegen lach
 

Benutzer23049 

Verbringt hier viel Zeit
LOL! Wie alt bist du/ deine Freundin denn, wenn ich mal fragen darf?! *g*
 
P

Benutzer

Gast
Heeyy aber bei der Gspusi vom Boris Becker also die Ermakova gings doch auch *g* die hat in der Besenkammer ihm einen geblasen und dann den Samen im Mund behalten und als er weg war unten rein :grin: :grin: Oder Irre ich mich :tongue:

strange_girl
 

Benutzer16795  (37)

Verbringt hier viel Zeit
strange_girl schrieb:
Heeyy aber bei der Gspusi vom Boris Becker also die Ermakova gings doch auch *g* die hat in der Besenkammer ihm einen geblasen und dann den Samen im Mund behalten und als er weg war unten rein :grin: :grin: Oder Irre ich mich :tongue:

strange_girl


Nein du irrst dich nicht. Das nennt man Mundraub.
 

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
strange_girl schrieb:
Heeyy aber bei der Gspusi vom Boris Becker also die Ermakova gings doch auch *g* die hat in der Besenkammer ihm einen geblasen und dann den Samen im Mund behalten und als er weg war unten rein :grin: :grin: Oder Irre ich mich :tongue:

strange_girl

*lol*...naja, aber sie ist ja nicht vom reinen blasen bzw. schlucken schwanger geworden...
 
0

Benutzer

Gast
LOOL - jetzt aber ernst Frage:

Kann man von blasen/schlucken/lecken Aids kriegen?

Hab gelesen, dass es beim Küssen theoretisch möglich sein kann (vorausgesetzt man tauscht 2 Liter Speichel aus -> also unmöglich). Aber beim Lecken kann es denke ich schon eher passieren...
 

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
zuerst mal...gehört hier net rein...

und zum thema... *kopfschüttel*
und nein, es geht nicht...
 

Benutzer22670 

Verbringt hier viel Zeit
was die mutter vielleicht meinte dass man bei solchen ferkelein das Sperma auch a stockwerk weiter nach unten bringen könnte

könnt ich mir jetzt vorstellen
 

Benutzer6309 

Ist noch neu hier
Juvia schrieb:
Wie soll das denn bitteschön gehen? In Biologie wohl nicht aufgepasst, was? :grin: *g*

Nein, kann man nicht!

Juvia
sagt sowas nicht! wenn man pech hat, kann es sogar zu einer luft-bestäubung kommen, von daher is es auch recht gefährlich, jungs und mädels gemeinsam zur turnstunde zu schicken... :grin:
 

Benutzer10752 

Beiträge füllen Bücher
0x2B|~0x2B schrieb:
Kann man von blasen/schlucken/lecken Aids kriegen?

Natürlich. Und zwar theoretisch sobald du irgendwo ne kleine Wunde im Mund hast. Der HIV-Virus ist bekanntlich sowohl über Blut übertragbar als auch über Sexualsekrete.

Beim Küssen ist es in der Tat ziemlich unmöglich.
 

Benutzer21309 

Verbringt hier viel Zeit
HIV-Virus

Doppelt gemoppelt :grin: Das V in HIV steht für Virus! :grin:

Zum Thema: Oh mensch ich dachte in der heutigenzeit seinen die jungen Leute mal entlich besser aufgeklärt... :grrr:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren