Vom "fingern" schwanger ?!?

Benutzer150314  (29)

Ist noch neu hier
Ich brauch dringend Hilfe.
Also gestern abend lag ich mit meiner freundin im Bett und wir haben gekuschelt....Nach einiger Zeit habe ich angefangen sie untenrum zu streicheln , was ihr gefallen hat . jedenfalls ich hab mir zwischendurch während sie kurz auf Toilette war meine boxershorts gerichtet und hab halt gemerkt das ich lusttröpchen hatte. Dannach als sie wieder da war ging ich aufs Klo und habe diese gesäubert und mir die Hände gewaschen. Jedenfalls haben wir danach weiter gemacht. Ich habe während dessen erneut meine shorts gerichtet und bin mir unsicher ob ich daran wieder lusttröpchen hatte. Aber noch als info ich habe sie nicht richtig gefingert sondern sozusagen nur gestreichelt und war vllt mit meinen fingen 1 cm zwischen den Schamlippen. Wie wahrscheinlich ist eine Schwangerschaft?
 

Benutzer150314  (29)

Ist noch neu hier
Vielen dank für die schnellen antworten
 

Benutzer148460  (27)

Verbringt hier viel Zeit
<1%.... Und selbst wenn du deine Spermien angefasst hast ca. 2%
 

Benutzer149486  (27)

Öfter im Forum
Das gesamte Ejakulat wird mit einem Tropfen Wasser komplett vernichtet, und selbst wenn du danach frische spermien an den fingern hattest ist die chance das sie schwanger wird vernichtend klein
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren