Viele Tattoos

Benutzer79321 

Verbringt hier viel Zeit
@ luke.duke:

Kann ich dich was fragen?
Hast du Haustiere?

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Hab zwar 15 Piercings und nen Cutting, aber noch kein Tattoo :-D.

Ich hätte furchtbar gerne nen Fullsleeve am linken Arm. Finds so unglaublich sexy an Frauen sowie Männern :-D Nur leider wird die Jobsuche damit später wohl ziemlich schwer :cry: :cry:.

Naja tu mir extrem schwer ne andere Stelle als den Arm für meine ganzen Ideen zu finden, deshalb bin ich bis jetzt auch noch Tattoofrei :-D. Überleg jetzt schon nen Jahr rum aber irgendwie wird das nix :frown:.

So long -
MFG Katja

Benutzer38770 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich hab 2, eines über der rechten Brust und eines über dem linken Knöchel.
Das erste ist jetzt 21 Jahre alt, das überm Knöchel hab ich 2006 stechen lassen. Dessen Erweiterung ist auch schon geplant, nur fehlt da im Moment leider die Kohle zu.
Außerdem überlege ich das Tatoo mit Micro Dermals zu kombinieren, weiß aber nicht ob das so geht wie ich mir das vorstelle, da muß ich mich erst mal richtig schlau machen.

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Ich hätte furchtbar gerne nen Fullsleeve am Arm.
Ooooh ich auch :herz:
Sowas sieht wahnsinnig geil aus :grin:

Ich hatte mal n Mädel gesehen, die denn kompletten Arm lang ein total schickes Leopardenmuster tätowiert hatte. Mein Gott, war das schön.

Was denn nur zwei? :eek:
Verwechsle ich dich jetzt mit jemand anderem? :ratlos_alt:
Ich dachte eigentl. das du mehr hast.
Ich weiß nicht ob du mich verwechselt :tongue:
Ich hatte mir mit 16 diesen kleinen Totenschädel am Handgelenk stechen lassen und im Dezember 2006 dann den großen auf dem Rücken.
Ansonsten hab ich nur ziemlich viele Piercings, bisher aber leider nur zwei Tattoos.

K

Benutzer

Gast
@Diotima:
Ich war jetzt voll der Meinung du hast an beiden Handgelenken jeweils Tattoos und noch eins an der Wade.
Muss ich dich wohl doch mit jemand anderem verwechselt haben. :schuechte

Benutzer53713  (31)

Verbringt hier viel Zeit
@:Zuckerpuppe:
Und wie habt ihr die Pfote wieder saubergekriegt?
Oder schadet das der Katze nicht wenn sie das in den Mund nimmt?
Alles ausprobiert. Wasser, Creme aufn Zewa, Reinigungszeugs fürs gesicht.
Denk schon, dass es schadet aber man kriegts auch gut ab

das nenn ich mal ein einmaliges tattoo! :tongue: :grin:

aber ich finde es ein bisschen befremdlich, scheinbar so fanat in seine katze zu sein! :eek: irgendwie freakig... :tongue: :zwinker:

sieht aber lustig aus! :smile:
Fanat? Hab ich mit keinem Wort erwähnt!
Ich wollte so oder so Pfoten da und wenn ich sowas schon mach, kanns auch nen höheren Sinn haben.

Benutzer43129  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hätte furchtbar gerne nen Fullsleeve am linken Arm. Finds so unglaublich sexy an Frauen sowie Männern :-D Nur leider wird die Jobsuche damit später wohl ziemlich schwer :cry: :cry:.

Schwer wird es später auch, den Frust loszuwerden weil man 20 Jahre damit verbracht hat ohne einen Traum zu leben obwohl es so leicht gewesen wäre!

Ich bin der Meinung man sollte sich tattoowieren lassen wo und wie man möchte, jenseits von jeglichen Zukunftsvisionen usw.!
Klar wird die Jobsuche "evtl." erschwert und klar wird es immer gesellschaftliche "Probleme" geben, aber es gibt Millionen von Menschen die trotzdem bis in die Haarspitze glücklich sind mit volltattoowierten Körpern und das möchte ICH mir nicht nehmen lassen!
Wenn ich später deswegen keinen Job finde, drauf geschissen, ich kann dafür behaupten mein Leben gelebt und meine Träume, Ideen und Hirngespinste ausgelebt zu haben. Sowas kann mir ein Job, in dem ich möglichst reine Haut wegen irgendwelcher Kundengespräche haben muss, nicht bieten!

Achja, wegen der Motive und den Preisen...

Also, am Arm habe ich einmal einen Totenkopf mit Krone auf, um diesen herum befinden sich insgesamt 6 Rosen und ein paar Knospen mit Blättern und all dem Schnickschnack! Dann hätten wir da ein Auge, eigtl. ohne großartigen Schnickschnack und einen Diamanten gleich vor dem Auge der sich mit einer kleinen Ecke auch im Auge spiegelt.
Obenrum wäre da noch eine Schatztruhe und ein wenig Klimmbimm mit solchen Lichtstrahlen vom Gold usw. die sich über den ganzen Arm hinter den anderen Tattoos erstrecken!
Gekostet hat dieser Spaß zusammen ca. 800-900€!

Am Bein sinds um den Knöchel herum Gräber, Kreuze und Denkmäler jeglicher Art. Aus diesen steigen Flammen den Unterschenkel ringsherum hoch und in diesen Flammen sind Geisterköpfe sowie ein Geist mit Körper und Armen zu sehen. Hat ein wenig was davon als würden die Seelen toter Körper auf einem Friedhof durch einen Brand in den Himmel steigen.
Obenrum haben wir dann noch ein paar Wolken, auf der einen Seite im Stile eines Sturms, mit Blitzen und Tornados, auf der anderen Seite eine Sonne die sich teilweise durch die dunklen Wolken durchdrückt.
Gekostet hat dieser Spaß zusammen ca. 1100-1300€!

Mein Tattoowierer ist hier zu finden http://www.finelinetattooing.de ARNE!
Dort findet auch der nachfragende drei, vier Portraits von ihm!

Benutzer7078 

Sehr bekannt hier
Wenn ich später deswegen keinen Job finde, drauf geschissen, ich kann dafür behaupten mein Leben gelebt und meine Träume, Ideen und Hirngespinste ausgelebt zu haben. Sowas kann mir ein Job, in dem ich möglichst reine Haut wegen irgendwelcher Kundengespräche haben muss, nicht bieten!
du würdest also lieber 40 jahre mit deinem hintern zu hause sitzen und von harzt IV leben mit der gewissheit ohne tätowierung könntest du dir bestimmte andere wünsche erfüllen?
sorry, das ist einfach nur bescheuert.

da verzichte ich lieber auf eine tätowierung an einer bestimmten stelle und haben dafür meinen traumjob, in dem ich auch täglich durch meine arbeit aufgehe.

ich sag nichts gegen tätowierungen, aber man sollte schon solange mit der tätowierung, an offensichtlichen körperstellen warten, bis man seine berufswahl abgeschlossen hat.

Benutzer42056  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Nun, ich bin leider nicht so wirklich der Tatoo Typ......

Sonst hätt ich mir wohl schon lang eines aif die rechte Schulter stechen lassen... Und zwar das in dunkelblau
Schlicht und einfach.

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
twinkeling-star;4182700 schrieb:
du würdest also lieber 40 jahre mit deinem hintern zu hause sitzen und von harzt IV leben mit der gewissheit ohne tätowierung könntest du dir bestimmte andere wünsche erfüllen?
sorry, das ist einfach nur bescheuert.

da verzichte ich lieber auf eine tätowierung an einer bestimmten stelle und haben dafür meinen traumjob, in dem ich auch täglich durch meine arbeit aufgehe.

ich sag nichts gegen tätowierungen, aber man sollte schon solange mit der tätowierung, an offensichtlichen körperstellen warten, bis man seine berufswahl abgeschlossen hat.
Ich hätte große Lust, dazu einiges zu sagen, aber da es hier um etwas anderes geht, verweise ich auf diesen Link, sofern jemand an meiner Meinung interessiert sein sollte :tongue:
https://www.planet-liebe.com/threads/192687/

Benutzer42056  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Gebunden an das Imperium :eek:
Ja, mein Lord........ :grin:

Nachdem mein SW-Fimmel nach rund 15 Jahren sich immer noch nicht gelegt hat, warum auch nicht. Ein geiles Motiv ist es allemal....

Aber wie gesagt... Dafür taugt mein Körper nicht...Würde einfach scheisse an mir aussehen...

C

Benutzer

Gast
Ja, mein Lord........ :grin:

Nachdem mein SW-Fimmel nach rund 15 Jahren sich immer noch nicht gelegt hat, warum auch nicht. Ein geiles Motiv ist es allemal....

Aber wie gesagt... Dafür taugt mein Körper nicht...Würde einfach scheisse an mir aussehen...

Naja, besser als das Logo der Rebellen :zwinker:

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
danke :tongue: ich hatte keine ahnung wie man sowas macht, darum habe ich mir grad extra dafür diese lovecoins besorgt ....

hoffe ich habs richtig gemacht...

http://img441.imageshack.us/my.php?image=meintattooul3.jpg
So ist es schon besser. :zwinker:

Du könntest nun noch auf dieses blaue Fensterchen ("Grafik einfügen") klicken (befindet sich über dem Eingabefenster, wenn du nun deinen Beitrag bearbeitest) dann kann man das Bild direkt in den Text einfügen, z.B. so:

(Übrigens ein verdammt hübsches Tattoo!)

meintattooul3.jpg

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren