• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Vom Freund rasiert werden bzw. die Freundin rasieren: erregend?

S
Benutzer71594  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
@w: Erregt es Euch, wenn euch euer Freund den Intimbereich rasiert?
@m: Erregt es Euch, euerer Freundin den Intimbereich zu rasieren und/ oder schaut ihr euerer Freundin dabei gern zu?
 
G
Benutzer31418  (43) Sehr bekannt hier
  • #2
Nee, das ist für mich alles andere als erotisch.
 
K
Benutzer64969  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
erregen nicht wirklich ...finde es nur praktisch weil er da unten mehr sieht als ich beim rasieren...umgekehrt würde ich mich das nicht trauen...hätte zuviel angst was abzuschneiden was er noch braucht
 
S
Benutzer48619  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
hab ich schon paar wenige male bei ihm gemacht.

ich finde es schon sehr spannend. :drool: also sicher eher erregend, als abturnend!
da kann man dann so gut rumfummeln etc... und wenn das nicht anturnt... :zwinker:


mich rasieren lassen tu ich aber nicht. mach ich selber.
 
M
Benutzer71455  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
also jetzt so erregend, dass ich daneben SB machen würde ist es jetzt nicht gerade, aber sehr schön anzusehen auf alle fälle :drool:
 
S
Benutzer16527  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ich finde daran auch nicht wirklich was Erotsches.

lg Seppel
 
S
Benutzer Gast
  • #8
Würde ich gerne mal ausprobieren!
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #9
Erregt mich nicht und ich würde auch nicht wollen, dass mein Freund das macht.
 
G
Benutzer Gast
  • #10
Erregt mich gar nicht :kopfschue
 
Kenshin_01
Benutzer22294  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Noch nie ausprobiert.
 
Mietzie
Benutzer48246  (37) Sehr bekannt hier
  • #12
Ne, das erregt mich nicht. Das ist unbequem und unpraktisch...

ausserdem würd ichs vermutlich nach einigen Sekunden abbrechen, entweder, weil es so kitzelt :grin: oder weil ich so viel Angst hab vor der scharfen Klinge :engel:


Auf jeden Fall könnte ich mir deutlich erregendere Dinge vorstellen.
 
L
Benutzer78109  (38) Sehr bekannt hier
  • #13
Finde es völlig unerotisch, da irgendwelche Haare abzurasieren :ratlos:
 
A
Benutzer51374  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Erregt mich nicht und ich würde auch nicht wollen, dass mein Freund das macht.

Dito, gehört für mich in den Bereich Körperpflege, den nur ich selbst bei mir "praktiziere", mein Freund kann dann ja immernoch das "Resultat" sehen :zwinker:
 
ProximaCentauri
Benutzer32843  (36) Sehr bekannt hier
  • #15
Ich würde das auf jeden Fall gerne ausprobieren, auch wenn ich mir da sicher sein müsste dass mein Freund nicht gerade zwei linke Hände hat...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Fenriswolf
Benutzer76373  Meistens hier zu finden
  • #43
Bei meiner Freundin mach ich es ab und zu, sie sagt das ist praktischer für sie wegen der Sicht und so.
Bei macht sie es nicht so gern, aus Angst sie könnte mir weh tun.
 
M
Benutzer76992  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #44
Mein Freund und ich haben das gerne gemacht..Ich finde das total erregend..sowohl bei ihm als auch bei mir..
 
L
Benutzer69812  (33) Benutzer gesperrt
  • #45
ich finde das nicht sehr erregend..^^

wir machen das auch nicht^^
 
S
Benutzer25356  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #46
Erregt mich nicht und ich würde auch nicht wollen, dass mein Freund das macht.
Seh ich auch so. Kann mir auch überhaupt nicht vorstellen, dass mein Freund das bei mir machen wollen würde.
 
N
Benutzer82402  (31) Benutzer gesperrt
  • #47
Also mangels Erfahrung kann ich nur sagen, dass ich es mir sehr erregend vorstelle...
 
basti51182
Benutzer81267  Verbringt hier viel Zeit
  • #48
Isdoch ne tolle sache sich gegenseitig zu Rasieren, vorallem zeigt es vertrauen und geil macht es sowiso!
 
Flickflauder
Benutzer81892  Verbringt hier viel Zeit
  • #49
Nein, nichts für mich, mache ich lieber selber.
 
G
Benutzer Gast
  • #50
Nein, erregt mich null.
 
K
Benutzer77922  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #51
(...)
 
E
Benutzer Gast
  • #52
Das finde ich gar nicht erotisch, im Gegenteil. Da schnippsle ich lieber selber rum, wenn schon.
 
R
Benutzer47775  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #53
Ja, ich mache das sehr gerne!
 
S
Benutzer70345  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #54
Find ich total :wuerg:...
 
E
Benutzer82368  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #55
Sorry, aber wie ich es mal mit den Worten von Kelly Osbourne ausdrücken werde: Meine Vagina ist mein Geschäft!!!
Da hat mein lieber Freund "Hausverbot", wenns um die Rasur geht.:link: :-D
 
P
Benutzer83583  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #56
Ja, es ist richtig schön, das dem Partner zu überlassen und es vom Partner überlassen zu bekommen!
 
Chrissy^^86
Benutzer77785  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #57
Dabei brauche ich meine Ruhe, da ich mir dafür immer Zeit lasse. Es würde mich nicht erregen. Ich rasiere mich lieber alleine.
 
Es gibt 27 weitere Beiträge im Thema "Vom Freund rasiert werden bzw. die Freundin rasieren: erregend?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren