Von außen selbstbewusst, aber eigentlich unsicher und noch überhaupt keine Erfahrung

Benutzer133463 

Verbringt hier viel Zeit
Hey ihr Lieben :smile:
Derzeit schreibe ich mit einem Jungen und wir machen schon immer so Sex - Andeutungen, aber nich so richtig dirty, eher metaphorisch..und ich geh halt richtig darin auf und bring ihm die metaphern bei und so weiter..das Problem ist nur, ich dachte er wäre noch jungfrau wie ich. Vor allem weil er noch zur schule geht (ich hab abschluss gemacht, er hat noch ein jahr, aber er ist trotzdem genauso alt wie ich). Aber ich habe vor kurzem erfahren, dass er schon ne freundin gehabt haben soll und nicht mehr jungfrau ist. Jetzt ist mir das ganze selbstbewusste schreiben schon ziemlich peinlich, weil ich ihn schriftlich immer heiß mache, aber nicht mal weiß, wie küssen in der praxis geht. Ich hab einfach angst, mich zu blamieren. Findet ihr, ich darf trotzdem wimeiterhin selbstbewusst schreiben und er soll verständnis haben? Oder meint ihr das wäre dann ein zu großer unerwaeteter schock?

Benutzer156338  (52)

Verbringt hier viel Zeit
Solange ihr nur schreibt, kannst du ihm doch alles erzählen. Da muss er doch nicht wissen, dass du noch Jungfrau bist.
Kennst du ihn persönlich bzw. wohnt er bei dir in der Nähe? Woher kennt ihr euch?

L

Benutzer

Gast
Darf man denn als Jungfrau nicht selbstbewusst sein?
Ich nehme doch jetzt mal stark an, Du hast NICHT geschrieben: ich blase Dir einen, dass Dir Hören und Sehen vergeht, oder?
Je nachdem wie es weiter geht, entscheide, wann Du was sagst, lügen sollst Du natürlich nicht, das bringt eh nichts!

Benutzer133463 

Verbringt hier viel Zeit
Solange ihr nur schreibt, kannst du ihm doch alles erzählen. Da muss er doch nicht wissen, dass du noch Jungfrau bist.
Kennst du ihn persönlich bzw. wohnt er bei dir in der Nähe? Woher kennt ihr euch?
ja er wohnt sehr in der nähe ^^ ich kenne ihn vom sehen und wir haben auch schon ein paar mal geredet aber vor allem eigentlich geschrieben und richtig kennengelernt haben wir uns auch eigentlich durchs schreiben. aber ich würde ihn halt schon gerne in wirklichkeit besser kennenlernen und ihn küssen und so ich hab nur angst :grin: vor allem weil er selber überhaupt nicht aktiv ist. er hat zwar mal geschrieben, er ist schüchtern, aber da bin ich mir nicht so sicher
[doublepost=1467827978,1467827877][/doublepost]
Darf man denn als Jungfrau nicht selbstbewusst sein?
Ich nehme doch jetzt mal stark an, Du hast NICHT geschrieben: ich blase Dir einen, dass Dir Hören und Sehen vergeht, oder?
Je nachdem wie es weiter geht, entscheide, wann Du was sagst, lügen sollst Du natürlich nicht, das bringt eh nichts!
nee so nicht, immer nur so schreibandeutungen, dass ich ihn noch heißer machen werde und so blabla. hab ich ja dann auch gemacht. aber nie so was direktes. nee lügen werde ich nicht, aber es wird wohl auch nie zu dieser frage kommen ^^ da muss ichs schon selbst sagen. er wirds mir wahrscheinlich erst mal nich glauben..

L

Benutzer

Gast
Wenn du vorhast ihn persönlich kennenzulernen und vielleicht auch mehr willst, solltest du vielleicht nicht sagen dass du schon 20 Typen hattest (jetzt mal übertrieben gesagt) aber wenn er dich nicht fragt ob du noch Jungfrau bist, musst du dir das natürlich auch nicht auf die Stirn schreiben
Zusätzlich denke ich nicht dass er so geschockt wäre, sondern eher einfach überrascht

Benutzer133463 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn du vorhast ihn persönlich kennenzulernen und vielleicht auch mehr willst, solltest du vielleicht nicht sagen dass du schon 20 Typen hattest (jetzt mal übertrieben gesagt) aber wenn er dich nicht fragt ob du noch Jungfrau bist, musst du dir das natürlich auch nicht auf die Stirn schreiben
Zusätzlich denke ich nicht dass er so geschockt wäre, sondern eher einfach überrascht
ja stimmt schon, kommt ja auch komisch, wenn man das alles im vorhinein sagt.
ok, danke :smile:

Benutzer161667 

Öfters im Forum
Ist doch ohnehin alles Kindergarten, wenn es zu keinem realen Treffen kommt. Klar kann man sich auch online gegenseitig beglücken, doch glaube ich kaum, dass dies Dein Ziel ist.
Willst Du ihn real kennenlernen, frag nach einem Treffen. Willst Du die Brieffreundschaft weiterführen, belass alles beim alten.

3 Woche(n) später

Benutzer162068  (25)

Benutzer gesperrt
Ich finde nicht, dass das gute Voraussetzungen für Sex wären (das erste Mal!), wenn man vorgibt ganz anders zu sein.

Was spricht dagegen, offen und ehrlich zu sein?

M

Benutzer

Gast
Ich wüsste nicht warum du das nicht dürftest :hmm: Du gehst doch darin auf sagst du, das ist doch super und hört sich nicht nach verstellen an :smile: und du lügst ja auch nicht. Ich hatte auch was mit jemandem der mehr Erfahrungen hatte, dem ich vorher nicht gesagt habe, dass ich Jungfrau bin und davor hatte ich nur Erfahrungen mit küssen und rumknutschen und sonst nichts sexuellem und er war jetzt nicht krass geschockt danach oder hat es mir am Verhalten angemerkt. Wenn der Typ verständnisvoll ist und gut auf einen eingeht klappt das von ganz allein, da brauchst du dir keine Szenarien asumalen so blöd wie man denkt stellt man sich meist gar nicht an :zwinker:

Benutzer133463 

Verbringt hier viel Zeit
Ich wüsste nicht warum du das nicht dürftest :hmm: Du gehst doch darin auf sagst du, das ist doch super und hört sich nicht nach verstellen an :smile: und du lügst ja auch nicht. Ich hatte auch was mit jemandem der mehr Erfahrungen hatte, dem ich vorher nicht gesagt habe, dass ich Jungfrau bin und davor hatte ich nur Erfahrungen mit küssen und rumknutschen und sonst nichts sexuellem und er war jetzt nicht krass geschockt danach oder hat es mir am Verhalten angemerkt. Wenn der Typ verständnisvoll ist und gut auf einen eingeht klappt das von ganz allein, da brauchst du dir keine Szenarien asumalen so blöd wie man denkt stellt man sich meist gar nicht an :zwinker:
Ich finde nicht, dass das gute Voraussetzungen für Sex wären (das erste Mal!), wenn man vorgibt ganz anders zu sein.

Was spricht dagegen, offen und ehrlich zu sein?
naja, es hat einfach spaß gemacht, so zweideutig zu schreiben, wie Mirpsel schon erwähnte, gehe ich darin auf und fühle mich begehrt. aber das hat sich jetzt eh erledigt

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren