Mobbing Vielleicht schwanger - vom Freund verlassen - was nun??

Benutzer131691  (36)

Benutzer gesperrt
Reifetest nicht, aber mir war bewusst, das Fehler passieren können und das Babys so entstehen können.
Mein Unfall ist 7 Monste alt und ich liebe ihn über alles!
 

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Ich meine, wer von uns hat denn damals eine Reifheitstest gemacht bevor er gebumst hat wie ein Mähdrescher?
Ich habe mir damals mit meinem ersten Freund zusammen BEVOR wir Sex hatten angeschaut, wie die Pille wirkt (und habe mich entsprechend beim Frauenarzt beraten lassen), haben mit Kondomen geübt und uns über Notfallverhütung schlau gemacht. Ich finde, das sollte man erwarten können von Jemandem, der etwas macht woraus theoretisch ein Kind entstehen kann.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren