Viele Daunendecken im Bett. Was haltet ihr davon?

Benutzer148708  (35)

Ist noch neu hier
Schon als Kind zu DDR Zeiten bin ich mit Feder/Daunenkissen und -decken aufgewachsen. Sie prägten meine Kindheit und waren auch bei meinen ersten SB dabei (waren auch gute Helfer :zwinker:
Seit dem hatte ich immer Daunendecken und Kissen. Als Jugendlicher kaufte ich mir mit dem ersten eigenen Geld immer neue Bettsachen. Bis heute hat sich einiges angesammelt. Natürlich hab ich nicht alles aufgehoben, denn nach eingien Jahren ist alles abgenutzt und schmutzig.
Ich habe aber noch schöne Daunendecken aus alten Zeiten. Da bin ich stolz drauf :smile:
Auf jeden Fall hab ich immer 2-3 Decken im Doppelbett. Im Winter auch mal mehr :grin:
Ich selber schlafe auf 3 Kissen und meine Freundin mittlerweile auf 2. Im Gästezimmer nebenan und auf dem Oberboden liegen die anderen. Zum Sex haben wir schonmal über 10 Daunendecken und 15 Kopfkissen im Bett. Manchmal ohne, aber auch mit schöner Bettwäsche. Im Sommer meist Satin. Das kühlt schön und fühlt sich gut an. Es ist herrlich in einem Deckenhaufen liebe zu machen. Wie auf einer Wolke.
In Daunnendecken liebe zu machen oder SB damit/darin zu machen, ist ein Fetisch von mir, der schon früh begann. Meine Freundin akzeptiert das. Mittlerweile macht es ihr
Spass durch den Haufen zu toben.

Was haltet ihr davon? Habt ihr es schon mal probiert? Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr in mein Schlafzimmer kommt und das Bett voller Decken und Kissen liegt? Würde gerne eure Meinung dazu hören :smile:

Benutzer138371  (41)

Beiträge füllen Bücher
Also ich mag das gar nicht, wenn alles so vollgeräumt ist im Bett.
Erinnert mich immer an meine Freunde in den USA. Die müssen erst mal eine halbe Stunde lang Kissen, etc wegräumen, das sie ins Bett kommen.

Mir reicht ein Kopfkissen und eine Decke... mehr muss nicht sein.
Und Satin geht gar nicht... beim Sex für mich sehr unpraktisch...

Benutzer91095 

Team-Alumni
Ich bin kein Fan von zu viel Decken und Kissen. Erinnert mich immer an Oma und das ist nicht so sexy :zwinker: Ansonsten hab ich leider ein ethisches Problem mit der "Herstellung" von Qualitätsdaunen (Lebendrupf). Daunen kommen für mich daher sowieso nicht in Frage.

Benutzer106075 

Meistens hier zu finden
Von Daunen speziell halte ich recht wenig.
Viele Decken finde ich nicht so den Anturner, aber auch nicht besonders schlimm.
Wenn es euch gefällt, ist doch alles prima. :zwinker:

Benutzer133729  (29)

Beiträge füllen Bücher
Ich habe 1 Kopfkissen meine Freundin hat ein Kopfkissen und wir beide Haben eine Bettdecke.
Für Besuch etc haben wir auch noch 2 oder 3 Kopfkissen und 2 Bettdecken.

Bei uns ist es ehr anders, beim Sex fliegen meist (dabei, teilweise auch ungewollt) die Bettdecke und die Kissen aus dem Bett raus.

Auf die Idee mir einen Berg aus Decken zu bauen und dann darauf Sex zu haben würde ich glaube ich nie kommen.

Benutzer148708  (35)

Ist noch neu hier
Nein, die mag ich nicht so. Auf dem Boden vorm Kamin ja, aber nicht im Bett. Da bleib ich bei meinen "Enten" :grin:
Hast du Lammfelle im Bett?

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Jeder ein Kopfkissen (wobei wir auch oft auf einem und ich fast immer auf seiner Brust/in seinen Armen schlafe) und eine gemeinsame Decke. Was anderes möchte ich nicht.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Also ich bin auf Feder und Daunen sehr allergisch, wäre also von so einem Bettzeug nicht so begeistert.

Benutzer116134 

Planet-Liebe Berühmtheit
Kann vom Gefühl her bestimmt nett sein, aber ehrlich- weißt du, wie die hergestellt werden? :ratlos:
Da kann das Gefühl noch so wolkig und angenehm sein, ich würde direkt an die Bilder der Tiere denken, das wäre wohl der Abturner schlechthin.

Benutzer122781 

Planet-Liebe ist Startseite
Kann vom Gefühl her bestimmt nett sein, aber ehrlich- weißt du, wie die hergestellt werden? :ratlos:
Da kann das Gefühl noch so wolkig und angenehm sein, ich würde direkt an die Bilder der Tiere denken, das wäre wohl der Abturner schlechthin.
ganz genau das!

ich hab erst kürzlich eine reportage darüber gesehen. war vorher sogar noch am überlegen mir endlich mal wieder (hatte in der kindheit immer eine) ne daunendecke zuzulegen. doch nach dem bericht ist mir das sowas von vergangen!
lebendrupf scheint die norm zu sein. das war mir wirklich nicht bewusst.
und vor diesem hintergrund kann ich auch nur sagen, dass ich das wirklich widerlich finde. würde bei dem deckenhaufen wohl reißaus nehmen.
aber der ts scheint ja glück zu haben, dass seiner freundin das entweder nicht bewusst oder schlicht egal ist.

Benutzer121281  (32)

Daunendecken und -kissen erinnern mich an Oma und "zu Hause". Erotisch finde ich das keinesfalls und ich würde mir selbst auch keine kaufen. Wenn im Winter Besuch bei meiner Familie ansteht, kuschel ich mich gern in die bereitgestellten Daunendecken (und ja, ich weiss wie sie hergestellt werden, bevor jetzt auch bei mir die Frage kommt), aber wenn ein Partner dies zum Sex braucht, würden wir nicht zusammenpassen.

Benutzer116134 

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
(und ja, ich weiss wie sie hergestellt werden, bevor jetzt auch bei mir die Frage kommt)
weil ich das gefragt habe- bei meiner Oma kuschle ich mich auch gerne in Daunen und trage auch meine Daunenjacken weiterhin. :zwinker: Sie jetzt einfach wegzuschmeißen oder nicht mehr zu nutzen, wäre ja auch Quatsch. Aber das ist nochmal was Anderes, als wenn ich sie explizit zur Erregung brauche, was ja heißt, dass ich auch immer wieder neue kaufen muss. Das fänd ich dann eben doch eher ungeil.

Benutzer121281  (32)

Off-Topic:

weil ich das gefragt habe- bei meiner Oma kuschle ich mich auch gerne in Daunen und trage auch meine Daunenjacken weiterhin. :zwinker: Sie jetzt einfach wegzuschmeißen oder nicht mehr zu nutzen, wäre ja auch Quatsch. Aber das ist nochmal was Anderes, als wenn ich sie explizit zur Erregung brauche, was ja heißt, dass ich auch immer wieder neue kaufen muss. Das fänd ich dann eben doch eher ungeil.

Die Thematik kam neulich schonmal in einem anderen Thread auf, daher der Hinweis. :zwinker: Ich hatte ehrlich gesagt gar nicht gesehen, dass du auch was gepostet hattest in die Richtung. :ashamed:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren