Vierer und/oder Gruppensex

S

Benutzer

Gast
Ja, würde ich...nein besser...wünsche ich mir.

In allen Variaten denkbar: MMF, FFM, FMFM...inkl. PT.
 

Benutzer17430  (41)

Verbringt hier viel Zeit
N Vierer könnte ich mir noch vorstellen, solange man das andere Paar kennt und offen darüber reden kann. Muss aber nicht sein. Gruppensex ist mir dann aber definitiv too much!
 

Benutzer31272  (36)

Verbringt hier viel Zeit
wir hatten schon und das ohne partnertausch was anderes gibts gar net!
 

Benutzer19580  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Hatten wir, waren überrascht, aber es war schön. zum Tausch (also mit GV) ist es nicht gekommen, aber vielleicht kommt das ja noch? Wollen es eigentlich bald wiederholen...
 
1 Monat(e) später

Benutzer27403 

Verbringt hier viel Zeit
neueste erfahrung, gerade gehabt :tongue:
den dreier habe ich auch gleich ausgelassen, was soll der halbe kram :zwinker:
waren zwei weibliche, zwei männliche leute und hatten keinen partnertausch... obwohl ich an sich keine ambitionen gegenüber der weiblichen seite haben, haben wir mädels auch nebenbei rum gemacht. getauscht hätte ich gerne, der andere kerl auch, aber dafür waren unsere "partner" nicht...
naja - eine geile erfahrung, aber denke trotzdem nicht dass sich das wiederholen wird.
mit einem wirklich festem partner würde ich das übrigens nicht machen...
 

Benutzer21424  (39)

Verbringt hier viel Zeit
wenn hier schon so viele sich FÜR einen gangbang aussprechen: wieso gibts dann nicht mal ein forum-sex-treffen???
 

Benutzer36155  (32)

Verbringt hier viel Zeit
[X] ja auch mit Partnertausch, wenn es denn die Richtigen sind


Off-Topic:
komisch, 17 W mit ja geantwortet und kaum eine meldet sich
 
1 Monat(e) später

Benutzer19580  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Jetzt muss ich mich hier nochmal outen: Leute, alle, die das noch nicht versucht haben, mögen auch nicht "NEIN" schreinen - ihr wisst nicht, was ihr (vielleicht) verpasst... :gruppe: :zwinker:
 

Benutzer24554 

Sehr bekannt hier
Desecrator schrieb:
wenn hier schon so viele sich FÜR einen gangbang aussprechen: wieso gibts dann nicht mal ein forum-sex-treffen???

Genau. Wie wärs, wenn mal eines orgasmi... äh organisiert würde? Das Interesse wäre sicher riesig. :link: :grin:
 

Benutzer43710  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Nachtschatten schrieb:
Jetzt muss ich mich hier nochmal outen: Leute, alle, die das noch nicht versucht haben, mögen auch nicht "NEIN" schreinen - ihr wisst nicht, was ihr (vielleicht) verpasst... :gruppe: :zwinker:

Wenn du meinst! :tongue:

Also für mich is das garnix! Ich will meine süße mit niemand teilen, und sie mich auch nicht! Mag zwar etwas naiv klingen in der heutige zeit! Aber ich bin der meinung zu sex gehört immer noch liebe! Und ich liebe nur eine! Und werde auch nicht mehrere gleichzeitig lieben! Von daher!! :gluecklic
 
8 Monat(e) später

Benutzer59843 

Verbringt hier viel Zeit
nö, sicher nicht. sex hat was mit meiner freundin und mir zu tun...

könnt ich mir höchstens vorstellen wenn alle beteiligten solo wären und mans nur macht um spaß zu haben
 
2 Woche(n) später

Benutzer7999  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Den Gedanken, zusammen mit einem anderen Paar in einen Raum, bzw. einem Bett zusammen Sex zu haben, finde ich durchaus reizvoll und anregend, wobei Partnertausch nicht unbedingt sein müsste. Andererseits wüsste ich in der Realität derzeit nicht, wie es zu so etwas kommen sollte.
 

Benutzer52105  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Nene des muss ich net unbedingt ham!


LG Angel_Hof
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Nein! Ich möchte Sex nur mit meinem Freund (und generell nur mit einem Partner) haben! Sonst brauche ich dazu niemanden, erst recht keinen, der meinen Freund vor meinen Augen vögelt... :mad:
Wo kommen wir denn da hin?!:smile: :mad:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren