viele sachen die gegen eine beziehung sprechen

Benutzer29278 

Meistens hier zu finden
lol. Du hattest dich verschrieben und gesagt, dass ich nur 3 Tage älter als sie sei ^^. lol. Aber das alter schließt ja net auf die geistige Reife oder? :smile: ^^

Benutzer248  (44)

Verbringt hier viel Zeit
he! Das hättest dir jetzt aber verkneifen können brötchen! Bei mir sinds ja nur mehr 1 1/2 Jahre bis dahin... :flennen:
Bin eh schon fertig genug! :zwinker:

Benutzer38219 

Verbringt hier viel Zeit
ElfeDerNacht schrieb:
he! Das hättest dir jetzt aber verkneifen können brötchen! Bei mir sinds ja nur mehr 1 1/2 Jahre bis dahin... :flennen:
Bin eh schon fertig genug! :zwinker:

och mausi - nicht traurig sein - wir beide sitzen doch quasi in einem boot. ich werde zusehens fetter, meine strin besteht nur noch aus einer einzigen falte....so ist das halt.... :gluecklic

aber wenns dich tröstet: du hast dich verdammt gut gehalten bis jetzt.... :zwinker:

Bikkje schrieb:
lol. Du hattest dich verschrieben und gesagt, dass ich nur 3 Tage älter als sie sei ^^. lol. Aber das alter schließt ja net auf die geistige Reife oder? :smile: ^^

das doch nur so ne redensart mit den 3 tagen...gemeint war nicht viel älter. kam so altklug rüber, dabei bist du gerade paar jährchen älter als die, um die es ging....:smile: das meinte ich...

Benutzer29278 

Meistens hier zu finden
ElfederNacht es gibt auch ausnahmen und du schaust ja niedlich und hübsch aus, also mach du dir mal keine Sorgen. Ausserdem scheinst du schon einen liebvollen Mann gefunden zu haben, der mit dir ein paar hübsche Kinder (oder "nur" eines) großzieht. Also mach du dir mal keine Sorgen ;-).

Benutzer248  (44)

Verbringt hier viel Zeit
na ein paar Kinder sinds noch nicht! erst eins! :gluecklic
Aber wer weiß...

Trotzdem macht man sich als Frau wohl mehr Sorgen ums Älter werden als ein Mann. Und ich geb ehrlich zu, ein kleines Problem hab ich schon damit, vor allem da mein Freund fünf Jahre jünger ist. Aber ich werd mich eben regelmäßig liften lassen... :tongue:

Aber danke für die Blumen!

Und sorry für off topic

Benutzer29278 

Meistens hier zu finden
Bitte keine liftings. :smile: Eine ältere junge Frau hat doch auch was :smile:. Dann profitiert er von deiner Reife. Also ich finde ältere Frauen sowieso besser als jüngere. Sind meistens nimmer so zickig ^^. :smile:

Achja und der Spruch der bei dir drinne steht, sorry aber ich glaube der ist falsch, also zumindest kenne ich ihn so:
Einmal fragte die Liebe die Freundschaft:" Wozu bist du da, wenn es mich gibt?"
Darauf antwortete die Freundschaft der Liebe:" um dort ein Lächeln zu hinterlassen, wo du eine Träne lässt!" :smile:
Sorry fürs Klugscheißen ^^.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren