Vom Fingern wund?

Benutzer63762  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Huhu hab neuerdings ein Problem.. mein Freund fingert mich meist im Vorspiel.. und danach bin ich dann irgendwie wund.. ka auf jeden Fall darf der Sex dann nich zu lang gehn, weil ich sonst übel SChmerzen krieg. :geknickt: Auch halben Tag nach dem Sex merk ichs dann noch.. an 2 Runden is also net zu denken. _._
Woran kann das liegen? Fingernägel schneidet er eig... und kann auch nich sagen das Wüste is..

bin ich evl doch zu trocken wenn ja kann das an der Pille liegen? Was is sonst der Grund / kann man was gegen tun? Is das normal?
 

Benutzer37092 

Verbringt hier viel Zeit
Ich vermute, daß da zu wenig Feuchtigkeit im Spiel ist.
Probierts doch mal mit Gleitgel und schaut ob es dann besser wird.
 

Benutzer65162  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ja genau ich würde es an deiner stelle mal mit gleitmittel probieren !!!
 

Benutzer65775  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Hey, also meine Freundin hatte anfangs das gleiche Problem.Es war auffällig, dass es besser war wenn sie feuchter war aber mittlerweile gehts eigentlich bzw kommt gar nicht mehr vor.Wie lange schlaft ihr denn schon miteinander? Könnte unter Umständen auch daran liegen, dass du dich noch nicht daran gewöhnt hast? Meine Freundin klagt auch immer über derlei wenn sie sich frisch rasiert hat!?
 

Benutzer63762  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Hm.. wir hatten vor 1-2 Monaten d. 1. Mal Sex seitdem war es zumindest nich selten.. und am Anfang war das Problem ja auch gar nich da.
Meine Vermutung is max. noch dass das auch wegen der Pille eher trockener is.. - eben nich feucht genug ^^`

Ist es bei dem Problem besser wenn man mit o. ohne Kondom Sex hat? Da ich jetz nich die nächsten Tage an Gleitgel kommen werde.. :tongue:
 

Benutzer14059 

Verbringt hier viel Zeit
Kondome sind feucht also sollte es damit besser sein. Und wenn mans übertreibt kann jede Hautstelle wund werden.

Sag ihm doch, daß er dich zwischendurch lecken soll und dabei gleich anständig feucht machen, das bringt vielleicht auch schon was?
 

Benutzer61207 

Verbringt hier viel Zeit
Hm, das Problem hatte eine Kurz-Bekanntschaft von mir auch. Bevor wir "zur Sache" kamen, musste ich mir die Hände mit Penaten-Babyöl einreiben. Beim ersten Mal komisch, aber dann doch ok. Riecht gut und die Hände werden weich wie ein Kinder-PoPo.
 

Benutzer3253  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Hm, das Problem hatte eine Kurz-Bekanntschaft von mir auch. Bevor wir "zur Sache" kamen, musste ich mir die Hände mit Penaten-Babyöl einreiben. Beim ersten Mal komisch, aber dann doch ok. Riecht gut und die Hände werden weich wie ein Kinder-PoPo.

Öl soll aber nich so dolle für die Schleimhäute sein.
 

Benutzer62712 

Verbringt hier viel Zeit
babyöl hat aber bestimmt keine angreifenden substanzen. wird so mit das harmloseste sein!
 

Benutzer37092 

Verbringt hier viel Zeit
Nehmt kein Babyöl!
Das greift nämlich Kondome an und daurch schützen die dann nicht mehr richtig!

Nehmt Lieber spezielle Gleitmittel, die für die Verwendung mit Kondomen freigegeben sind. Gibt's in jeder Drogerie gleich bei den Kondomen.
 

Benutzer63762  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Nee Kondom muss net schützen, meine Pille wirkt jetz endlich und wäre halt wenn dann nur wegen dem Gleitfaktor.. :zwinker:
denk ich werds am weekend einfach mal ohne ausprobieren.. (ging bisher zwecks verhüthung nicht ohne) ka evl wars ja auch der Stress..

schonmal danke für die lieben antworten bis jetz ^^
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren