• Es ist wieder soweit! Das legendäre PL-Sommercamp geht in die nächste Runde. Hier geht's zum Sommercamp 2025-Thread.

Von Beverly Hills, 90210 bis Melrose Place

L
Benutzer225288  Ist noch neu hier
Viele Jahre gab es ein sehr aktives, deutsches Beverly Hills, 90210-Fanforum. Leider wurde dieses vor einigen Jahren geschlossen. Gibt es hier noch andere Fans?

Was waren eure Lieblingsstaffeln?
Wer war euer Lieblingscharakter?
Welche Storylines waren top, welche flop?
Was denkt ihr über die Spin-offs 90210, BH90210 und Melrose Place 2009?

Zuletzt bearbeitet:
Der Al
Benutzer106267  Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
und was genau hat jetzt beverly hills 90210 mit die-hard zu tun? :ninja:

ich habs anfangs ganz gerne geschaut, aber irgendwann ausgestiegen, weil es mir einfach zu doof wurde.

L
  • Themenstarter
Off-Topic:
und was genau hat jetzt beverly hills 90210 mit die-hard zu tun? :ninja:

ich habs anfangs ganz gerne geschaut, aber irgendwann ausgestiegen, weil es mir einfach zu doof wurde.

Ich meinte die-hard im Sinne von eingefleischt und nicht die Stirb langsam-Filme. Sorry für die Verwirrung, ich hab es editiert.
Beziehst du dich auf die Serie Beverly Hills, 90210 oder die Stirb langsam-Filmreihe?

Schnecke106
Benutzer85763  (43) Beiträge füllen Bücher
Ich habe gerne Beverly Hills 90210 geschaut, weiß aber tatsächlich gar nicht, ob ich alles komplett gesehen habe. Mir haben die Staffeln, die noch in der High School bzw. College gespielt haben, aber am besten gefallen.

Lieblingscharakter waren Dylan und Brenda, aber auch David mochte ich gerne. Und Nat :grin:

90210 habe ich gesehen und hat mir sehr gut gefallen. Aber ich habe es immer eher als eigenständige Serie wahrgenommen.

Melrose Place habe ich hingegen nie geschaut.

L
  • Themenstarter
High School und College bieten natürlich einen guten Rahmen für eine Teenserie. Man hätte schon auch noch was aus den Staffeln 8 bis 10 machen können, aber leider war die Luft draußen. Ab Season 8 waren auch von den alten Autoren keine mehr übrig, wobei ich persönlich Season 7 schon eher langweilig fand.

Melrose Place fand ich auch ganz groß. Bot weniger Identifikationspotential, aber umso mehr Spaß und Unterhaltung.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren