Viele Frauen hätten gerne jüngere Partner

A

Benutzer

Gast
jaja @ Ardnana... du bist so eine alte Frau, die sich an jüngeren Kerlen vergreift *gg*

D

Benutzer

Gast
Das scheint aber erst mit dem alter zu kommen. In meinem alter kann er nicht alt genug sein bei den Frauen.

Benutzer26811 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab mehr und mehr den eindruck, dass sich in den letzten Jahrzehnten eine "Angleichung" generell beim verhalten von männern und frauen vollzieht. mehr und mehr wird die frau bekanntlich auch beruflich selbstständiger, was sich auch in der Partnerwahl niederschlägt (der Sicherheitsaspekt und das damit höhere Alter des Partners verliert an Bedeutung)........so, konnt ich kurz vorm schlafne gehen auch noch meinen senf ablassen. Toll son Forum :eckig:

N

Benutzer

Gast
Viele Frauen hätten gern jüngere Partner

Hi
Also mein Freund ist zehn Jahre jünger als ich. Er ist fast 18, ich 27. Ich hatte in den letzten zehn Jahren zwei Freunde, der eine war zehn Jahre älter als ich und mein letzer 14 Jahre älter. Ich muß sagen, das waren zwei echte Schlaffis. Manu ist zwar erst 17 aber viel verständnis- und liebevoller als die beiden anderen. Ich würde nie wieder mit einem älteren was anfangen. Das ist zwar am Anfang ganz schön, aber man merkt bald das es nicht passt. Mit meinem jetzigen Freund hab ich mich an Weihnachten verlobt. Klingt verrückt ist aber so. Bin so glücklich wie noch nie.
Gruß
:herz:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren