Vive Maria Wäsche

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
putzi-utzi schrieb:
und klar, dass das keine wäsche für jeden tag ist..die preise beginnen ja nicht umsonst erst ab 25€ oder so. das ist halt was einmaliges, was besonderes.

öhm was? also meine passionata unterwäsche is teurer...aber da is dann n vernünftiger bh aber der kostet auch so um die 40€... ich find so billiges zeug von h&m etc. sitzt gar net?! :ratlos:

Benutzer31066  (38)

Verbringt hier viel Zeit
ich finde es kommt immer darauf an wer das an hat

Alvae schrieb:
öhm was? also meine passionata unterwäsche is teurer...aber da is dann n vernünftiger bh aber der kostet auch so um die 40€... ich find so billiges zeug von h&m etc. sitzt gar net?! :ratlos:
bei mir sitzt das alles :grin:

Benutzer16594 

Verbringt hier viel Zeit
Alvae schrieb:

Es gibt schon viele tolle teure Unterwäsche, aber die Bilder die in diesem Threat gepostet wurden, haben mich alle samt und sonders nicht vom Hocker gerissen. Auch bei den teureren Sachen kann es passieren, dass sie nicht sitzen. Daher würde ich das auch eher im Laden mit einer guten Beratung kaufen. Die wissen schon wonach sie fragen müssen.

Bei den billigeren Sachen von HM kommts halt auch drauf an, wem was sitzt. Kann auch ganz gut aussehen, wenns wem sitzt.

Am meisten freue ich mich auf das gemeinsame Wäsche-Shoppen mit meiner Freundin in Italien, dort gibt es oft sehr neckische Unterwäsche und das gemeinsame Auswählen ist eh noch viel schöner... :cool1:

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
mich nervt dass da überall diese kleinen kreuze immer dran sind,an den sachen die ich schön find °°

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
~beatsteak~ schrieb:
mich nervt dass da überall diese kleinen kreuze immer dran sind,an den sachen die ich schön find °°

Das finde ich auch störend. Notfalls könnte man sie abschneiden, aber das ist ja auch nicht der Sinn der Sache.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren