Benutzer226007 (29)
Ist noch neu hier
Also ich hatte mit 18 jahren mal eine für mich etwas intensiv wahrgenommene Begegnung erlebt. Damals arbeitete ich in einem Fitness Studio. Ich machte Werbung für das Studio, und sprach am Baggersee Leute an , ob sie nicht mal gerne vorbeikommen möchten um ein paar mal gratis zu trainieren. Dann war da diese junge Frau. Schwanger , aber echt sehr hübsch. Ungefähr sechs Jahre älter als ich . Ich sah sie an , und verknallte mich ein bisschen in sie . Ein paar Wochen später machte ich wieder Werbung für das Studio am ecenter vor dem Ausgang mit einem Glücksrad, wo die Leute gratistage gewinnen konnten. Da war sie dann aufeinmal plötzlich wieder vor mir, mit ihrem neugeborenen Kind . Wir schauten uns in die Augen und lächelten beide .Ich redete nicht viel mit ihr , und dachte halt auch , wenn sie eh ein Kind hat , ist sie ganz bestimmt schon vergeben . Sie ging dann wieder nach na Zeit. Ich blieb stehen , und machte dann weiter meine Werbung fürs Studio . Dann gab es noch zwei bis drei weitere Begegnungen mit ihr. Ich sprach sie nie an , und lief immer weiter. Keine Ahnung warum .Das eine mal schaute sie mir etwas intensiver in die Augen und lächelte . Ich hatte im Nachhinein das Gefühl gehabt, dass sie vielleicht darauf wartete, dass ich endlich mal einen schritt auf sie zugehen würde . Schüchtern war ich nie gewesen. Aber ich wusste einfach nicht genau , ob sie mich nur einfach nett findet , oder nich etwas mehr mag . Ich hab die Chance einfach nicht wirklich wahrgenommen. Ausserdem nahm ich unterbewusst an , sie hätte bestimmt einen Freund, . Dann nach Jahren sah ich sie auf Facebook wieder . Sie blockierte mich. Ich schickte ihr auf instagram eine Nachricht. Blockiert. Vielleicht habe ich mir ja auch nur eingebildet sie würde etwas für mich empfinden. Das kann gut sein . Sie war jetzt nicht meine große Liebe gewesen, aber ein bisschen verknallt war ich schon. 🙂 ich denke ab und zu noch an sie . Aber das hält sich in Grenzen. Verletzt war ich auch nicht wirklich, nur vielleicht ein bisschen enttäuscht darüber, ich hätte mir was eingebildet.