"Vielleicht findest du ja jemand anderen/besseren als mich" - spinnt der?

Benutzer114739 

Sorgt für Gesprächsstoff
ICH BIN JETZT NOCH MEHR VERWIRRT !!!!!!!!!!!!
Er schrieb mir nämlich DAS:

"ich hab schluss gemacht weil wir einfach uns nicht mehr wertschätzen... ich bin in der hoffnung das wir uns nach monaten oder auch jahren wieder zu uns kommen... das wir zusammen ziehen... aber die entfernung TÖTET unsere unreifen gedanken...
das krasse ist einfach das ich eigentlich am strahlen bin... ich bin irgendwie froh... aber ich weiß nicht warum.. vielleicht ist es der blick in die zukunft... vielleicht fehlt mir einfach die erfahrung... vielleicht muss ich einfach noch einiges dazu lernen... aber in 5 jahren seh ich uns!!!!! das einzige warum ich im innern so tot traurig bin ist, weil ich nachfühlen kann wie du dich fühlst... ich hab dein leben einfach mal so zerstört... ich hoff und bin mir sicher es wird aber was bewirken und das wir später glücklich heiraten werden... du bist einfach meine jugendliebe... nicole WIR gehören zusammen... ich liebe dich :smile: wir haben eine gemeinsame zukunft in meinen augen aber ich will einfach noch was alleine vor mir hin vegetieren... ich brauch das einfach... auch das gehört zum erwachsen werden dazu."

Das klingt ja so, als ob der sich jez n hübsches Leben machen möchte & danach wieder zu mir zurück kommen will? Es freut mich ja sehr, dass er das schreibt , aber ich bin total fassungslos. Natürlich kann er mir nicht garantieren, dass wir überhaupt jemals wieder zusammen kommen. Aber das macht mich fertig :frown:! Im Übrigen haben wir eine 100km Fernbeziehung und, während wir getrennt waren, hatte er auch sexuelle Erfahrungen mit 2 Mädchen gemacht.

HILFEE ? Was soll ich ihm denn antworten? Oh man ,....

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:06 -----------

Ich fass es gerade echt nicht. Ich finde es so komisch, er sagt er sieht in uns Zukunft, aber er macht Schluss? Und vorallem einfach, wenn er sagen würde, dass er 2-3 Monate Zeit braucht.. aber er redet ja von JAHREN ! ?? boah !

Benutzer77893 

Meistens hier zu finden
Mano man kapierst du das nicht? Der will dich warm halt und in der Zwischenzeit andere ausprobieren, genau so wie er es schon einmal gemacht, wenn ich deine Aussage richtig verstehe. Und er denkt er kommt wieder damit durch, klar wenn man blind vor Liebe ist...

Benutzer114739 

Sorgt für Gesprächsstoff
DANKE für die schnelle & direkte Meinung Fireball !

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:27 -----------

Du hast einfach Recht! :/

Benutzer90972 

Team-Alumni
Das mag jetzt alles nicht einfach für dich sein, aber du wirst lernen damit umzugehen. Auch du wirst neue Erfahrungen machen und (wenn du bereit dafür bist) auch eine neue Beziehung eingehen.
5 Jahre sind eine lange Zeit, auch wenn man viel älter ist als du. Versuche damit abzuschließen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren