Vom Freund rasiert werden bzw. die Freundin rasieren: erregend?

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Ich finde das auch nicht erotisch. Eher gefährlich, weil ich mich ja selbst schon manchmal schneide.
 

Benutzer82235 

Benutzer gesperrt
Ich stehe auch nicht drauf von meinem Freund rasiert zu werden.
 

Benutzer76373 

Meistens hier zu finden
Bei meiner Freundin mach ich es ab und zu, sie sagt das ist praktischer für sie wegen der Sicht und so.
Bei macht sie es nicht so gern, aus Angst sie könnte mir weh tun.
 

Benutzer76992 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund und ich haben das gerne gemacht..Ich finde das total erregend..sowohl bei ihm als auch bei mir..
 
1 Woche(n) später

Benutzer69812 

Benutzer gesperrt
ich finde das nicht sehr erregend..^^

wir machen das auch nicht^^
 

Benutzer82402  (28)

Benutzer gesperrt
Also mangels Erfahrung kann ich nur sagen, dass ich es mir sehr erregend vorstelle...
 

Benutzer81267 

Verbringt hier viel Zeit
Isdoch ne tolle sache sich gegenseitig zu Rasieren, vorallem zeigt es vertrauen und geil macht es sowiso!
 

Benutzer81892 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, nichts für mich, mache ich lieber selber.
 
E

Benutzer

Gast
Das finde ich gar nicht erotisch, im Gegenteil. Da schnippsle ich lieber selber rum, wenn schon.
 

Benutzer82368  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Sorry, aber wie ich es mal mit den Worten von Kelly Osbourne ausdrücken werde: Meine Vagina ist mein Geschäft!!!
Da hat mein lieber Freund "Hausverbot", wenns um die Rasur geht.:link: :-D
 
1 Monat(e) später

Benutzer83583 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, es ist richtig schön, das dem Partner zu überlassen und es vom Partner überlassen zu bekommen!
 
1 Monat(e) später

Benutzer77785  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Dabei brauche ich meine Ruhe, da ich mir dafür immer Zeit lasse. Es würde mich nicht erregen. Ich rasiere mich lieber alleine.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren