Vom falschen Jungen geträumt

Benutzer150446  (22)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo erstmal.
Unzwar habe ich folgendes aufem Herzen , ich bin jetzt seit knapp 6 Monaten mit meinem Freund zusammen ,und ich liebe ihn auch überalles:herz::knuddel: ,aber es gab so paar sachen die mich gestört hatten ,aber die sind zum glück jetzt aus der welt,also ist wieder alles gut.
Ich habe auf einem reiterhpf ein eigenes pferd stehen ,und da läuft auch immer so ein junge rum,mein alter ungefähr (16),und letzte nacht habe ich von dem geträumt das er mich nach einem date fragt und alles und ja:kopfwand:.Ich krige diesen traum nicht mehr aus dem kopf ,was soll ich machen?:confused:
Danke für die Antworten .:smile:
 

Benutzer136760 

Beiträge füllen Bücher
Was willst du denn machen?
Durch einen Traum wird man ja nicht untreu, das muss schon im richtigen Leben laufen. Mach dir mal nicht so einen Kopf.
 

Benutzer136524 

Meistens hier zu finden
Im Schlaf verarbeitet man die Erlebnisse und Gedanken des Tages. So entsteht die Handlung von Träumen. Mehr bedeuten Träume nicht :zwinker:
Was du tun sollst? Den Unterschied zwischen Traum und Realität wahren.
 

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Àhm…nichts. :what: Wenn du diesem Traum nicht soviel Bedeutung schenkst,wirst du diesen vergessen wie jeden anderen Traum auch. :smile:
 

Benutzer144516 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde diesem Traum jetzt nicht zu viel Bedeutung schenken.
Du hast einfach im Schlaf verarbeitet, was du den ganzen Tag so erlebst.
Die meisten Träume sind oft sowieso dermaßen realitätsfremd, dass man gar keinen Sinn daraus erkennen kann.

Also hake das alles einfach ab.
Wenn mit dir und deinem Freund alles in Ordnung ist dann ist es gut so, also lass dich nicht verunsichern.
 

Benutzer150446  (22)

Verbringt hier viel Zeit
Dankeschön an euch alle
[DOUBLEPOST=1438240567,1438240536][/DOUBLEPOST]:herz:
 
D

Benutzer

Gast
Ich träume hin und wieder mal von verschiedenen Frauen...finde ich gut. :link:
 

Benutzer134969 

Verbringt hier viel Zeit
Genau wie oben alle gesagt haben
Es ist ein Traum :smile:
Ich habe schon genug Sachen geträumt, die bisschen verwirrend sind...
Aber das passiert hald hin und wieder :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren