vom partner rasieren lassen

Benutzer38525 

Verbringt hier viel Zeit
hey - erregt es dich, wenn dir dein partner deine muschi bzw. deinen schwanz blank rasiert? warum?
 

Benutzer32961  (35)

Verbringt hier viel Zeit
lol... ich würd ihn das sicher nich machen lassen... und wehe ihm wenn ers auch nur probieren würde.
 

Benutzer32811  (34)

...!
Ich lass meinen Schatz das zwar gern machen, aber es erregt mich nicht.
Ist nur entspannter und er kann das besser... :zwinker:
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
hab ich noch nicht getestet, stells mir aber ganz prickelnd vor.
ich finds erregend, wenn ich IHN rasiere (also mit haartrimmgerät die kopfhaare) ;-).
 

Benutzer37240 

Verbringt hier viel Zeit
Habs einmal bei meiner Madam gemacht, hab dabei Blut und Wasser geschwitzt da ich Angst hatte die Teile zu verletzen. Sie fands aber nett, vor allem meine gründliche Kontrolle nachher :zwinker:
 

Benutzer10612  (36)

Verbringt hier viel Zeit
was an den haaren erotisch ist, wenn sie geschnitten werden :confused: es gibt mit abstand schöneres.
 

Benutzer24764  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Noch nie gemacht aber ich stell mir das auf jeden Fall recht interessant vor, meine Freundin zu rasieren oder rasiert zu werden.
 

Benutzer28659  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Noch nie gemacht, aber eine nette Vorstellung.... :link:
 

Benutzer37240 

Verbringt hier viel Zeit
starshine85 schrieb:
was an den haaren erotisch ist, wenn sie geschnitten werden :confused: es gibt mit abstand schöneres.
Weiss nicht, vielleicht so eine Vertrauensgeschichte. Finds auch nicht erotisch, ich bin Techniker und sehe das sachlich - soweit es geht :zwinker:
 
D

Benutzer

Gast
mein schatz woltle mich auch immer rasiern, war zu erst nicht soo für, weil ich auch dachte das er mich scneidetr oder was weiß ich. Hab dann aber voll vertrauensvoll eingestimmt, und es war nett, hat uns aber beiden nicht so viel gebracht *gg* ich fands zum ende hin ganz gemütlich als ich anfing ihn zu vertrauen :zwinker: und er war auch viel zu nervös was falsch ztu machen um da auch nur annähernd was gut zu finden dran *gg*
 
A

Benutzer

Gast
Ich weiß nicht so recht, ich würde es ihn wohl lassen, aber dafür müsste ich ihn schon ganz schön vertrauen...:schuechte ...aber ich weiß nicht, ob es mich errregen würde...
 

Benutzer31418  (41)

Sehr bekannt hier
Der Gedanke erregt mich nicht und ich würde es nicht von ihm machen lassen.
 

Benutzer40171 

Verbringt hier viel Zeit
Ich lass es mir regelmäßig von meinen Mann machen. Ist einfach praktischer, erregt mich aber null. Wenn ich es selber mache, schneide ich meistens und blute wie Sau. Aber so ist das einfach super und kann man sich dabei auch noch entspannen! Und mein Mann macht es natürlich gerne.
 

Benutzer13521  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Sie könnte es gern machen, wenn sie vorsichtig ist. :zwinker: Aber erregen würde es mich nicht. Für mich ist rasieren einfach eine Arbeit, wenn sie es da unten machen ändert das auch nichts.
 
S

Benutzer

Gast
das setzt meiner meinung nach schon großes vertrauen voraus..hätte wahrscheinlich immer angst, dass er mir irgendwo reinschnibbelt... :schuechte
 
A

Benutzer

Gast
Das rasieren lassen war einfach nur geil!!!

ich bin dabei kräftig feucht geworden. und dannach ****


Was mich jedoch stört ist das jucken und piecksen beim nachwachsen, aber das ist ja unabhängig von dem der rasiert.
 

Benutzer36232  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Ja, wir rassieren un szwar nicht komplett aber mit nem Langhaarschneider ein bissi stutzen iss schon geil :zwinker: . Und die anschließende kontrolle obs richtig ist, die ist das beste daran. Es macht mich total geil wenn mein schatz das macht und auch wenn ich ihn rasieren darf
 

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Mein Schatz rasiert mich zwar ab und zu, aber das erregt mich nicht wirklich. Aber ich finds praktisch, dass er mir die Arbeit abnimmt und er findets geil. :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren