• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Volle Blase bei SB

A
Benutzer99425  (36) Benutzer gesperrt
  • #1
Ich weiß, in Ansätzen wurde das Thema hier schonmal besprochen, aber eine richtige Diskussion darüber hab ich noch nicht gefunden.

Kennt ihr das, daß SB mit einer vollen Blase irgendwie viel intensiver ist?
Bei mir ist das wirklich ein deutlicher Unterschied. Oft leg ich es sogar drauf an, trinke viel Wasser oder geh extra nicht mehr zur Toilette vor der SB. Ich find man spürt gar nicht direkt während der Sb daß man zur Toilette müßte, in dem Sinn daß es irgendwie unangenehm ist oder so. Aber trotzdem erreich ich den Punkt an dem ich zum Orgasmus kommen könnte viel schneller.
Oft halt ich mich dann sogar noch eine lange Zeit zurück, immer kurz vorm Orgasmus, aber ohne zu kommen.
Und auch der Orgasmus selbst ist viel intensiver mit voller Blase.

Wenn ich das wirklich drauf anleg, also extra vorher Wasser trink usw, dann stellt sich unmittelbar nach dem Orgasmus sofort der totale Druck ein - das ist dann manchmal schon recht unangenehm.
Aber die Wirkung, eine volle Blase während der SB hat ist es immer wieder wert.

Seltsamerweise ist das beim Sex völlig anders. Da stört die volle Blase wirklich. Vielleicht weil er Druck auf meinen Bauch ausübt?

Geht das anderen auch so?
Und wie ist das bei Männern?

Anna
 
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #2
das ist dann manchmal schon recht unangenehm.
:ratlos: Und du denkst dass das gesund ist wenn du mit ner vollen Blase rumrennst?
 
A
Benutzer Gast
  • #3
:ratlos: Und du denkst dass das gesund ist wenn du mit ner vollen Blase rumrennst?

naja, es ist zumindest nicht wirklich schlimm, gerade wenn es nur kurzzeitig bis zur sb "aufgehoben" wird und sowieso hauptsächlich durch extra viel trinken zustande kam.

@Topic: nein, ich hab den von dir beschriebenen Unterschied bei mir selbst noch nicht bemerken können
 
B
Benutzer99866  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Wenn meine Blase voll ist dann gehts bei mir gar nichts ´ab´ also krieg ich ganz schwer ne Erektion. Und spätestens wenn ich aufn Bauch, der Decke/Kissen liege vergeht mir die Lust und der Druck auf Toilette zu müssen gewinnt
 
Streuselchen
Benutzer34605  (38) Sehr bekannt hier
  • #5
Volle Blase - bloß nicht.
Ich hätte ja Schiss, dann nicht mehr an mir halten zu können, sowohl bei der SB als auch beim Sex. Also immer schön vorher auf die Toilette gehen. :grin:
 
A
Benutzer99425  (36) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #6
Also ganz ehrlich, den Gedanken, ob das denn gesund sei, hab ich mir auch schon gemacht.
N bisl n schlechtes Gewissen hab ich schon jedesmal danach.
Aber das Gefühl ist einfach zu schön... Und ich machs ja auch nicht jedesmal auf die Art.

Und daß ich es mal nicht mehr hätte zurückhalten können, das ist mir noch nie passiert, ich denke da kann ich dich beruhigen. Es ist wirklich so wie ich es gesagt hab, währenddessen bemerk ich diesen "Druck" gar nicht so.
Da besteht keine Gefahr, daß was daneben geht, auch beim Orgasmus nicht. Erst danach macht sich das dann wieder bemerkbar, dann allerdings heftig.
 
Wundertüte
Benutzer91008  (36) Sehr bekannt hier
  • #7
Doch ich kenn das auch, aber auch nur bei der SB aber frag mich nicht warum ....
 
M
Benutzer50955  Sehr bekannt hier
  • #8
Ich kenne das auch, dass bei voller Blase die Erregung beim Sex und der SB größer ist, wobei ich es nicht darauf anlege. Es hat sich in den Situationen eher zufällig ergeben, und der Orgasmus war auch intensiver. Das die Stimulation beim Sex für Frauen dann größer ist, habe ich auch schon erlebt. :zwinker:
 
K
Benutzer88899  Meistens hier zu finden
  • #9
Nein, im Gegenteil. Sowohl beim Sex als auch bei der SB ist e smir lieber, dass die Blase so leer wie möglich ist. Alles andere fühlt sich unangenehm an.
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #10
Ich kann mir vorstellen, dass es daran liegt, dass die Blase dann einfach von innen auf die sensiblen Nervenenden der Klitoris drückt und es dadurch zu einem intensiveren Orgasmus kommt. Schließlich kennt man es ja, dass bei der Penetration auch mal ein Blasendruck entsteht, wenn der G-Punkt stimuliert wird (und ich persönlich glaube daran, dass der G-Punkt-Orgasmus nichts anderes ist, als eine indirekte Stimulierung des Klitorisorgans). Kommt mir daher zumindest bei der weiblichen Anatomie durchaus plausibel vor.
 
CrazyJessi
Benutzer92406  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ich finds absolut unangenehm und geh vorher immer Pippi machen
 
klatschmohn
Benutzer16100  (42) Meistens hier zu finden
  • #12
Sex mit voller Blase geht ab einem gewissen Grad gar nicht und ich gehe meistens vorher nochmal eben aufs Klo. Und SB mit voller Blase mag ich auch nicht. Ist eher unangenehm und es würde wohl ewig dauern.
 
Mikiyo
Benutzer90972  Team-Alumni
  • #13
ab einem bestimmten punkt muss ich vor dem sex einfach aufs klo. ich kann mich ja sonst gar nichts aufs wesentliche konzentrieren. ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass SB mit einer vollen blase mehr bringen soll. da würde ich mir vermütlich nur gedanken machen, ob ich nicht doch schnell mal pause machen sollte um aufs klo zu gehen. :tongue:
 
D
Benutzer68081  (36) Benutzer gesperrt
  • #14
Ich habe das auch schon ein paar Mal erlebt...aber auch wirklich nur bei SB...beim Sex ist es sehr unangenehm. Ich denke, dass es wirklich daran liegt, dass die Blase sensibler ist und somit die "Gefühle" allgemein stärker wahr genommen werden;-)
 
M
Benutzer50955  Sehr bekannt hier
  • #15
ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass SB mit einer vollen blase mehr bringen soll. da würde ich mir vermütlich nur gedanken machen, ob ich nicht doch schnell mal pause machen sollte um aufs klo zu gehen. :tongue:

Probieren geht ja über studieren :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Q
Benutzer29292  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Ich finde es nicht erregender. Wenn ich nur etwas auf´s Klo muss, merk ich das bei der SB garnicht mehr. Wenn ich schon sehr muss, hab ich ein Problem überhaupt eine Erektion zu bekommen. Und wenn´s doch klappt, ist es auf keinen Fall erregender. :zwinker:
 
Rockabill
Benutzer95644  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Mit voller Blase komme ich viel schlechter. Das führt leider auch dazu, dass es mit dem Sex direkt nach dem Wachwerden manchmal schwierig ist. Wenn ich vorher einmal Wasserlassen war, geht das besser. :jaa:

Bei SB ist das nicht ganz so problematisch.
 
J
Benutzer Gast
  • #25
Kann nicht zum Orgasmus kommen und bin unkonzentriert
 
B
Benutzer87203  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Bei meiner Ex war es so, dass für sie der Sex intensiver war, wenn sie eine volle Blase hatte. Es ging dann meist schneller, aber sie meinte, es wäre ein tolles Gefühl. Allzu oft haben wir das aber auch nicht gemacht, das hat sich schonmal so ergeben.
 
radl_django
Benutzer48403  (54) SenfdazuGeber
  • #27
Im Gegensatz zu einigen Männern hier funktioniert bei mir das genauso gut wie bei der TS.
Mit voller Blase SB, und dann noch mit der Hand auf die Blase drücken - das gibt den intensivsten Orgasmus :drool:. Hinzu kommt noch das prickelnde Gefühl, ob ich nicht doch unkontrolliert losstrullere - hat irgendwie auch was "Verbotenes und Versautes".....:ashamed:
Nunja, ob es gesund ist - ich denke, es ist ja nicht von Dauer, von daher mache ich mir auch nicht so viele Gedanken.
Inzw. habe ich festgestellt, dass ich auch beim GV intensiver und auch besser komme
 
G
Benutzer Gast
  • #28
Auch wenn der Thread auch schon etwas in die Jahre gekommen ist, finde ihn ganz interessant.

SB mit voller Blase, hat ( zumindest bei mir ) echt was… stärkere Errektion und einen intensiveren Orgasmus.
Aber danach dann meistens schnell auf Klo. :grin:
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #29
Bei mir ist es anders rum. Erst wenn alles raus ist, inklusive Squirt wenn es kommt kann ich richtig intensiv kommen.
 
Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
  • #30
..ich hatte das mal im Rahmen eines "Spiels", lange nicht auf Toilette zu dürfen. Bei mir ist das eher umgekehrt, mit voller Blase kann ich nur schwer kommen. Wahrscheinlich istt das mehr eine Kopfsache als körperlich (denk ich).
 
V
Benutzer180568  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #31
Ich finde eine vollere Blase auch schön. Es erhöht den Druck im gesamten Becken und geht dann manchmal mit dem sexuellen "Druck" einher. Aber zu voll darf sie auch wieder nicht sein, das ist dann überhaupt kein Genuss mehr und ich kann mich nicht fallen lassen, erst recht nicht, wenn er auf mir liegt. In der Reiterstellung erhöht eine volle Blase aber auch das Druckgefühl, daher mag ich es da sehr.
Voll im Sinne von "ich spüre meine Blase"
 
C
Benutzer182924  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #32
Bei mir ist es ganz genau umgekehrt. Wenn ich SB mach, muss meine Blase leer sein, sonst ist mein Orgasmus deutlich schwächer bzw. wird vom Gefühl der vollen Blase verdrängt (schmerzt dann eher leicht, als dass es wirklich schön ist). Von daher: vor der SB bin ich im Zweifelsfall noch kurz auf dem Klo :grin:
 
redviolin
Benutzer151496  (47) Meistens hier zu finden
  • #33
Mit leerer Blase läuft bei mir nichts, es braucht wirklich einen gewissen Füllungsstand. Umso voller, umso leichter und schneller bin ich erregbar. Und wenn andere kalt duschen gehen, wenn Erregung nicht ausgelebt werden kann, gehe ich einfach auf Toilette. :tentakel:
 
Hoelli1989
Benutzer180160  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #34
SB mit voller Blase finde ich auch nicht schlecht, aber das leeren der vollen Blase direkt nach dem Orgasmus ist mir da zu nervig - ich kann die dann nur schwer komplett leeren, so dass ich dann meist 2-3 mal innerhalb von kurzer Zeit auf‘s Klo muss
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #35
Nach 12 Jahren sollte man den Thread dann vielleicht ruhen lassen. Die TS ist außerdem gesperrt.
 
distracted
Benutzer182842  Öfter im Forum
  • #36
Anila23123 Anila23123
Interessiert aber ja scheinbar noch jemanden.
Und wenn man nicht sofort einen neuen Beitrag schreiben will, sondern erstmal
die Suchfunktion betätigt, landet man halt bei den alten Einträgen.
Vielleicht wäre es ja auch sinnvoll die mal zu löschen.
Wenn man nämlich einen neuen Beitrag verfasst, kommt garantiert der
3. Post mit "Gibt es schon" um die Ecke.
 
V
Benutzer180568  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #37
Anila23123 Anila23123
Interessiert aber ja scheinbar noch jemanden.
Und wenn man nicht sofort einen neuen Beitrag schreiben will, sondern erstmal
die Suchfunktion betätigt, landet man halt bei den alten Einträgen.
Vielleicht wäre es ja auch sinnvoll die mal zu löschen.
Wenn man nämlich einen neuen Beitrag verfasst, kommt garantiert der
3. Post mit "Gibt es schon" um die Ecke.
Gut formuliert. Und manche Themen sind einfach von Zeit zu Zeit interessant. Ich finde das hervorgeholte Thema gerade physiologisch interessant. Man liest sehr wenig darüber, vor allem auch nicht über die unterschiedliche Wahrnehmung dabei. Scheint sehr individuell zu sein!
 
Es gibt 7 weitere Beiträge im Thema "Volle Blase bei SB", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren