• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Vierer mit befreundetem Paar

C
Benutzer183949  (30) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo ihr Lieben. 😊 Erstmal eine kurze Beschreibung zu uns. Mein Mann ist 30 Jahre und ich bin 27. Sein bester Freund (30) ist mit meiner besten Freundin (28) verheiratet. Wir kennen uns wirklich schon seit klein und waren häufig im gemeinsamen Urlaub, haben uns häufig nackt voreinander gesehen und hatten tatsächlich häufiger Sex nebeneinander (kein Partnertausch). Wir gehen damit ganz entspannt um.

Letzte Woche kam meine beste Freundin auf mich zu und hat mich direkt gefragt, ob wir uns vorstellen könnten, mit den Beiden Sex zu haben. Kein Partnertausch sondern ein Vierer. Ich fragte sie, wie sie sich das vorstellen würde. Unsere beiden Männer würden erst mich gleichzeitig verwöhnen und ich würde sie dabei Oral befriedigen...und dann würde sie von unseren beiden Männern verwöhnt werden und sie würde mich oral befriedigen dabei.

Ich habe direkt mit meinen Mann darüber gesprochen. Wir Beide wären nicht abgeneigt, jedoch haben wir Bedenken, ob sich danach unsere Freundschaft verändert könnte.

Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht? Positive oder negative?

Vielen Dank für eure Antworten 😊
 
Goldbär
Benutzer180126  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Das kommt natürlich immer auf die Personen und Beziehungen an, aber nach dem, was ihr schon zusammen erlebt habt, sehe ich da keine allzu große Gefahr.
 
tom7667
Benutzer183946  (48) Benutzer gesperrt
  • #3
Das kann durchaus bereichernd sein,trotzdem immer einen Notausgang frei halten, falls es einem dabei unwohl wird.
 
O
Benutzer183768  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Das ist völlig ungefährlich, wenn ihr das macht, was verheiretet bedeutet, nämlich zusammenzuhalten. Oder warum heiratet man? Ich hatte wunderbare dreier ffm, bis meine partnerin nicht mehr wollte. ich hätte gern weiter gemacht, weil es unglaublich schön und befreiend war. Maßstab war dabei aber nicht ich, sondern unsere Partnerschaft und der Respekt davor, dass sie es überhaupt zugelassen hat. Ich bin nicht verheriratet, weil ich mir nicht vom Reichsttag- oder Bundestag erzählen lasse, wie ich meine Liebe zu leben habe.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Klar kann sich dadurch was ändern. Negativ, positiv oder auch neutral.

vielleicht merkt eine Person währenddessen, dass es doch nicht passt.

was mich abschrecken würde, wäre ihr fixer Fahrplan. So ein vorgefertigter Ablauf ist doch eher einschränkend.
 
Goldbär
Benutzer180126  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
was mich abschrecken würde, wäre ihr fixer Fahrplan. So ein vorgefertigter Ablauf ist doch eher einschränkend.
Off-Topic:
So wie ich das verstanden habe, hat sie ganz allgemein angefragt, und erst auf Nachfrage ihre Phantasie geäußert.
 
Goldbär
Benutzer180126  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Maßstab war dabei aber nicht ich, sondern unsere Partnerschaft und der Respekt davor, dass sie es überhaupt zugelassen hat.
Off-Topic:
Wenn sie es zulässt, und nicht macht, weil sie es möchte, wer ist dann der Maßstab?
 
Goldbär
Benutzer180126  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
S
Benutzer183535  (52) Ist noch neu hier
  • #9
Hi Ciara

Ihr habt eine sehr lange und innige Freundschaft mit diesem Paar auch mit gemeinsamen Urlaub. Ihr habt euch häufig nackt voreinander gesehen und sogar Sex nebeneinander. All das hat eurer Freundschaft gut getan und so denke ich könnte auch ein Partnertausch sehr gut zu euch passen. Zumal ihr sehr entspannt und lustvoll damit umgehen könnt.
Das was sie euch vorgeschlagen hat hört sich darum nach einer sehr passenden erotischen Fortsetzung an. Ich denke ihr vier wisst, dass es so kommen wird und ich denke es wird toll!

Viel Vergnügen wünsche ich schon mal
 
Lena-Marie
Benutzer176954  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Die Grundvoraussetzungen mit dem, was ihr schon alles zusammen gemacht/erlebt habt, sind sicherlich gut.
Es ist aber trotzdem nochmal eine andere Nummer, ob ihr zu viert nur nebeneinander Sex habt oder tatsächlich auch miteinander. Kommst du damit klar, wenn dein Mann in deine Freundin eindringt? Kommt dein Mann damit klar, wenn sein Freund in dich eindringt? Wenn ihr aufkommende Eifersucht für euch ausschließen könnt, dann viel Spaß zu viert! Habt ihr Probleme mit der Vorstellung bzw. seid allgemein eifersüchtig, dann lasst es besser.
 
C
Benutzer183949  (30) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #11
Die Grundvoraussetzungen mit dem, was ihr schon alles zusammen gemacht/erlebt habt, sind sicherlich gut.
Es ist aber trotzdem nochmal eine andere Nummer, ob ihr zu viert nur nebeneinander Sex habt oder tatsächlich auch miteinander. Kommst du damit klar, wenn dein Mann in deine Freundin eindringt? Kommt dein Mann damit klar, wenn sein Freund in dich eindringt? Wenn ihr aufkommende Eifersucht für euch ausschließen könnt, dann viel Spaß zu viert! Habt ihr Probleme mit der Vorstellung bzw. seid allgemein eifersüchtig, dann lasst es besser.
Ich glaube es ist vom Gefühl her etwas anders wenn mein Mann und sein bester Freund gleichzeitig in mich bzw. in meine beste Freundin einbringen als wenn mein Mann in sie einbringt und sein bester Freund in mich. Verstehst du was ich meine?😊 Das ist ja kein klassischer Partnertausch.
 
C
Benutzer183949  (30) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #12
Hi Ciara

Ihr habt eine sehr lange und innige Freundschaft mit diesem Paar auch mit gemeinsamen Urlaub. Ihr habt euch häufig nackt voreinander gesehen und sogar Sex nebeneinander. All das hat eurer Freundschaft gut getan und so denke ich könnte auch ein Partnertausch sehr gut zu euch passen. Zumal ihr sehr entspannt und lustvoll damit umgehen könnt.
Das was sie euch vorgeschlagen hat hört sich darum nach einer sehr passenden erotischen Fortsetzung an. Ich denke ihr vier wisst, dass es so kommen wird und ich denke es wird toll!

Viel Vergnügen wünsche ich schon mal
Mal schauen, heute Abend kommen die Beiden vorbei 😊
 
C
Benutzer183949  (30) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #13
Klar kann sich dadurch was ändern. Negativ, positiv oder auch neutral.

vielleicht merkt eine Person währenddessen, dass es doch nicht passt.

was mich abschrecken würde, wäre ihr fixer Fahrplan. So ein vorgefertigter Ablauf ist doch eher einschränkend.
Das war kein Fahrplan. Das war nur von mir so geschrieben als Beispiel.
 
NichtLustig
Benutzer183126  Öfter im Forum
  • #14
Ich weiß nicht. Ausgerechnet beste Freundin und Freund? Mir wäre das ehrlich gesagt zu heikel. Ich kann durchaus nachempfinden, wenn man dabei unter Vertrauten bleiben möchte, allerdings sind die besten Freunde ja doch sehr wichtige Personen. Wenn da etwas schief geht, dann habt Ihr gleich zwei wichtige Menschen verloren.
Neben der Gefahr von Eifersüchteleien, könnte noch Enttäuschung entstehen, dass es doch nicht so befriedigend gelaufen ist, wie gewünscht. Es könnten Gefühle entstehen, die so vorher nicht da gewesen oder gar geplant gewesen sind.
Und ich weiß nicht, wie unbefangen man danach miteinander umgeht. Ich hätte vermutlich Schwierigkeiten, wieder auf die reine Freundschaftsschiene zu switchen, ohne dann meine beste Freundin im Geiste zu sehen, wie sie gerade meinen Partner beansprucht.
Ok, ich bin auch nicht der Typ für F+. ONS, Affäre oder Beziehung, das krieg ich hin, das ist übersichtlich. Von Freundschaft + wäre ich heillos überfordert. Auch wenn Du Dir bei Dir selbst sicher bist, dass Du keine Probleme hättest, gilt die Sicherheit auch für Deinen Freund, seinen besten Freund oder Deiner besten Freundin?
Habt Ihr nicht vielleicht sowas wie halb beste Freunde, mit denen man erst einmal üben könnte?
Mein Partner und ich haben ja auch einen seiner Freunde mit ins Bett genommen. Nicht der beste Freund, aber schon ein Freund. und bei uns sind die Gefühle daraufhin irgendwie ...inniger geworden. Alles gut, wir denken nun halt über eine Dreier-WG nach.
...Hab ich geschrieben, alles gut? Eigentlich bin ich mit der Gefühlslage und dem Zustand überfordert. Würde dazu noch meine beste Freundin kommen und sich da auch zwischen allen Beteiligten die Gefühle auf die romantisch/erotische Ebene abdriften, wäre ich endgültig überfordert. Ich würde nach Panama auswandern, Pandemie hin oder her.
Und wenn mir das um die Ohren fliegt...
Nein wirklich, denk noch mal drüber nach, ob Du Dir ganz sicher bist, dass da von keiner Seite aus etwas Ungeplantes passieren könnte.
 
Christoph_1972
Benutzer180555  (51) Öfter im Forum
  • #15
Ich hatte ein derartiges Erlebnis. Allerdings waren wir damals drei Pärchen. Kanten uns vom Sport und Sauna auch nackt. Das ganze war damals auch nicht geplant, sondern entstand ja, mehr oder weniger zufällig. Wir schliefen alle zusammen in einem Matratzenlager auf einer Hütte
Mein damals bester Freund nahm seine Freundin und im Halbschlaft trauten wir erst unseren Augen nicht. Einer hat dann das Licht angemacht und letztendlich waren dann alle zu Gange.
Die Freundschaft gibt es heute nicht mehr, weil bei diesem "Event" dann echte Vorwürfe und Eifersüchteleien aufgetreten sind. "Bei mir schluckst du nie!" usw, usw.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J
Benutzer183367  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #19
Also von außen Betrachtet denke ich, dass es außer einer schönen, neuen Erfahrung keine großartigen Probleme mit sich bringen sollte. Für euch scheint es absolut normal zu sein, nackt zu sein, euch nackt zu sehen, den Sex des anderen mit zu erleben. Da ist es eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis sich euer Sex "vermischt".
Da du es hier allerdings ansprichst, denke ich, dass du irgendwo Zweifel oder Angst hast, dass eure Freundschaft drunter leiden könnte: Sprich das einfach bei deinem Mann an und dann sprich mit deinem Mann mit dem befreundeten Ehepaar drüber - Dann wird sich deine Sorge glaube ich von ganz alleine lösen in Luft auflösen :smile:

Leider kann ich dir nicht aus Erfahrung berichten... Die Dreier oder Vierer die wir bisher hatten, waren nicht mit einem solch eng befreundeten Paar. Da waren ganz andere Voraussetzungen gegeben :smile:
 
A
Benutzer180757  (49) Öfter im Forum
  • #20
Ich glaube es ist vom Gefühl her etwas anders wenn mein Mann und sein bester Freund gleichzeitig ...
Und ich glaube es reicht nicht nur zu glauben, wie Dein Mann die Möglichkeiten empfindet. :smile: Was sagt er denn im Einzelnen? Und dann sind da ja noch 2 Personen mit möglicherweise ganz individuellen Vorstellungen. Die Konstellation birgt viel Sprengkraft, da solltet Ihr Euch echt Zeit lassen und ich würde annehmen jedes Paar bespricht sich erstmal allein.
 
T
Benutzer183937  (56) Benutzer gesperrt
  • #21
Also ich persönlich denke, dass man bei engen Freunden immer etwas vorsichtiger sein sollte. Bei Freundschaften welche eben auf sexueller Ebene beruhen ist das denke ich einfacher.
Ich hoffe für euch nicht das es danach zu Sticheleien kommen wird. Damit meine ich, dass einer von euch vier etwas macht was er ansonsten nicht mit seinem Partner macht oder eben auf seine Partner erregter wirkt als wenn ihr zusammen sex habt.
Deine Freundin schein eine Bisexuelle Neigung zu haben oder sie will es mal "probieren". Wie sieht das bei Dir aus? Wie sieht das bei den Männern aus?
Hattest du schon mal einen 3er oder einen 4er? Oder ist das für alle von euch etwas neues?
Ihre solltet auf jeden Fall ein "Stop-Wort" vereinbaren. Das heißt wenn einem von euch etwas zu weit geht dann solltet ihr damit aufhören können. Das gibt jedem etwas Sicherheit, damit er sich nicht zu etwas gezwungen fühlt.
Auch sollte vorher klargestellt werden, dass sich dies auf dieses Erlebnis beschränkt und danach es nur wieder holt wird wenn es alle 4 wirklich möchten und es später nicht zu einem 3er / 4er "Spiel" wird bei dem einer ausgeschlossen wird.

Also es kann ein sehr erotisches und spanendes Erlebnis werden aber es besteht immer die Gefahr, das etwas so läuft wie es nicht geplant war oder etwas passiert an welches keiner gedacht hatte.
Es ist wie immer im richtigen Leben: Man weiß es immer erst danach ob es richtig oder falsch war.

Ich habe bei dir so das Gefühl wenn ich Deine Beitrag lese, dass Du es willst aber Dir der letzte Anstoß zum ja sagen noch fehlt. Das über einen eigen Schatten springen und es machen. Aber diese Entscheidung musst Du für Dich treffen und später damit leben. Egal ob als positive oder negative Erfahrung.
Ich wünsche Dir, dass Du die für Dich richtige Entscheidung triffst.
 
C
Benutzer183949  (30) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #22
Ich versuche mich kurz zu halten 😃
Der Abend war super schön aber erstmal von Anfang an.

Wir haben erstmal zusammen gekocht und anschließend etwas alkoholisches getrunken.

Wir haben später Activity gespielt aber man durfte nur pantomimisch die Begriffe vormachen.
Mein Mann und ich gegen die Beiden.
Wer nach 5 Runden weniger Begriffe erraten hatte, musste das Team ein Kleidungsstück ausziehen.
Wir 4 waren dementsprechend schnell nackt 😅

Die Stimmung war auch schon ziemlich heiß bis wir mit dem Spiel aufhören und wor wandten uns zu.

Meine beste Freundin und ich verwöhnen unsere Männer gleichzeitig Oral. Anschließend sie uns..fann ging der Sex los 😊 Als erstes war ich dran.
Mein Mann und seiner bester Freund sind in mich eindringen und haben mich gleichzeitig verwöhnt.
Mein Mann ist sehr gut bestückt und seiner bester Freund auch..Das Gefühl war wirklich unbeschreiblich und so so so intensiv🥰😊
Meine beste Freundin küsste und fasste mich währenddessen an.😊

Danach war sie an der Reihe. Mein Mann und ihr Mann sind in sie eingedrungen. Ich habe meine beste Freundin geküsst und gestreichelt.

Wir 4 probieren ganz verschiedene Stellungen aus. Wir haben auch viel gelacht 🤣

Bis wir gekommen sind und kurz danach sind unsere Männer auf unseren Gesichtern gekommen.

Ach ja. Meine beste Freundin und ich haben vorher eine sogenannte Analdusche benutzt. Können wir auf jeden Fall nur empfehlen.

Wir 4 fanden es super schön, sodass wir noch eine zweite Runde einlegten

Wir werden das auf jeden Fall wiederholen! Ein super schöner Freitag Abend mit viel Spaß.

Falls ihr Fragen habt, immer her damit. 😊
 
T
Benutzer183937  (56) Benutzer gesperrt
  • #23
Ich versuche mich kurz zu halten 😃
Der Abend war super schön aber erstmal von Anfang an.

Wir haben erstmal zusammen gekocht und anschließend etwas alkoholisches getrunken.

Wir haben später Activity gespielt aber man durfte nur pantomimisch die Begriffe vormachen.
Mein Mann und ich gegen die Beiden.
Wer nach 5 Runden weniger Begriffe erraten hatte, musste das Team ein Kleidungsstück ausziehen.
Wir 4 waren dementsprechend schnell nackt 😅

Die Stimmung war auch schon ziemlich heiß bis wir mit dem Spiel aufhören und wor wandten uns zu.

Meine beste Freundin und ich verwöhnen unsere Männer gleichzeitig Oral. Anschließend sie uns..fann ging der Sex los 😊 Als erstes war ich dran.
Mein Mann und seiner bester Freund sind in mich eindringen und haben mich gleichzeitig verwöhnt.
Mein Mann ist sehr gut bestückt und seiner bester Freund auch..Das Gefühl war wirklich unbeschreiblich und so so so intensiv🥰😊
Meine beste Freundin küsste und fasste mich währenddessen an.😊

Danach war sie an der Reihe. Mein Mann und ihr Mann sind in sie eingedrungen. Ich habe meine beste Freundin geküsst und gestreichelt.

Wir 4 probieren ganz verschiedene Stellungen aus. Wir haben auch viel gelacht 🤣

Bis wir gekommen sind und kurz danach sind unsere Männer auf unseren Gesichtern gekommen.

Ach ja. Meine beste Freundin und ich haben vorher eine sogenannte Analdusche benutzt. Können wir auf jeden Fall nur empfehlen.

Wir 4 fanden es super schön, sodass wir noch eine zweite Runde einlegten

Wir werden das auf jeden Fall wiederholen! Ein super schöner Freitag Abend mit viel Spaß.

Falls ihr Fragen habt, immer her damit. 😊
Na siehst Du. Es hat sich gelohnt.
Schön dass es es euch allen gefallen hat. Das freut mich sehr.
Ich hatte bei deinem Betrag eh das Gefühl, dass Du es wolltest und Du nur irgendwo und irgend wie die Beständigung für dich selber gefehlt hat.
Schön ich hoffe jetzt nur für euch das es weiter hin so erfüllend für euch alle sein wird.
Weiterhin viel Spaß.
 
J
Benutzer183367  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #24
Na das klingt doch so als ob du dir gar nicht erst hättest so viele Gedanken machen müssen :smile:
Freut mich sehr für dich, aber natürlich auch für die 3 anderen, dass es so gut geklappt hat, der Spaß nicht zu kurz gekommen ist und es euch alle gleichermaßen zufrieden gestellt hat :smile:
Ich wünsche euch auch in Zukunft verdammt viel Spaß! So wie sich das aber anhört wird es oft dazu kommen und ihr werdet alle sehr glücklich damit werden :smile:
 
C
Benutzer183949  (30) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #25
Na siehst Du. Es hat sich gelohnt.
Schön dass es es euch allen gefallen hat. Das freut mich sehr.
Ich hatte bei deinem Betrag eh das Gefühl, dass Du es wolltest und Du nur irgendwo und irgend wie die Beständigung für dich selber gefehlt hat.
Schön ich hoffe jetzt nur für euch das es weiter hin so erfüllend für euch alle sein wird.
Weiterhin viel Spaß.
Vielen Dank:smile: Nein keine Bestätigung. Ich wollte nur Feedback lesen von anderen - ob negative oder positive.
 
C
Benutzer183949  (30) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #26
Na das klingt doch so als ob du dir gar nicht erst hättest so viele Gedanken machen müssen :smile:
Freut mich sehr für dich, aber natürlich auch für die 3 anderen, dass es so gut geklappt hat, der Spaß nicht zu kurz gekommen ist und es euch alle gleichermaßen zufrieden gestellt hat :smile:
Ich wünsche euch auch in Zukunft verdammt viel Spaß! So wie sich das aber anhört wird es oft dazu kommen und ihr werdet alle sehr glücklich damit werden :smile:
Ja das stimmt. Manchmal macht man sich zu viele Gedanken anstatt es einfach zu machen. Wir sind definitiv froh das ausprobiert zu haben. Vielen Dank:smile:
 
T
Benutzer183937  (56) Benutzer gesperrt
  • #27
Meine beste Freundin und ich haben uns öfter nach Wunsch unsere Männer angefasst und vieles mehr :zwinker: Genau, weil wir genau das so machen wollten. Erstaunlich was.
Also war das nicht wirklich etwas neues für euch.
Es freut mich, dass es Dir und euch so sehr gefallen hat.
 
M
Benutzer Gast
  • #28
Gab es jetzt schon weitere Sextreffen zwischen euch, wenn ich fragen darf?
 
G
Benutzer Gast
  • #30
Also ich wüsste nicht ob ich selbst einen Vierer mit einem befreundeten Paar haben wollen würde. Lieber im Urlaub oder an einem fremden Ort. Aber nicht im swinger Club 😅
 
H
Benutzer91965  dauerhaft gesperrt
  • #31
Ich versuche mich kurz zu halten 😃
Der Abend war super schön aber erstmal von Anfang an.

Wir haben erstmal zusammen gekocht und anschließend etwas alkoholisches getrunken.

Wir haben später Activity gespielt aber man durfte nur pantomimisch die Begriffe vormachen.
Mein Mann und ich gegen die Beiden.
Wer nach 5 Runden weniger Begriffe erraten hatte, musste das Team ein Kleidungsstück ausziehen.
Wir 4 waren dementsprechend schnell nackt 😅

Die Stimmung war auch schon ziemlich heiß bis wir mit dem Spiel aufhören und wor wandten uns zu.

Meine beste Freundin und ich verwöhnen unsere Männer gleichzeitig Oral. Anschließend sie uns..fann ging der Sex los 😊 Als erstes war ich dran.
Mein Mann und seiner bester Freund sind in mich eindringen und haben mich gleichzeitig verwöhnt.
Mein Mann ist sehr gut bestückt und seiner bester Freund auch..Das Gefühl war wirklich unbeschreiblich und so so so intensiv🥰😊
Meine beste Freundin küsste und fasste mich währenddessen an.😊

Danach war sie an der Reihe. Mein Mann und ihr Mann sind in sie eingedrungen. Ich habe meine beste Freundin geküsst und gestreichelt.

Wir 4 probieren ganz verschiedene Stellungen aus. Wir haben auch viel gelacht 🤣

Bis wir gekommen sind und kurz danach sind unsere Männer auf unseren Gesichtern gekommen.

Ach ja. Meine beste Freundin und ich haben vorher eine sogenannte Analdusche benutzt. Können wir auf jeden Fall nur empfehlen.

Wir 4 fanden es super schön, sodass wir noch eine zweite Runde einlegten

Wir werden das auf jeden Fall wiederholen! Ein super schöner Freitag Abend mit viel Spaß.

Falls ihr Fragen habt, immer her damit. 😊
Wie habt ihr denn verhütet?
 
C
Benutzer184360  (33) Ist noch neu hier
  • #32
Es gibt 3 weitere Beiträge im Thema "Vierer mit befreundetem Paar", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren