Viele Tattoos

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Das ist doch selbstverarscherei! :cool1:
Wenn ein Tattoo ne Bedeutung hat ist das ok und in "manchen" Fällen auch schön, aber zwingend eine Bedeutung suchen für ein Tattoo ist total primitiv! Dann müsste man ja für jede Veränderung am Körper eine Bedeutung finden.
Stell ich mir lustig vor, jede blondierte Frau zu fragen welche Bedeutung für sie denn blonde Haare haben...
Dem kann ich mich nur anschliessen.

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Das ist doch selbstverarscherei! :cool1:
Wenn ein Tattoo ne Bedeutung hat ist das ok und in "manchen" Fällen auch schön, aber zwingend eine Bedeutung suchen für ein Tattoo ist total primitiv! Dann müsste man ja für jede Veränderung am Körper eine Bedeutung finden.
Stell ich mir lustig vor, jede blondierte Frau zu fragen welche Bedeutung für sie denn blonde Haare haben...

Also ich hab mittlerweile den ganzen rechten Oberarm voll mit mehreren Dingen und den rechten Unterschenkel komplett zu!
Geplant sind derzeit schon der zweite Unterschenkel und ebenso der zweite Arm.
Ob ich es bereue? Never! Das ist für mich eine viel zu hohe Kunst als das ich es bereuen könnte.
Allerdings hängt das ja auch vom Tattoowierer ab.

was du und andere an sich machen ist mir egal! :zwinker:

FÜR MICH braucht es einfach eine bedeutung!
ich lasse mir nicht irgend einen mist stechen, den ich mir mein ganzes leben lang anschauen muss und mich evt irgendwann mal frage, "wiso haste überhaupt so ein "scheiss" bild gemacht und nicht etwas, dass zu mir gehört und was mit mir zu tun hat, für mich eine bedeutung hat".

mir ist das sehr wichtig!!!

ich suche nicht zwingend nach einer bedeutung.
wenn ich nicht genau weiss, was ich für ein tattoo machen will, dann mach ich auch nicht einfach irgendeins, das ich eins hab. ganz einfach, da wird nix zwingend gesucht, dann lässt mans (ich) halt einfach bleiben!

so einfach.

auf teufel komm raus einer bedeutung hinterher zu laufen find ich total dämlich. denn tätowierungen sind körperschmuck und nicht bedeutungzurschaustellung.
zumal ich mich dann frage, was man bei tribals zb für eine bedeutung dahintersetzt.
eine tätowierung muß gefallen in erster Linie. Wenn sie zusätzlich eine Bedeutung hat, dann ist das optimal, aber kein zwingendes muß.
Das muß ist, das man sich mit der Tätowierung identifizieren kann und es nicht macht, weil es gerade Mode ist.

diese fragen (oder "vorwürfe") sollten mit dem obigen gleich mit beantwortet sein! :zwinker: danke

Benutzer79321 

Verbringt hier viel Zeit
Mal ne andere Frage was habt ihr denn für eure Tattoos bezahlt?
Vergesst nicht die Größe mit anzugeben.

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Ich habe eins und bastele grad an dem zweiten. Wohin und was es werden soll, weiß ich aber noch nicht. Kann von daher noch etwas dauern. :smile:

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit

Benutzer76373 

Meistens hier zu finden
Ich habe noch keins, kann mich nicht entscheiden was es werden soll.
Es wird aber nur ein kleineres werden.

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Mal ne andere Frage was habt ihr denn für eure Tattoos bezahlt?
Vergesst nicht die Größe mit anzugeben.
270€

l_438286d6cc8dcd78a021e4480a3b395a.jpg

(das Foto wurde direkt nach dem Stechen gemacht, deshalb ist die Haut so gerötet)

Benutzer27802  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab drei Stück! Und nexten Dienstag kommt mein viertes dazu! :smile:

Benutzer7078 

Sehr bekannt hier
ich muß ehrlich gesagt gestehen ich weiß gar nicht mehr, was meine gekostet haben.

Allerdings achte ich auch nicht auf den Preis, wenn der Tätowierer vernünftige Arbeit macht, dann zahl ich auch gerne mehr. Ist wahrscheinlich der Grund, warum ich es nicht mehr weiß.

Benutzer79321 

Verbringt hier viel Zeit
@ Diotima:
Wow, dein Tattoo ist echt toll, wirklich...wo hast du das machen lassen?

Und Frage an alle:
Hat einer von euch auch Portrait- Tattoos? Wenn ja könnt ihr die ja in den anderen Thread stellen(Fotos von euren Tatoos), mich würd dann ionteressieren wo ihr die habt machen lassen, ich möchte ein Partrait von meiner Schwester(wenn ich dieses dämliche Wort Portrait falsch geschrieben habe, sorry aber mit Schule und so ist schon etwas länger her bei mir:drool: )

Benutzer79321 

Verbringt hier viel Zeit
@ Diotima:

War gerade auf dem Link den du reingstellt hast.
Sieht mir aus wie ein etwas netteres Tattoostudio...ich kenn nur so Studios wo du rein kommst und man das Gefühl hat man hat gerade den Vorhof zur Hölle betreten....bei manchen trifft das vielleicht den Geschmack, mich würd das wohl noch nervöser machen als ich dann eh schon bin.

Benutzer53713  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Hab eins, kommt aber Ende des Jahres noch eins zu:zwinker:
Hier mal ein Bild

Sind die Original Abdrücke meiner Katze:herz:

Hat glaub ich 100 oder 130 gekostet, genau weiß ichs nicht mehr.

Benutzer66788  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Drei bisher. Beide Oberarme und linke Wade. Hab noch drei, vier Ideen, aber mir fehlt das Geld derzeit. :geknickt:

Benutzer79321 

Verbringt hier viel Zeit
@ Zuckerpuppe89:

Hey das ist cool...wie hast du das gemacht...hast du mit deiner Katze mit Fingerfarben gespielt?:smile: :zwinker:
Ich will das nämlich auch, (schon etwas länger) ich weiß nur nicht wie ich mir die Abdrücke machen soll...meine Katze ist ein bisschen biestig.

Benutzer53713  (31)

Verbringt hier viel Zeit
@ Zuckerpuppe89:

Hey das ist cool...wie hast du das gemacht...hast du mit deiner Katze mit Fingerfarben gespielt?:smile: :zwinker:
Ich will das nämlich auch, (schon etwas länger) ich weiß nur nicht wie ich mir die Abdrücke machen soll...meine Katze ist ein bisschen biestig.
Meine war auch nicht begeistert :tongue:
Ich hab ein großes Stempelkissen genommen und da die Pfoten lang reingedrückt und dann hat meine Mama mir geholfen die ordentlich und mehrfach auf Papier zu bringen. Meine Tattoowiererin hat die Fehler, die entstanden sind anhand von anderen Bildern beseitig und fertig wars.
Jetzt guckter immer ganz neugierig wenn ich mal nackisch rumrenn und er das sieht :grin:

Benutzer41255 

Verbringt hier viel Zeit
Mein erstes ist gerade in der Entstehung.
Linke Oberkörperseite / Linker Rippenbogen.

Kommen sicher irgendwann weitere :tongue:
Hab noch einige Ideen

Benutzer79321 

Verbringt hier viel Zeit
@:Zuckerpuppe:
Und wie habt ihr die Pfote wieder saubergekriegt?
Oder schadet das der Katze nicht wenn sie das in den Mund nimmt?

Benutzer28127 

Benutzer gesperrt
Hab eins, kommt aber Ende des Jahres noch eins zu:zwinker:
Hier mal ein Bild

Sind die Original Abdrücke meiner Katze:herz:

Hat glaub ich 100 oder 130 gekostet, genau weiß ichs nicht mehr.
das nenn ich mal ein einmaliges tattoo! :tongue: :grin:

aber ich finde es ein bisschen befremdlich, scheinbar so fanat in seine katze zu sein! :eek: irgendwie freakig... :tongue: :zwinker:

sieht aber lustig aus! :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren