Vodafone SMS Wochenabo kündigen NUR WIE?? Hilfe..!

N

Benutzer

Gast
Wie der Titel schon sagt habe ich ein Problem mit meinem Handy. Habe mir vor einiger Zeit das SMS Wochenabo von vodafone für 2,99€ gebucht. Damals wusste ich nicht das die jede Woche automatisch verlängert wird und nun werde ich die nicht wieder los. Habt ihr die gleiche Erfahrung gemacht? Was soll ich tun?

Habe schon bei diesen ganzen Nummern angerufen, aber da kann man die nicht kündigen. Ich möchte die umbedingt loswerden, da ich garnicht mehr so viele SMS schreibe.

Auf meiner vodafoneKarte steht übrigens nicht nur vodafone sondern auch mobil.com hat das damit etwas zu tun das ich nicht kündigen kann?

Ich brauche umbedingt eure HILFE :frown:
 

Benutzer113006 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Kündigen kannst du nur schriftlich. Auf wem läuft der Vertrag fürs Handy oder die Prepaidkarte? Derjenige sollte einen Brief an die Kundenbetreuung schicken und kündigen. Am Besten noch dazu schreiben, dass du eine schriftliche Rückmeldung haben willst, dass die Kündigung eingegangen ist.
 
G

Benutzer

Gast
Wo auch immer du das gebucht hast, es muss irgendwo Bedingungen geben, wie du aus dem Abo wieder rauskommst.
Benutze am besten Google, versuch auf der Seite des Anbieters was zu erfahren (den Namen des Abos hast du bestimmt noch).
Ansonsten versuch im Netz Foren zu finden, wo andere Leute ähnliches gehabt haben.
 
N

Benutzer

Gast
Kündigen kannst du nur schriftlich. Auf wem läuft der Vertrag fürs Handy oder die Prepaidkarte? Derjenige sollte einen Brief an die Kundenbetreuung schicken und kündigen. Am Besten noch dazu schreiben, dass du eine schriftliche Rückmeldung haben willst, dass die Kündigung eingegangen ist.

Danke werde es mal versuchen..!



Hast du dieses Abo? Drunter steht, wie mans kündigen kann, wenn ich das richtig gelesen habe:
http://www.vodafone.de/privat/callya-prepaid-karte/flatrate-optionen.html

Jaa genau das ist es doch wenn ich die Nummern anrufe die dort stehen kann ich trz nicht kändigen... :frown:
 

Benutzer113048 

Sehr bekannt hier
Hm, komisch. Wenn ich den Hinweis dort richtig verstanden hab müsste aber eine Ansage mit deinem Tarif und deinem Abo kommen und da müsste man dann wohl zum kündigen kommen. Sowas gibt es auch nicht? Das ist seltsam :/

Dann vielleicht nochmal die Kundenhotline anrufen...
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
Oder morgen direkt in den nächsten Vodafone-Shop gehen, sofern du einen in der Nähe hast.
 

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
nein dein anbieter is mobilcom und deshalb musst du dich an diesen wenden.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren