Vom Partner träumen...

Benutzer116974 

Öfter im Forum
Hallo,

Wollte mal fragen, wie oft ihr so von eurem Partner träumt (falls ihr das tut)?
Wenn ihr von eurem Partner träumt, was macht ihr da meistens im Traum?

Und habt ihr auch schonmal einen Sextraum mit ihm gehabt, und falls ja, auch schön öfter?

Könnt ihr beeinflussen, dass ihr von eurem Partner träumt?
Habt ihr dazu vllt. willentlich eine bestimmte Methode?
Oder wisst ihr etwas, das euch beeinflusst, ob ihr von eurem Partner träumt oder nicht?

Finde die Fragen ganz interessant.

Hier meine Antwort dazu:
Ja ich träume regelmäßig von meiner Partnerin, meißt unternehmen wir iwas zusammen und haben Spaß... Sextraum bisher leider noch keinen gehabt :frown:
Eine Methode habe ich leider nicht, aber ich denke oft an sie, vorm zu Bett gehen (unbewusst aber)

mfg
 

Benutzer101478  (29)

Meistens hier zu finden
Wollte mal fragen, wie oft ihr so von eurem Partner träumt (falls ihr das tut)?
Eigentlich immer, wenn ich nicht gerade mal wieder einen Alptraum habe.

Wenn ihr von eurem Partner träumt, was macht ihr da meistens im Traum?
Kommt darauf an. Es sind meistens Erinnerungen aneinander. An schöne Stunden zusammen. An Dinge
die wir zusammen unternommen haben.

Und habt ihr auch schonmal einen Sextraum mit ihm gehabt, und falls ja, auch schön öfter?
Jap. Dadurch, dass ich das beeinflussen kann, kommt das doch schön öfters vor.

Könnt ihr beeinflussen, dass ihr von eurem Partner träumt?
Jap, kann ich. Nennt sich auch "Klartraum". :smile:

Habt ihr dazu vllt. willentlich eine bestimmte Methode?
Ich kann mir abends beim Einschlafen vorstellen, was ich träumen möchte. In 9 von 10 Fällen träume ich dann auch genau das.

Oder wisst ihr etwas, das euch beeinflusst, ob ihr von eurem Partner träumt oder nicht?
Ich selbst beeinflusse mich. Meine Stimmung, meine Laune, meine Lust und noch einiges mehr. Aber wenn es mir gut geht, dann kann ich per Gedanken beeinflusse, was ich träume. :smile: Kann meine Träume sogar in der nächsten Nacht "fortsetzen". :smile:
 
V

Benutzer

Gast
Ja, ich habe recht häufig Träume, in denen er eine Rolle spielt. Ich träume alles Mögliche über ihn, teilweise recht abstruses Zeug. Aber meine Träume sind meistens ziemlich abstrus :grin:.
Sexträume hab ich öfter mal und oft spielt mein Partner dabei eine Rolle - nicht immer :zwinker:.

Irgendwelche Methoden, um Träume zu steuern, damit ich von ihm träume, habe und brauche ich nicht, ich habe ja im Wachzustand so viel von ihm, wie ich brauche :zwinker:.
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
Wollte mal fragen, wie oft ihr so von eurem Partner träumt (falls ihr das tut)?
Es kommt selten vor, aber es kommt vor. Meist habe ich den Traum aber schon bald wieder vergessen.

Wenn ihr von eurem Partner träumt, was macht ihr da meistens im Traum?
Einmal hat er im Traum mit unserer Katze gespielt, ein anderes mal hat er komische Ohrringe getragen und dann mit mir Schluss gemacht. :what:

Und habt ihr auch schonmal einen Sextraum mit ihm gehabt, und falls ja, auch schön öfter?
Ich glaube, ich hatte mal einen von meinem Freund.

Könnt ihr beeinflussen, dass ihr von eurem Partner träumt?
Eigentlich kann ich meine Träume ein wenig beeinflusen. Wenn ich vor dem Einschlafen die ganze Zeit an ihn denke, träume ich auch von ihm. Ich kann mich dann nur morgens vermutlich nicht daran erinnern. :grin: Ich versuche auch nie meine Träume da bewusst zu ihm zu steuern. Wenn ich aufwache ist er ja da. Da darf ich doch nachts auch mal meine Ruhe haben. :zwinker:

Habt ihr dazu vllt. willentlich eine bestimmte Methode?
Intensiv dran denken.
 

Benutzer116974 

Öfter im Forum
Zum thema klarträumen kenne ich mich gut aus...ja das ist eine tolle sache habe ich damals aber aufgegeben zu trainieren...aber da ich jetzt wieder zeit habe, wäre das nochmal ne klasse idee...damals hatte ich es glaube ich 1-2 mal geschafft nach 2 wochen :smile: ...danke für die erinnerung :-D

Darf ich fragen was Du trainierst, um es unbewusst in den traum zu nehmen wodurch du dann checkst oh Du träumst oder nicht?

Mfg
 

Benutzer121281  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich träume oft von meinem Partner (meistens Sexträume), nutzer aber Klarträume nicht für ihn.
 

Benutzer116974 

Öfter im Forum
An alle die klarträume ansprechen, wäre lieb wenn ihr eure methode zur anwendung dieser hier beschreibt :smile:
Mfg danke
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren