Vinico

Benutzer114943 

Sorgt für Gesprächsstoff
Mit wie viel Jahren darf man beim Kondomonlineshop vinico.de bestellen?
Ich würde dann direkt beim Briefträger bezahlen.
Habt Ihr dort schon bestellt?

Grüße:

Unbekannt007

Benutzer110724 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich nehme jetzt einfach mal an, dass du Kondome kaufen willst... doch dann stellt sich mir die frage, warum machst du das nicht in einem Geschäft?

und ich kenne das zwar nicht, doch kann man sich bei onlineshops eigentlich immer erst anmelden wenn man 18 Jahre alt ist und da dieser wohl ganz speziell auf Kondome ausgelegt ist würde ich sagen, dass es auch bei diesem ist... aber ud kannst da doch auch ganz bequem eine email hinschicken und nachfragen...

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Also ich hab da schon bestellt und kann mich nicht erinnern, dass irgendwie mein Alter überprüft wurde.

Benutzer115625 

Beiträge füllen Bücher
Frag doch deine Eltern, ob sie für dich bestellen.

Und wenn du keine Sondergrößen brauchst, kauf bei eis-de. Da kriegste 100 Stück für 5-7€ (schwankt immer bisschen). Qualität ist top in Ordnung, persönlich getestet. Ficken zum Nulltarif ... fast :zwinker:
Wenn du die Mysize Dinger haben willst von Vinico, muss ich dich leider Vorwarnen: ich finde die stinken recht penetrant.

Grüße,

Ali Mente

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
Tolle Tipps Leute, und wenn ihm die in der Drogerie einfach nicht passen und er deswegen kleinere oder größere MySize Kondome kaufen möchte?!

Bestell dort einfach, das Alter ist egal und bezahl' dann per Nachnahme :zwinker:

Benutzer115625 

Beiträge füllen Bücher
Genau dort liegt glaube ich ja das Problem. Ich glaube er möchte nicht das die Eltern es mitkriegen.
Wenn das das Problem ist, wo will er die Dinger denn dann benutzen?

Grüße,

Ali Mente

Benutzer115625 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
Off-Topic:
Och Mensch, also er wird doch die Kondome nicht vor seinen Eltern vollspritzen. :rolleyes:

Da ich nicht davon ausgehe, dass man mit 14 eine eigene Wohnung hat, kriegen die Eltern früher oder später eh mit, wenn er ein Mädel bummst. Von daher kann er sie auch um Hilfe bitten, und sich gleich zeigen lassen, wie man die Dinger richtig benutzt. Wenigstens sein Vater wird da sicher Verständnis für haben.

Grüße,

Ali Mente

Benutzer69081  (35)

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
Müsst ihr den TS eigentlich so fertig machen? Er zeigt Verantwortungsbewusstsein indem er sich schon mit 14 um die Verhütung kümmert, er ist, da er bereit ist Kondome zu benutzen und da er es schafft hier zu schreiben sicherlich auch in der Lage, die Anleitung der Kondome zu lesen und zu verstehen.
Dazu braucht er seine Eltern nicht und ja, man kann sowas vor den Eltern geheim halten. Die können alles essen aber müssen nicht alles wissen, finde ich. Sie wären sicherlich froh zu wissen, dass ihr Sohn sich um die Verhütung kümmert aber wer weiß, vielleicht sind sie ja auch besonders religiös oder sonstwas, dass Sexualität besonders mit 14 ein Problem wäre?
Lasst doch die Eltern des TS aus der Sache raus, wenn er sie nicht einweihen will, wird er schon seine Gründe haben.

Nachnahme geht bei Vinico und ich kann mich auch nicht erinnern, nach dem Alter gefragt worden zu sein. :smile: Selbst wenn, dürfte es bei Kondomen kein Thema sein.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren