vob dateien in mpeg oder avi umwandeln?

Benutzer49570 

Verbringt hier viel Zeit
hallo,

kann mir jemand sagen wie ich vob dateien ins mpeg oder avi format umwandeln kann um die hochzuladen?

hab von sowas leider keinen plan, wäre für jeden tipp dankbar^^
 

Benutzer22294  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Kommt darauf an, ob du wissen willst, wie du deine raubkopierten DVD's verbreiten kannst oder ob du Aufnahmen von deinem DVD-Recorder einfach nur einbunkern willst?
 

Benutzer64931 

Verbringt hier viel Zeit
Schau mal hier, da gibts ein Tutorial inkl. benötigter Software. Ist einfacher als das hier alles nochmal zu schreiben :zwinker:
 

Benutzer49570 

Verbringt hier viel Zeit
lol, nein deshalb will ich das nich wissen, damit hab ich nix am hut.

war bei ner sendung die aufgezeichnet wurde und würd die jetzt gerne hochladen damit freunde von mir sich das ansehen können.
 

Benutzer22294  (38)

Verbringt hier viel Zeit
war bei ner sendung die aufgezeichnet wurde und würd die jetzt gerne hochladen damit freunde von mir sich das ansehen können.
Oh... ok. Dann verzei mir bitte meine Worte. Sind halt in anderen Foren leider derzeit wieder viel zu viele Leute unterwegs die genau deswegen fragen.

Antwort kann ich ja sparen, Chainsaw hat ja alles gelöst.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren