• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Vom One Night Stand zu grossen Gefühlen

K
Benutzer110753  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo zusammen

Zu Beginn möchte ich euch gerne meine Geschichte erzählen.

Ende Juli dieses Jahres lernte ich (24) nach dem Ausgang am Bahnhof einen netten Mann (24) kennen.
Wir hatten und super verstanden, hatten viel gelacht etc. Leider ging ich mit ihm nach Hause und es kam zum Sex. Für mich war aber ganz klar, dass es nur ein One Night Stand war, denn er war nicht wirklich mein Typ. Trotzdem war es sehr schön und er behandelte mich nach dem Sex wie seine Freundin, küsste mich, sagte immer wieder, dass es einen wunderschönen Abend war, hatte mich sogar am nächsten Morgen an den Bahnhof gefahren und wollte schlussendlich auch meine Handynummer. So tauschten wir unsere Nummern und er hatte mir am Abend auch gleich geschrieben, dass es schön war etc. Wir hielten für einen Monat den Kontakt, bis wir uns endlich wieder verabredeten. Ich fuhr an diesem Abend zu ihm. Wir gingen zusammen spazieren, erzählten einander viel und kuschelten die ganze Nacht. Nach diesem Date merkte ich, dass er mir irgendwie doch ein wenig den Kopf verdrehte. An diesem Abend hatte er mir gesagt, dass er im November und Dezember einen zweimonatigen Urlaub machen wird.

Eine Woche später gingen wir für 3 Tage zusammen in das Berghaus seines Vaters. Nur wir beide.. Dort verbrachten wir 3 wunderschöne Tage. Wir funktionierten zusammen wie ein Paar. Alles war so perfekt.
Er hatte sich nach diesem Wochenende auch wieder von sich aus gemeldet. Doch dann schrieb er immer weniger. Meistens schrieb ich zuerst. Ich fragte ihn mehrmals indirekt wegen einem nächsten Treffen. Doch aus angeblichen Zeitgründen ging es einfach von seiner Seite her nicht. Dazu kam, dass ich fast einen Monat krank war. Irgendwann war es mir zu doof und ich meldete mich nicht mehr. Doch dann schrieb er mir jede Woche. Irgendwann fragte ich ihn, was das Ganze eigentlich soll, wieso wir uns nicht mehr sehen etc.
Es kam zu einer Auseinandersetzung per Whatsapp. Er schrieb total komische Sachen. Er habe mich sehr gerne, er hätte nicht kein Interesse, er hättee mich nie nur als Affäre angeschaut, denn dazu wäre er nicht der Typ, aber er spielt Football und hat 5-6x in der Woche Training und ist momentan noch nicht bereit, dies für jemanden aufzugeben, denn dieser Fehler habe er schon einmal gemacht. Zudem würde ich zu weit weg wohnen (1,5h mit dem Zug) und er könne sich deshalb keine Beziehung mit mir vorstellen.
Doch Schlussendlich sah er ein, dass ich Recht hatte. Er machte sich zu viele Gedanken und hatte Angst, dass er das Football spielen aufgeben muss. Er entschuldigte sich, dass er sich die letzten Wochen keine Zeit für mich nahm und er hoffe, dass ich ihm verzeihen werde. Dies tat ich natürlich.
Mittlerweile ging es nur noch 2 Wochen bis zu seiner Abreise. Wir wollten uns vorher nochmals treffen, um alles in Ruhe zu bereden. Doch er sagte schon im Voraus, dass es evtl. nicht mehr reichen wird und wir uns dann im Januar erst wieder sehen.

Doch jetzt kommt das grösste aller Probleme. Ich wusste zu diesem Zeitpunkt, dass ich im Januar nicht hier sein werde. Denn ich habe eine längere Reise geplant, wusste aber noch nicht definitiv was, wann, wo etc.
Er wusste aber von meinen Plänen. Trotzdem war ihm nicht bewusst, dass ich im Januar nicht da sein werde. Als er mir dann 5 Tage vor seiner Abreise schrieb, dass es leider nicht mehr klappen wird mit dem Treffen, war ich sehr traurig und enttäuscht. Dies teilte ich ihm sofort mit. So kamen wir wieder in eine kleine Diskussion, welche er aber abgebrochen hatte.

Nun war der Tag seiner Abreise da. Seit 3 Tagen hatte ich nichts mehr von ihm gehört. Mittlerweile wusste ich, dass ich erst wieder Ende Mai 2014 zu Hause sein werde. Dies wollte ich ihm aber persönlich sagen, doch das ging ja leider nicht mehr. So schrieb ich ihm einfach an seinem Abreisetag eine kurze Nachricht, wünschte ihm eine schöne Reise und sagte ihm, dass ich ihn sehr gerne habe. Er antwortete als er ankam und sagte auch, dass er mich gerne hat.

Nun ist er seit dem 6. November weg und ich habe nichts mehr gehört. Ich erwarte von ihm ja nicht, dass er mir jeden Tag schreibt, denn schliesslich ist er in den Ferien und hat besseres zu tun. Dazu kommt noch die Zeitverschiebung (er ist in Mexico).
Ich habe einfach Angst, dass er sich jetzt 2 Monate nicht mehr bei mir meldet und mich so vergisst. Er weiss nicht, dass ich Ende November für 6 Monate ins Ausland gehe.
Ich bin momentan sehr traurig und verzweifelt. Ich weiss nicht, was ich machen soll.

Soll ich mich regelmässig bei ihm melden, so dass er mich nicht vergisst, sprich ihm klar machen, dass ich ihn wieder sehen will?
Soll ich ihn einfach lassen und schauen, ob er sich im Januar wirklich wieder bei mir meldet?
Oder soll ich ihm sagen, dass ich bald für 6 Monate weg gehe?

Vielleicht empfinde ich nach meiner Rückkehr ja nichts mehr für ihn und das Ganze hat sich erledigt, aber daran möchte ich jetzt nicht denken. Ich habe wirklich grosse Gefühle für ihn und ich bin ein Mensch, welcher recht lange an jemandem hängt, wenn er mir wirklich etwas bedeutet. Deswegen kann ich mir sehr gut vorstellen, dass ich ihn auch im Mai noch sehen möchte.

So meine Lieben, nun hoffe ich sehr, dass ihr mir weiter helfen könnt und den einen oder anderen guten Tipp für mich bereit habt. Ich danke euch schon jetzt ganz herzlich!

Liebe Grüsse
Ley
 
Golden Raven
Benutzer121761  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Hallo Ley,

ich finde deinen Text sehr bewegend! Versuche, den Kontakt weiterhin aufrecht zu erhalten, aber nicht so, dass alles von dir aus geht. Wenn du ihm etwas bedeutet, dann wird er dich nicht vergessen und dir auch schreiben.
Sage ihm jetzt erstmal noch nicht, dass du auch so lange weggehst und warte erstmal ab, was das Schicksal so bringt. Wenn du dir gleichen Gefühle für ihn haben wirst, dann wird es Mittel und Wege geben, den Kontakt aufrecht zu erhalten.
Doch stelle dir vor, dass sich im Ausland alles verändert, du dich neu verliebst, etc. dann machst du dir momentan unnötige Gedanken. Warte einfach mal ab, es ist noch viel Zeit bis dahin.

LG Raven
 
R
Benutzer Gast
  • #3
Doofe Frage, aber was soll es jetzt bringen, sich dauernd bei ihm zu melden, wenn du nach seiner Rückkehr noch 5 oder 6 Monate außer Landes sein wirst? Und wieso willst du ihm das nichtmal mitteilen? Denkst du nicht, er fühlt sich irgendwie verarscht, wenn du ihm dann nach regem Kontakt irgendwann eröffnest, dass du ja eh bis Mai 2014 weg bist? :ratlos:
 
K
Benutzer110753  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Hallo Raven

Vielen Dank für deine netten und aufmunternden Worte!
Das Beste ist wahrscheinlich wirklich auf eine Art weiter am Ball zu bleiben und anderseits einfach abwarten, denn es ist sehr schnell Januar und dann weiss ich bestimmt mehr.[DOUBLEPOST=1384117640,1384117049][/DOUBLEPOST]
Doofe Frage, aber was soll es jetzt bringen, sich dauernd bei ihm zu melden, wenn du nach seiner Rückkehr noch 5 oder 6 Monate außer Landes sein wirst? Und wieso willst du ihm das nichtmal mitteilen? Denkst du nicht, er fühlt sich irgendwie verarscht, wenn du ihm dann nach regem Kontakt irgendwann eröffnest, dass du ja eh bis Mai 2014 weg bist? :ratlos:

Ich werde mich nicht dauernd bei ihm melden, denn ich möchte, dass er sich erholen kann und seine Ferien geniesst. Und nach seiner Rückkehr wären es noch 4 Monate, in denen ich weg bin. Das wäre meiner Meinung nach noch auszuhalten mit den heutigen Kommunikationstechniken.
Ja klar, ich denke auch, dass er sich vielleicht verarscht vorkommt. Es ist nicht ganz fair, ich weiss. Dennoch muss ich sagen, hat er 1. nie nachgefragt, was jetzt genau meine Reisepläne sind und 2. wollte ichs ihm persönlich sagen, da ich Angst hatte, dass er zu schnell aufgibt, wenn er es per Handy erfährt.
 
K
Benutzer110753  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Er hat sich gestern von selbst bei mir gemeldet :grin: hat mich gefragt, wies mir geht und hat sogar noch ein paar Urlaubsbilder geschickt :zwinker:
Heute haben wir auch kurz gechattet :smile:
 
Golden Raven
Benutzer121761  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Das hört sich doch gut an. :smile: Dann könnt ihr ja einfach erstmal weiterhin lockeren Kontakt haben und sehen, was passiert. :zwinker:
 
K
Benutzer110753  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
ja genau! wenn er sich all 1-2 Wochen mal meldet, dann finde ich das super und dann möchte er mich bestimmt auch wieder sehen.. Ich habe mir aber überlegt, dass es vielleicht besser ist, wenn er sich hauptsächlich meldet, so lange er weg ist. Denn schliesslich ist er im Urlaub und ich möchte ihn, wie schon gesagt nicht dauernd "belästigen".
Habe mir aber schon einen super Plan ausgedacht, um es ihm zu sagen, dass ich bis Mai weg bin..
Er wird ziemlich sicher im Januar schreiben wegen einem Treffen. Dann sage ich ihm die Wahrheit und sage, dass es mir Leid tut, dass ich es ihm viel lieber noch vor seiner Abreise persönlich mittgeteilt hätte... Ich schreibe ihm auch, dass ich ihn nicht vergessen habe (falls meine Gefühle bis dann weiterhin vorhanden sind) und dass ich ihn im Mai wieder sehen möchte. Nach seiner Rückkehr wären es nur noch 4 Monate, in denen ich weg bin. Und wir haben jetzt auch schon seit bald 3 Monaten Kontakt, ohne, dass wir uns gesehen haben. Ich denke, wenn keine Gefühle im Spiel wären, hätten wir schon längst keinen Kontakt mehr.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren