• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Viele Männer? Swinger-Club?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
Benutzer101148  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo liebes Forum,

mein Freund (25) und ich (22) sind seit 6 Jahren zusammen und haben schon einiges ausprobiert. Auch schon mal einen Dreier, aber ohne Penetration. Mein Freund ist zwar offen und ich bin es auch, aber meinem Freund ginge das zu weit. Fummeln mit anderen Männern usw ist okay für ihn, wenn er dabei ist. WIr hatten das nun auch noch nicht oft. Wir sprechen aber auch ganz offen darüber. Und so kommt es auch dass ich ihm von meiner Fantasie erzählt habe. ich hätte gerne mit "vielen" Männern was. Richtig Sex geht ja nicht weil er das nicht will und das ist auch okay. Also ich kann seine Entscheidung natürlich verstehen und auch respektieren, ist klar. Dass wir aber dennoch was mit mehreren Männern machen wäre für ihn eben okay, solange es wirklich nicht zur Penetration kommt. Ausser er natürlich :smile:
Wir hatten uns nun überlegt, in einen Swinger Club zu gehen, aber wie es dort zugeht wissen wir ja nicht und vermutlich ist dort das Durchscnittsalter jenseits der 30 oder? Und die Erwartungen der anderen Männer wären zu hoch, oder? Also das sind unsere Bedenken. Immerhin müsste man den Männern ja irgendiwe klar machen dass es nur bis zu einer gewissen Schwelle geht und nicht weiter, versteht ihr wie ich meine? Im Swinger Club kommen ja dann sicher auch wieder neue dazu, oder?

Hat da jemand von Euch Erfahrung oder weiß, wie meine Freund und ich die Erfahrung machen können ohne enttäuscht zu werden was die Erwartungen der anderen angehen?

Ich hoffe, das Thema ist hier aufgehoben und geht für adas Forum nicht zu weit. Ansonsten bitte Zensieren oder so :smile:

Und schonmal Danke für Eure Ratschläge im Vorraus :smile:
Susi
 
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #2
Wie wärs denn wenn ihr Freunde/Bekannte fragt ob die schon im SC waren und diese nach deren Erfahrungen fragt? Oder im Internet nach Forum´s guckt wo´s um SC (Besuche) geht? Dass ihr da mal nen Einblick bekommt wie des alles funktioniert?! :smile:

Du kannst auch hier im Forum eine Umfrage starten (Forum:Liebe und Partnerschaft: Umfragen) ob jmd. Erfahrung diesbzeügl. hat. Ich denke da werden sicher einige Antworten kommen. :smile:
 
S
Benutzer101148  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Naja also Fruende/Bakannte wollen wir dabei nicht miteinbeziehen. Unser Sexleben soll vor unseren Freunden schon Diskret ablaufen.
Also wenn jemand Erfahrungen dazu hat, kann er doch gerne auch hier rein schreiben :smile:
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #4
Weder muss das Durchschnittsalter jenseits der 30 sein - ich kenne Swingerclubs, die U35 (U im Sinne von unter) Parties veranstalten - noch sind die Erwartungen der Männer zu hoch. Was ihr plant, ist ja nun nichts ausergewöhnliches und in Swingerclubs gibt's häufig Codes und Ampelverfahren, die jedem zeigen wie weit er beim anderen gehen darf.
 
S
Benutzer101148  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Hallo xoxo,
danke für deine Antwort. Weisst du wo ich mich über solche Ampelverfahren genauer Informieren kann?
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #6
Auf der Homepage des ausgewählten Clubs. Rot bedeutet keiner darf mitmachen, gelb nur auf Anfrage und grün bedeutet, dass jeder mitmachen darf. Mann kann/sollte sich sogar bei den ersten paar Besuchen auch mit den Menschen vorher unterhalten und die Regeln eben klar abstecken. In Swingerclubs geht man doch nicht rein und fällt übereinander her.
 
S
Benutzer101148  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Okay, gut zu wissen dass man dort nicht übereinander her fällt :grin:
Meinst du, es ist möglich sowas auch privat zu machen? Also Männer kennenlernen, einladen, usw?
 
E
Benutzer91924  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Hm bist du sicher das du sowas mit fremden Männern im Swingerclub überhaupt erleben willst?
Denn im nachhinein könnte es da ja schon Probleme geben (wenn dein Freund z.B. doch nicht so damit klar kommt).

Und wie soll sowas im Swingerclub überhaupt ablaufen? Kondome sollten im Swingerclub ja sowieso Pflicht sein, da man sich auch beim ungeschützten Oralverkehr (blasen) mit Krankheiten anstecken kann.
 
S
Benutzer101148  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Hallo Elderane
also Swinger Club muss es nciht unbedingt sein. Lieber wäre es uns, wenn wir das wirklich privat machen. Aber auf der einen Seite kommen unsere bekannten da nicht in Frage weil wir das Diskret halten wollen und das niemanden was angeht und auf der anderen Seite stellen wir uns das schon schwer vor, irgendwie eine Hand voll Sexpartner kennenzulernen, z.b. im Internet oder sonstwo, ausserhalb eines Swinger Clubs.
Vielleicht hat ja jemand Erfahrung und weiss wie man da vorgehen kann.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Okay, gut zu wissen dass man dort nicht übereinander her fällt :grin:
Meinst du, es ist möglich sowas auch privat zu machen? Also Männer kennenlernen, einladen, usw?

Na klar kann man das, gar kein Problem und ihr bestimmt wer genau kommt und da die Anfragen riesig sein werden, habt ihr viel Auswahl.

Ein Paarprofil erstellen, klar hinschreiben, was ihr erwartet, wo eure Grenzen sind, Terminvorschlag vorgeben und abwarten was kommt. Dann das (überlaufende) Postfach ausmisten, mit relevanten Männern Schreibkontakt aufbauen, Bilder austauschen, die weitere Auswahl evt. telefonisch abchecken (das sollte er machen, die Männer müssen IHM passen), 2-3 in ein Hotelzimmer einladen, die Kosten teilen und einen geilen Abend haben und die Jungs dann wegschicken und die Eindrücke für euch zu zweit "aufarbeiten":drool:.

Gibt natürlich auch Leute die euch das organisieren würden.:zwinker:

Geht abe rauch spontan in einer frivolen Bar oder in einem Pärchenkino, da werden alle Tage Frauen vorgeführt zum Abgreifen oder nur zum anschauen, wer wieweit geht bestimmt letztlich der Partner, die respektieren das dann schon. Wenn man das nicht direkt machen möchte geht das auch durchs Guck-Fenster oder hinter einer Absperrung, Vorhang.
Geht natürlich auch im Swingerclub, aber da gibt es gar nicht soviel Einzelmänner wie man denkt, die müssen ja auch einen Haufen Kohle dafür bezahlen und in einem reinen Pärchenclub hat man eher ausgewogenes Geschlechterverhältnis und erwartet eher auch von ihr Bi-Aktionen.
 
F
Benutzer92082  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ich hätte heutzutage zuviel Angst das etwas mitgefilmt wird. Sei es nun im Kino oder sonstwo!

lg, er
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Ich hätte heutzutage zuviel Angst das etwas mitgefilmt wird. Sei es nun im Kino oder sonstwo!

lg, er

Deswegen halte ich private Partys für das beste, weil man da selber die Regeln und die Lokalität bestimmt und das gleich vorab klärt und wenn einer zuwiderhandelt und auch nur Cam oder handy zückt fliegt Hochkant raus, hab aber tatsächlich schon von einem Freund gehört das er da durchgreifen musste, der Hinweis ist schon sehr gut.

Die meisten haben aber auch selber ein Interesse daran diskret und unerkannt zu bleiben (die meisten sind ja keine Singles und darauf würde ich sogar achten!), selbst bei Namen werden da kaum die realen Namen genutzt.

Im Kino sind die Fenster mit einer Spezialfolie beschichtet (klar wenn man sie öffnet hat man da nix mehr von:grin:) und es ist sehr dunkel, bzw. die Lichtverhältnisse sind sehr ungünstig (hell-dunkel flackern durch die Filme, Schwarzlicht) zum filmen, ausserdem würde da auch jeder sofort fliegen, wenn man die Aufsicht ruft, da achten eigentlich auch schon automatisch die männlichen Konkurrenten drauf, dass sich da keiner daneben benimmt.

Im Swingerclub ist eh Film- und Fotografierverbot, denke da achten auch schon die anderen drauf, die habne alle einen Ruf zu verlieren.

Aber klar, die Gefahr sollte man heutzutage bedenken, daher unbedingt selber die Lokalität wählen um eingebaute, versteckte Minicams zu vermeiden, aber wenn man selber der Organisator ist, ist das ja selbstverständlich.
 
Trouserbond
Benutzer95608  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
Swinger Club muss es nciht unbedingt sein. Lieber wäre es uns, wenn wir das wirklich privat machen.

Hmmm ... Du willst ein paar Männer dabei haben, die Dich dann aber nicht "poppen" dürfen - das dürfte privat schwierig werden ... was sollen die denn tun mit ihrer Lust? Also nee, außer ein paar sabbernde (auf Dich sabbernde!) Kerle wirst Du da kaum für begeistern können.

In einem SC mit Herrenüberschuss kannst Du mit Deinem Partner auf die Spielwiese verschwinden und Dir gefallende Herren beiwinken. Dein Freund übernimmt dann am besten den Part zu sagen: Anfassen und lecken okay - aber nicht poppen.

So ließe sich Dein Wunsch vielleicht wohl am ehesten realisieren. Natürlich solltest Du auch in Betracht ziehen, dass die anwesenden Männer auch gerne ein wenig verwöhnt werden wollen ...
 
S
Benutzer101148  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Hallo Trouserbond: Naja ich will die Männer schon vrewöhnen. Hab ja noch gesunde Hände und einen Mund. Problem wird halt echt sein, dass die Männer vielleicht auch "einlochen" wollen. Also gilt es wohl, Männer zu finden, die sich auch anders Befriedigen lassen können/wollen :zwinker:

Ist natürlich die Frage, wie einfach oder schwierig die Suche wird. Bisher ja noch eher schwierig. In der Disco oder so wird das ja eher nix, bzw höchstens mit einem und im Internet.. Hmm, da ist die Frage, wo. Flirtchat mit Erotikbereich? Aber da sind dann wahrscheinlich auch viele Spinner unterwegs die dann den Schwanz einziehen und nicht zu einem Treffen kommen würden.. Und auf irgendwelche kostenpflichtige Communities haben wir keine Lust. Andere Anlaufstellen?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T
Benutzer40201  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #45
Ich kann nur empfehlen, einen Swingerclub zu besuchen, der einen Gang-Bang-Abend anbietet.
Dort kann Frau sich die Männer vor Ort aussuchen, bzw. nur die Männer "dran lassen", die ihr auch gefallen und vor allem läuft das ganze unter dem Schutz erfahrener Personen.

Schonmal nachgeguckt wie alt der Threadstarter ist? Denke man wird sich schwer tun einen Swingerclub zu finden wo die Altersklasse zwischen 20-30 liegt, denn ich denke viel älter soll es nicht sein.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #46
Schonmal nachgeguckt wie alt der Threadstarter ist? Denke man wird sich schwer tun einen Swingerclub zu finden wo die Altersklasse zwischen 20-30 liegt, denn ich denke viel älter soll es nicht sein.

auch für jüngere gibt es spezielle abende.:zwinker:
wobei da sowiso immer mehr junge leute hingehen.
 
T
Benutzer40201  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #47
auch für jüngere gibt es spezielle abende.:zwinker:
wobei da sowiso immer mehr junge leute hingehen.

Aber kaum. Ich wohn in Salzburg, alles in der nähe kannst du vergessen. In Wien soll der Tempel ein paar nette Angebote haben, in Graz solls auch einen geben. Und das wars dann aber auch, München soll es diesbezüglich auch nix tolles geben - zumindest nicht für dieses alter (laut einer Bekannten die in der Swingerszene ist u öfter nach München fährt)
 
B
Benutzer37379  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #48
also ich hab mich auch mal erkundigt. bei uns gibts da auch nix für jüngere leute!
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #49
also ich hab mich auch mal erkundigt. bei uns gibts da auch nix für jüngere leute!

echt nicht? also ich habe bei joy schon oft gelesen das in einzelnen clubs mindestens alle 2 wochen oder sogar regelmäßig einmal die woche u30 sexpartys sind.

auch bei poppen wird das paarklientel immer jünger, wobei da auch oft nur die fantasie des jungen mannes dahinter steht (und nicht wirklch ein williges, offenes junges paar), wenn man nachfragen würde.:grin:

kenne aber auch genug u30 leute die dort bei paaren und mitspielern fündig geworden sind, scheint kein problem zu sein.
 
P
Benutzer64271  Verbringt hier viel Zeit
  • #50
Mein Freund und ich haben in etwa das selbe Problem.
Wir würden gern mal in den SC gehen, allerdings haben wir ein wenig Angst was da auf uns zu kommt...
Im Moment informieren wir uns viel im Internet und bei Bekannten wo wir wissen dass die einschlägige Erfahrungen haben.
Wenn man sich einfach mal überwinden könnte ;-)

Es gibt doch so Junge Paare Abende. Vielleicht einfach mal nen paar Clubs anschauen und nachfragen...
 
C
Benutzer32027  Verbringt hier viel Zeit
  • #51
Ihr solltet aber nicht nur in den Swinger Club gehen, weil du es geil findest. Nicht dass sich dein Freund überreden lässt und nachher ein echtes Problem damit hat.
 
S
Benutzer101148  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #52
Morgen Abend ist es so weit. Wir haben 11 geladene Gäste. Wir sind gespannt wie viele tatsächlich kommen und wie's letztendlich wird. Ich kann euch ja berichten, wenn ihr wollt :smile:

Vielen Dank auf jeden Fall an euch alle! Danke dass ihr mir meine Fragen beantwortet habt und uns Tipps gegeben habt.

Eure Susi
 
M
Benutzer10314  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #53
Oha also nicht auf die Ratschläge der anderen gehört?! Dann hoffe ich mal, dass dennoch alles gut verlaufen ist und bin auf deinen Bericht gespannt.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #54
Ich kann euch ja berichten, wenn ihr wollt :smile:

Vielen Dank auf jeden Fall an euch alle! Danke dass ihr mir meine Fragen beantwortet habt und uns Tipps gegeben habt.

Eure Susi

Klar will ich/wollen wir das wissen.

Berichte doch mal wie es am Samstag war und zwar egal ob es positiv oder negativ war, daraus können wir alle lernen.:zwinker::smile:
 
J
Benutzer Gast
  • #55
Hallo Lolly,
bin auch sehr gespannt auf die Rückmeldung...
 
S
Benutzer101148  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #56
Na wenn ihr alle so darauf brennt werd ich's euch natürlich nicht vorenthalten ;-)
Von den 11 geladenen Gästen kamen letztendlich 9. Nur zwei hatten kalte Füße bekommen. Das war schonmal erfreulich. Also 10 Männer für mich :smile: Schlechte Überaschungen gab es auch nicht, da wir Fotos von jedem hatten und auch wirklich diese Person dann hier war. (Man weiß ja nie, sowas gibts bestimmt, dass jemand falsche Bilder schickt. Vllt ja sogar die 2 die kalte Füße bekamen :grin: Wer weiß)

Das ganze fand in unserem Wohnzimmer statt. Da ist genug Platz und die Couch hatte so eine U-Form die für fast alle Platz bot. Aber Es gibt ja noch Stühle :zwinker: Die Couch hatten wir natürlich vorher mit viel Decken ausgelegt damit es keine Flecken geben wird, wenn was wär :grin:
Angefangen mit der ein oder anderen Flasche Sekt (Bei 11 Leuten brauchts schon ein bisschen) und durch die Direktheit der ein oder anderen männlichen Person war die Stimmung sehr schnell recht locker.
Die Männer waren auch alle sehr nett und es hat am Anfang niemand eilig gehabt. Erst als mein Freund angefangen hat, an mir zu fummeln hat der Abend so langsam an schwung gewonnen :smile:
--- Text gelöscht.
Jugendfreie Zusammenfassung durch mosquito:
"Es war geil. Wir hatten vorher Angst, dass die Männer nach der ersten Runde schlappmachen, aber das war zum Glück nicht so."---


Also alles in allem ein Voller Erfolg :smile: Von der Teilnehmerzahl auch super. Noch 3..4. Leute mehr, dann würde es bei uns Zuhause schon zu eng werden, würde ich sagen. Und auf jeden Fall wird es da eine Fortsetzung geben. Nicht Heute, nicht Morgen, aber demnächst bestimmt :smile:

Jetzt, wo Ihr bescheid wisst, könnt ihr ja mal von eigenen Erfahrungen der Art berichten, wenn Ihr wollt. Die Ein- oder Andere ist hat ja, wie man hier lesen kann, auch nicht gnaz unschuldig ;-)

Eure Susi :smile:
 
P
Benutzer58944  (35) Meistens hier zu finden
  • #57
Off-Topic:
Für 50 Euro komm ich ne Stunde vorbei


edit: ach mist zu spät, aber scheint ja immer noch Männer zugeben die für noch weniger bzw sogar nichts hergeben.
 
S
Benutzer101148  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #58
Na da ist wohl eingetretenw as ich vermutet hatte. Es war etwas zu detailreich erzählt.
Aber die "jugendfreie Zusamenfassung" stimmt hinten und vorne nicht...
DA hatte überhaupt niemand Angst vorm schlappmachen!
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #59
Fragt bei Bedarf die TS direkt per PN nach der Detailgeschichte - hier ist Schluss.
Das könnt Ihr gern für lächerlich halten, detaillierte Koitusbeschreibungen gehören nicht hierher.
 
Es gibt 29 weitere Beiträge im Thema "Viele Männer? Swinger-Club?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren