vom Partner rasieren verlangen?

Benutzer18680  (38)

Verbringt hier viel Zeit
ich möchte hier nicht wissen wer rasiert ist und wer nicht, sondern ob Ihr von Eurem Partner erwartet, dass er/sie sich rasiert (ich meine nicht das Gesicht!) bzw. ob Ihr Euch rasieren würdet, wenn Euer Partner es von Euch verlangt!

Also ich selbst bin - außer im Gesicht - nicht rasiert. Würde meine Freundin (wenn ich denn eine hätte...) aber wollen, dass ich mich rasiere, dann würde ich es auch für sie tun. Und zwar am ganzen Körper, wenn es denn sein muss.

Ich finde rasierte Mädels durchaus attraktiver, würds aber niemals verlangen, es nur für mich zu tun. Außer sie verlangt es auch von mir.
 

Benutzer6649 

Verbringt hier viel Zeit
Immer wenn ich rasieren versucht hab, hats gepiekt und gab rote Pünktchen. Aber wenn es unbedingt sein muss...stutzen wär mir lieber.
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Nö, ich verlange das nicht.

Ich fänd sogar schöner wenn er nur stutzen würde aber im Moment will er lieber rasieren, ist auch völlig in Ordnung.

Ich selbst rasiere mich, aber wenn ich das partout nicht wollen würde würde ich es wahrscheinlich auch nicht machen, wenn mein Freund mich drum bittet (vll. würde ich es dann einmal machen, dmait er's sieht, das war's dann vermutl. auch)
 

Benutzer15452 

Verbringt hier viel Zeit
Ich lass ihn, wie er mag, und fänd es auch eher blöd, wenn er sich über meine "Frisur" beschweren würde.
 
M

Benutzer

Gast
Ich hatte bis jetzt noch keine Freundin die sich absolut nicht rasiert hat. Haben es alle so gemacht das es nicht wie wild wuchert, oder eben komplett alles weg rasiert. Verlangen würde ich auch nichts, sondern nur lieb drum bitten.

Ich selber würde es nach eine Bitte machen, egal ob nur stutzen oder alles weg. ABer es wurde ja sowieso immer zumindest gestutzt.
 
A

Benutzer

Gast
ich erwarte nicht von meinem freund, das er sich rasiert. ich finde eh alles okay, solange nicht alles wuchert und alles wirklich totaaaal naturbelassen ist.
aber mir kommts so vor, als sollte es bei frauen schon standard sein, mind. teilrasiert zu sein....
naja...ich bin eh rasiert....
 

Benutzer11634  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Nuja ... ich sach mal so:

- Ich hasse haare im Mund
- Ich liebe OV :schuechte

Wenn sie sich also nu nich rasiert, oder zumindest soweit kürzt das ich beim lecken ständig haare im Mund hab dann werd ich denk ich auf kurz oder lang nur noch wiederwillig lecken btw garnich mehr. Ob sies dann weiter wie Unkraut wachsen laest is ja dann ihr ding *G* :grin:

Ich bin rasiert, aber ich wuerd nich fuer meine Freundin wieder wachsen lassen (ausser ggf mal fuern paar tage/wochen weil sie sehen will wies aussieht) ich fuehl mich rasiert einfach wohler.
 

Benutzer14610  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde es für meinen Freund auch machen, wenn er es unbedingt wollte.
Ist aber eher so, dass er unrasiert besser findet. :zwinker:
 

Benutzer28371 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund hats mich gefragt und ich habs auch für ihn getan aber von ihm erwarte ich es nicht daher das mir es so lieber ist wie er es jetzt hat :engel:
 

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich bin selber ganz rasiert, aber ich verlang es nicht von meinem Partner :smile2:
 
L

Benutzer

Gast
Also ich würd mich freuen, aber jemanden zwingen kann man ja auch nicht!
 

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
Giftzwerg schrieb:
ich möchte hier nicht wissen wer rasiert ist und wer nicht, sondern ob Ihr von Eurem Partner erwartet, dass er/sie sich rasiert (ich meine nicht das Gesicht!) bzw. ob Ihr Euch rasieren würdet, wenn Euer Partner es von Euch verlangt!

also mit "verlangen" ist man bei mir an der falschen adresse...man kann mich bitte bzw. fragen, aber wenn etwas von mir verlangt wird, dann schalte ich auf stur...gerade bei solchen sachen...

mein partner sollte schon soweit "gestutzt" sein, daß ich beim ov keine haare im mund habe...dementsprechend verhalte ich mich auch und bin in einer partnerschaft gestutzt bzw. rasiert...freiwillig, ohne daß der partner was sagen muss...
 

Benutzer1559  (35)

Sehr bekannt hier
Ich verlang das schon weil ich mich vor Haaren in der Gegend ekel..
 

Benutzer21537  (41)

Verbringt hier viel Zeit
ich finde zu starke behaarung überhaupt nicht schön und bin selber rasiert, deshalb würde ich es verlangen. bis jetzt war das nie nötig, da alle immer schon rasiert (oder genügend gestutzt) waren :zwinker:
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
also, von mir wirds nicht verlangt, und auf VERLANGEN würde ich auch nicht eingehen.
wenn er mir sagen würde, dass er es lieber hätte, mich drum bitten würde, würde ich es zumindest probieren.
wenn er mich dann öfter leckt, würde ich wohl auch bei bleiben.

aber ich rasier eh, war jetzt hypothetisch.


und er..
is nicht rasiert.
is mir auch egal ehrlich gesagt, muss er nicht.
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
es fühlt sich eklig/nicht so schön an und schmeckt auch net grad atemberaubend...
von daher sollte er mindestens gestutzt sein, am allerbesten jedoch zumindest im intimbereich komplett rasiert.

bin ich aus den gründen schliesslich auch, ganz abgesehen davon, dass ich behaarte intimbereiche net wirklich schön/erotisch finde.
 
F

Benutzer

Gast
ich habe es auch nie verlangt, habe damals erwähnt und ehrlich ohne Hintergedanken, dass ich rasierte Männer recht nett finde und schon nen Tag später war alles ab *freu*

Hätte es nie verlangt, vielleicht mal gefragt ob er dass mal machen würde, aber niemals verlangt. Ich mag auch Männer mit Haaren, aber ohne sind sie mir doch lieber :tongue:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren