Viele zur Auswahl

Benutzer111823 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo erstmal,
Ich hab ein Problem..mir bieten viele an das 1.Mal mit ihnen zu haben und das sind auch nur gute Freunde von mir zwischen 18 und 23.. ich selbst bin 14 und hab einen 12 jährigen Freund mit dem ich noch kein Sex haben kann aber ihn wirklich brauch :frown: Bitte helft mir! ich weiß nich ob ich einen von meinen guten Freunden nehmen soll oder eher warten soll was ziemlich schwer wäre..
LG

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Wieso ist warten schwer? Hast du es so nötig?
Und vor allem was sagt dein Freund dazu, wenn du mit einem anderen Kerl schläfst?

Benutzer66223  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Du willst mit einem guten Freund schlafen weil du es nicht mehr aushälst? Und dann auch noch deinen "Freund" betrügen? Sag mal geht's noch?

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
Wieso "brauchst" du denn bitteschön Sex? Und was sind das für "Freunde", die über vier Jahre älter sind und mit dir schlafen würden? Da läuft aber gewaltig was schief bei dir.

L

Benutzer

Gast
Ich verstehe dich nicht ganz.

Warum kannst du mit deinem 12-jährigen Freund keinen Sex haben? Falls es an seinem Alter liegt, wie kommt es dass ihr zusammen seid, obwohl ihr anscheinend Welten voneinander entfernt lebt, wenn du Sex so dringend nötig hast. Oder brauchst du deinen Freund???
Und warum dann mit einem anderen schlafen und das Risiko eingehen ihn zu verlieren???

Mir müsstest du das ausführlicher erklären, damit ich dir einen halbwegs vernünftigen Rat geben kann.

Benutzer111823 

Sorgt für Gesprächsstoff
Leute hört auf mit den blöden antworten -.- Ich will meinen Freund nicht betrügen aber mich auch nich strafbar machen...

Benutzer66223  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Und warum willst dann unbedingt Sex mit einem deiner Kollegen? Warum brauchst du es unbedingt?

Benutzer66223  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Wenn du dich nicht strafbar und deinen Freund nicht betrügen willst, dann musst du eben warten oder mach Schluss!

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Leute hört auf mit den blöden antworten -.- Ich will meinen Freund nicht betrügen aber mich auch nich strafbar machen...

Weil ich es halt will..

Tja Sex mit einem Anderen geht halt in einer festen Beziehung nur mit Fremdgehen.
Also würde ich vorschlagen, du trennst dich von deinem 12jährigen Freund und poppst mit einem 18jährigen. Du kannst ja auslosen oder du fragst einfach mal, wer das meiste Geld bietet. :grin:

Benutzer41942 

Meistens hier zu finden
aber es wäre trotzdem mal schön zu wissen, warum du es unbedingt willst! hast du es so nötig oder willst du es einfach mal testen oder warum??

wir können dir schlecht helfen wenn du uns nicht sagst, was der "sinn dahinter" ist

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren