Von Beverly Hills, 90210 bis Melrose Place

L
Benutzer225288  dauerhaft gesperrt
-

Zuletzt bearbeitet:
Der Al
Benutzer106267  Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
und was genau hat jetzt beverly hills 90210 mit die-hard zu tun? :ninja:

ich habs anfangs ganz gerne geschaut, aber irgendwann ausgestiegen, weil es mir einfach zu doof wurde.

L
  • Themenstarter
-

Zuletzt bearbeitet:
Schnecke106
Benutzer85763  (43) Beiträge füllen Bücher
Ich habe gerne Beverly Hills 90210 geschaut, weiß aber tatsächlich gar nicht, ob ich alles komplett gesehen habe. Mir haben die Staffeln, die noch in der High School bzw. College gespielt haben, aber am besten gefallen.

Lieblingscharakter waren Dylan und Brenda, aber auch David mochte ich gerne. Und Nat :grin:

90210 habe ich gesehen und hat mir sehr gut gefallen. Aber ich habe es immer eher als eigenständige Serie wahrgenommen.

Melrose Place habe ich hingegen nie geschaut.

L
  • Themenstarter
-

Zuletzt bearbeitet:
L
  • Themenstarter
-

Zuletzt bearbeitet:
greenwitchthinks
Benutzer161079  (30) Verbringt hier viel Zeit
Ich kann mich nur schwer daran erinnern. Liegt vielleicht daran, dass ich einfach zu jung damals war. Und ich eher vereinzelte Folgen von der Serie aus 2008 angeschaut habe. Später, habe ich eine DVD Box von Beverly Hills ergattern können. Leider habe ich ziemlich schnell das Interesse daran verloren, weil Brenda nicht mehr ab der 4 Staffel (?) dabei war. Neben Brenda, mochte ich Andrea. Steve, Donna und Kelly konnte ich hingegen weniger leiden. Mit ''Melrose Place'' bin ich von Anfang an, nicht wirklich warm geworden.

Vielleicht sollte ich mal meine alte DVD Box auskramen und einen "Rewatch" starten :whistle:

Schnecke106
Benutzer85763  (43) Beiträge füllen Bücher
Ich habe auch noch die DVDs hier, zumindest so bis Staffel 6 - aber manchmal zerstört man sich mit sowas dann quasi Kindheitserinnerungen, weil es "doch nicht so gut wie früher" ist 🙈

L
  • Themenstarter
-

Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren