• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Viel Sperma

S
Benutzer104457  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi,
wenn ich mit einer Frau schlafe, dann mag ich es auf ihr abzuspritzen und da haben auch die meisten noch kein Problem mit, aber wenn ich dann komme, dann ist es meist soviel Sperma, dass sie mich immer darauf ansprechen. Bisher haben alle Frauen so etwas gesagt wie: So was habe ich noch nicht gesehen, dass soviel auf einmal kommt oder so ähnlich. Zuerst hielt ich das als kompliment, aber im Laufe der Zeit hat mich fast jede Frau mit der ich Sex hatte darauf angesprochen. Langsam frage ich mich, ob das normal ist. Wie sieht das bei euch aus?
Frauen: Spritzt euer Freund auch sehr viel ab und wie steht ihr dazu, wenn er es tut?
Männer: Hat euch schonmal eine Frau auf eure Spermamenge angesprochen?
 
Michi04
Benutzer101233  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Ich habe immer einen 10 Liter Eimer neben dem Bett stehen, falls es ihr zu viel ist. :tongue:
 
S
Benutzer99082  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ich finde bei mir ist es auch meist ziemlich viel - meint jedenfalls meine Frau ;-) Da wir aber beide keine Erfahrungen mit anderen Partnern haben... Alles relativ.
 
L
Benutzer Gast
  • #4
Das kommt auf den Grad der Erregung an. Manchmal wundert es uns schon, aber wir reden nicht drüber, wie viel da nun rausspritzt, sondern genießen es eher :zwinker:
 
D
Benutzer Gast
  • #5
Das ist immer schon unterschiedlich gewesen, manchmal zu Ihrer und auch meiner Verwunderung recht "viel", aber nie extrem wenig....

Die Menge ist ja eh relativ.....man hat ja doch den Eindruck, nach einer sehr heissen "Session" mit unkontrolliertem Rumsauen, dass das Zeug überall und nirgens ist.....

Angesprochen wurde es doch schon mal, aber nicht im negativen Sinne. Eine Frau, die mich mit "Anderen" vergleicht - ist mir eh nicht ganz geheuer......
 
S
Benutzer104457  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Die Frauen, die bisher schlucken wollten, hatten da ihre Probleme. Ich hatte da zuerst keine Probleme mit, aber wenn fast jede Kommentare ablässt, wie: Das war so viel... dann mache ich mir Gedanken, ob Frauen da überhaupt noch ihren Spaß haben, oder das nur machen, weil es mir gefällt.
Danke für die bisherigen Antworten
 
N
Benutzer36283  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Frauen: Spritzt euer Freund auch sehr viel ab und wie steht ihr dazu, wenn er es tut?
manchmal ja ^^ kommt immer drauf an, wie geil er ist... oder wie lange der letzte Sex zurück liegt :zwinker:
wir haben tägl. sex. Wenn aber mal doch einen Tag dazwischen liegt, weil Streit oder so war... dann kommt auch immer viel.
 
S
Benutzer104112  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
genau so ist es....liegt nur daran wie lange man nicht mehr abgespritzt hat....
 
S
Benutzer99082  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
HMm.. kann sein, aber ob ich ein paar Tage Pause hab oder eben auch täglich, da ändert sich bei mir nicht soviel...
 
S
Benutzer104112  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
echt??? also bei mir ist das ein krasser unterschied :O
 
S
Benutzer99082  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Echt ;-) Es gibt zwar mal ein paar Tage, wo es eher.. weniger und etwas zäher ist, aber das kommt nur so alle paar Wochen mal vor. Da wüsste ich aber so auch nicht, woher das kommt - an der Zeit dazwischen liegts aber eher nicht.
 
S
Benutzer104457  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Ja genau, also es ändert sich schon was, aber nicht so viel. Ich und meine Ex hatten fast täglich sex, aber trotzdem kam ihrer Meinung nach echt viel raus
 
S
Benutzer104112  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
ohje, muss ich mir jetzt sorgen machen???
 
S
Benutzer99082  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Nein, brauchst Du nicht, denk ich mal ;-) Das soll ja sowieso sehr unterschiedlich von Mann zu Mann sein. Früher hatte ich das auch immer mal etwas unterschiedlicher, glaub ich, aber vielleicht kommt die Gleichmäßigkeit auch mit dem "hohen" Alter *'haha* ;-)
 
S
Benutzer104457  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Ich weiß nicht, gefällt es Frauen überhaupt, wenn richtig viel rauskommt?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #20
Also was sagen die Frauen dazu? Mögen sie es? Oder wird es eher als eklig angesehen, wenn ganz viel kommt?
Also ich find's schon :link:, wenn da überdurchschnittliche Mengen rausspritzen :engel:. Hatte aber bisher erst bei einem Kerl dieses Vergnügen :tongue:...
 
S
Benutzer104457  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #21
Also ich find's schon :link:, wenn da überdurchschnittliche Mengen rausspritzen :engel:. Hatte aber bisher erst bei einem Kerl dieses Vergnügen :tongue:...

Freut mich, dass du das so siehst, hatte nämlich auch Frauen, die das eher abstoßend fanden.
Über mehr Meinungen würde ich mich freuen.
 
M
Benutzer Gast
  • #22
Ist ortsabhängig bei mir. Beim ins Gesicht Spritzen darfs weniger sein, im Mund und auf dem Rest des Körpers ist mir mehr lieber, da darfs also richtig viel sein, wenn er in mir ejakuliert ist es mir gleich.

Gibt da aber zum Glück Mechanismen, ums bei meinem Herren zu beeinflussen.
 
S
Benutzer104112  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
welche denn?? :O
 
kessy88
Benutzer51843  (35) Meistens hier zu finden
  • #25
bei meinem freund ist das unterschiedlich. aber tendenziell ist es schon so, wenn wir uns 2 wochen nicht gesehen haben (fernbeziehung) und er dann kommt, dann kommt immer mehr als die folgenden male.

ich habe damit keine probleme, im gegenteil... er kann doch die menge auch nicht beeinflussen, das ist dann eben so. er kann damit auch gerne meinen ganzen körper einsauen.

ab und zu sage ich ihm auch mal, dass er nicht gerade gegeizt hat oder so. aber das ist immer mit einem augenzwinkern, das weiß er auch. und ihn stört es nicht die bohne.

du machst dir viel zu viele gedanken...
 
B
Benutzer17565  Benutzer gesperrt
  • #26
Mein Freund spritzt schön kräftig. :herz: (Ich mag es, wenn er richtig heftig und weit spritzt. Ich sehe es gerne, mag sein Sperma und spiele gerne damit rum...) Wenn ich ihn mehrmals kommen lasse, spritzt es natürlich nicht mehr so stark. :teufel:

Liebe Grüße.
 
S
Benutzer104371  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Hmmmmm ist unterschiedlich..... Natürlich wenn der Sex in relativ kurzen Zeitspannen stattfindet, dann kommt nicht mehr so viel nach, aber woran man das sonst5 festmachen kann weiß ich nicht das ist mir bei uns auch noch nicht aufgefallen..... beim OV ist es natürlich auch schöner wenn nicht ganz so viel kommt, steuern kann er das selbst nicht und wenn mir zu viel kommt, dann spuck ich es eben aus, ist ja nichts dabei. Also stören tut's mich sonst allerdings nicht weiter :smile:
 
T
Benutzer81692  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Mir ist aufgefallen, dass alle nur über viel und wenig reden, aber niemand mal irgendwie für jede(n) nachvollziehbare Mengenangaben macht, die man selber nachvollziehen kann. :zwinker:

Also ich kriege (wenn ich "gut" drauf bin) schon gerne mal einen Esslöffel voll, um mal 'n vergleichbare Größe in den Raum zu werfen. :zwinker:

Ob das nun viel oder wenig ist, kann jede(r) ja selbst einscheiden. :grin:
 
S
Benutzer75753  dauerhaft gesperrt
  • #29
Also ich mag es ja auch sehr gern, wenn es etwas mehr ist, auch wenn es natürlich Unsinn ist, empfinde ich es auch irgendwie als Bestätigung... :smile:

Mir ist aufgefallen, dass alle nur über viel und wenig reden, aber niemand mal irgendwie für jede(n) nachvollziehbare Mengenangaben macht, die man selber nachvollziehen kann. :zwinker:

Also wirklich gemessen habe ich nie, mein Ex, bei dem es wirklich viel war, hat meistens so 10 bis 15 Schübe rausgespritzt, das war schon ne Menge. Aber in ml oder in Esslöffeln kann ich das nicht ausdrücken. (Aber vielleicht hat er es ja mal gemessen...)
 
J
Benutzer74413  Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Nur in Suppenkellen... ;-) quatsch, nö hab nie gemessen...

Ich habe da ganz unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Manche finden es toll, manche mögen es nicht so gern, wenn sehr viel kommt. Letztlich hat man aber ja auch kaum Einfluss drauf, also sollte man sich deswegen nicht verrückt machen. Und wenn sie nicht drauf steht, dann gibts ja Kondome oder eben Stellungen, in denen es nicht so problematisch ist...

Grüße,
johnny
 
J
Benutzer105297  Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Hallo,

also hier mal eine kurze Zusammenfassung von dem was ich über Ejakulatsmenge weiß:

durschnittlich 2-6ml
abhängig von
Zeitraum seit letzter Ejakulation
häufigkeit sexueller Aktivität
Erregungsphase vor der Ejakulation

Ist die Ejakulatsmenge gering und beim Urinieren nach dem Sex der Urin trüb und flockig kann es eine retrograde (rückwärts) Ejakulation sein, was auf ein Problem mit dem inneren Blasenschließmuskel hinweisen würde.

Die Ejakulatsmenge ist im Wesentlichen von der Prostata und kaum von der Spermienmenge abhängig. Es gibt also keinen direkten Zusammenhang zwischen Ejakulatsmenge und Spermienmenge /-qualität.

Bei seltener Ejakulation können die Drüsen der Prostata teilweise verkleben und es kann zu einer Reduktion der Menge kommen. Ebenfalls Nikotin und Alkohol spielen eine Rolle.

Nahrungsergänzungsmittel gibt es viele, aber keine mit nachgewiesenem positivem Effekt, aber einige mit negativen Nebenwirkungen.

Wenn es nun aber eine deutliche Abweichung der Ejakulatsmenge von der Norm gibt, kann ein Besuch beim Urologen Klarheit verschaffen. Eine einfache Ultraschalluntersuchung hat noch niemandem geschadet :smile: um wie viel Milliliter geht es denn bei dir?


Machts gut und sicher
Jan

P.S. Ich sage bewusst nicht Orgasmus, denn der ist nicht untrennbar mit der Ejakulation verbunden.
 
J
Benutzer74413  Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Hallo,

also hier mal eine kurze Zusammenfassung von dem was ich über Ejakulatsmenge weiß:

durschnittlich 2-6ml
abhängig von
Zeitraum seit letzter Ejakulation
häufigkeit sexueller Aktivität
Erregungsphase vor der Ejakulation

Ist die Spermamenge gering und beim Urinieren nach dem Sex der Urin trüb und flockig kann es eine retrograde (rückwärts) Ejakulation sein, was auf ein Problem mit dem inneren Blasenschließmuskel hinweisen würde.

Die Ejakulatsmenge ist im Wesentlichen von der Prostata und kaum von der Spermamenge abhängig. Es gibt also keinen direkten Zusammenhang zwischen Ejakulatsmenge und Spermamenge /-qualität.

Bei seltener Ejakulation können die Drüsen der Prostata teilweise verkleben und es kann zu einer Reduktion der Spermamenge kommen.

Hmm, hier hast du aber Spermien und Sperma durcheinander gewürfelt. Als Sperma wird das gesamte Ejakulat bezeichnet, Spermien sind die Samenzellen, die nur einen geringen Anteil des Spermavolumens ausmachen.

Wenn es nun aber eine deutliche Abweichung der Ejakulatsmenge von der Norm gibt, kann ein Besuch beim Urologen Klarheit verschaffen. Eine einfache Ultraschalluntersuchung hat noch niemandem geschadet :smile: um wie viel Milliliter geht es denn bei dir?

Naja, dem TS ging es doch weniger darum, dass er seine Spermamenge für bedenklich hält, als dass er sich um die Reaktionen seiner jeweiligen Partnerinnen sorgt.
 
J
Benutzer105297  Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Die Verwechslung von Sperma / Spermien habe ich korrigiert. Danke für den Hinweis! - war spät gestern :smile:

Naja, dem TS ging es doch weniger darum, dass er seine Spermamenge für bedenklich hält, als dass er sich um die Reaktionen seiner jeweiligen Partnerinnen sorgt.

Wenn die Reaktion der Partnerin ein Grund zur Sorge ist, dachte ich, dass es nicht schaden kann auch einen solchen Hinweis zu geben. Denn wenn die Ejakulatsmenge deutlich über dem Durchschnitt liegt und somit die Reaktion auslöst, könnte ggf. (je nachdem wie viel ml etc.) die medizinische Abklärung ratsam sein.

Alles Gute
Jan
 
StarFaLL
Benutzer66279  Sehr bekannt hier
  • #34
Bei mir kommt bei Bauchbesamung beispielsweise auch immer viel mehr Sperma als bei intravaginaler Ejakulation, weil es bis dahin meistens auch viel länger dauert als beim normalen Sex und man die Frau in ihrer ganzen Pracht mit gespreizten Beinen vor sich liegen hat ...
Jedenfalls erinnert mich das an eine Situation, wo wir ne halbe Stunde Sex hatten, kurz Pause gemacht haben und ich meinen Kumpel dann an ihrer Pussy so lang gewichst (iwie fällt mir für diese Praktik kein besseres Wort ein) habe, bis ich kam .. und dabei schoss es dann bis hoch zum Hals, links an ihr vorbei und sonstwo hin, ich musste mich regelrecht zusammenreißen, damit überhaupt noch was auf dem Bauch landet...

Was ich damit sagen wollte: Sperma außerhalb der Vagina oder des Kondoms sieht meistens mehr aus oder es ist automatisch mehr, weil man außerhalb der Vagina länger bis zum Orgasmus braucht. :smile:
 
Es gibt 4 weitere Beiträge im Thema "Viel Sperma", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren