Viele machen zur selben Zeit SB, wenn ich es auch tue. Anregend?

Benutzer53633  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ich erwische mich bei der abendlichen SB ab und zu dass ich in dem Moment daran denke wie viele andere (männliche) Personen wohl jetzt in diesem Moment gerade SB machen und stell sie mir vor (hilft mir auch in der Sache ) ...und es müssten allein in Deutschland rechnerisch tausende sein. Geht es da nur mir so? Und denken Kerle ähnlich, aber nur andersrum?

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
À la Amélie, die im Film "Die fabelhafte Welt der Amélie" überlegte, wie viele Paare in der Stadt wohl gerade in diesem Blick einen Orgasmus haben? :zwinker:

Nein, ich habe bislang bei SB nie daran gedacht, dass andere Menschen eventuell im selben Moment es sich machen - ist ziemlich wahrscheinlich, interessiert mich aber nicht. Bei SB gehts mir um mich und nicht um das, was andere tun.

Und der Gedanke daran, wie andere es sich machen, ist für mich auch nicht anregend.

Aber wenn Dir diese Fantasie gefällt und Dich erregt, spricht ja nichts dagegen.

Benutzer28127 

Benutzer gesperrt
Hihi... wie witzig... Ja, der Gedanke ist witzig, interessant und auch recht anregend, wenn man an die richtigen Leute denkt! :link: :zwinker:

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Nein, darüber hab ich eigentlich auch noch nie nachgedacht...ich denke bei SB oder Sex eh nicht

D

Benutzer

Gast
Ab und an in früheren Jahren hab ich da mal dran gedacht, aber eher NICHT, wenn ich SB gemacht habe, sondern so als "Tagtraum".
Wenn man abends oder Nachts an den erleuchteten Fenstern vorbeifährt..."Hinter wievielen dieser Fenster wirds wohl grade getrieben....", "Wieviele "Ladungen" an Sperma werden jetzt grade in der Welt verschossen.."?

Aber da ist nix erregendes daran.
Bei der SB hatte ich genug mit mir selber zu tun......:zwinker:

Benutzer40336 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin noch nie auf die Idee gekommen. Der Gedanke macht mich aber auch überhaupt nicht an.

Benutzer9517  (31)

Benutzer gesperrt
Das müssen schon bestimmte Personen sein.

Die Idee, dass im ganzen Weltall vielleicht grad 10 hoch 23 intelligente Wesen SB machen, törnt mich eher ab als an

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Mir macht SB nichtmal alleine Spaß, geschweige denn mit Gedanken an andere.

Benutzer87203 

Verbringt hier viel Zeit
Hab ich mir manchmal auch gedacht, wenn ich z.B. weiter von meiner Freundin entfernt war und wusste oder manchmal mir auch nur dachte, dass sie es jetzt auch tun könnte. Allerdings finde ich die Vorstellung, wie einige (weibliche) Bekanntes es tun könnten, bei der SB recht reizvoll ;-)

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Der Gedanke daran ist mir ziemlich egal. Das funktioniert nur, wenn ich auch gerade Kontakt zu der Person hab. :zwinker:

Benutzer92211 

Sehr bekannt hier
Dito. Ich finde es nicht sehr antörnend daran zu denken, wie sich irgendwelche Typen einen runterholen, das macht mich nicht mal bei meinem Freund sonderlich an... na ja, und auch bei Frauen sieht es "in echt" meist nicht so aus wie in irgendwelchen Filmen oder wenn sie es sich vor ihrem Partner machen. :grin:

Benutzer68081  (33)

Benutzer gesperrt
Hmm, ich habe mir darüber auch noch nicht wirklich einen Gedanken gemacht...klar kann es erregend sein, wenn sich ein Mann einen runterholt..aber in Verbindung mit SB bei mir, bin ich darauf noch nicht gekommen:grin:

Benutzer65590 

Beiträge füllen Bücher
Nö, das juckt mich überhaupt nicht. Wenn ich SB mache, bin ich in Gedanken nicht bei den Taten meiner Mitmenschen, es sei denn, sie klopfen an meine Haustüre.

Benutzer92718 

Sorgt für Gesprächsstoff
Habe noch nie daran gedacht...eigentlich denke ich an nichts bestimmtes und wenn, dann nur an eine einzelne Person...

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Wenn ich bir am Morgen beim Duschen die kleine freude mache, denke ich höchstens
"Haben es die schön, die jetzt ausschlafen können!" :grin:

Benutzer86530 

Sorgt für Gesprächsstoff
Nein, da hab ich noch nie dran gedacht und es ist mir auch herzlich wurscht!
Ich mach es, wann ich es will und mich interessiert es nicht die Bohne, ob das jetz gerade noch welche machen oder nicht :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren