• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Viel Sperma erregend?

S
Benutzer138674  (41) Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen ob Ihr es erregend findet wenn beim Mann viel Sperma kommt?
Bei mir ist es meistens schon sehr viel (bis 11 Spritzer) und ich hab dazu von meinen Exfreundinnen unterschiedliche feedbacks bekommen. Würde mich mal interessieren ob es dazu bei Euch eine Tendenz gibt.

Auch würde mich interessieren was Ihr an viel oder wenig Sperma gut oder schlecht findet.

Danke und viele Grüße
Sammy
 
Strolchi
Benutzer155418  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Also bei mir ist es so, dass ich wenig Sperma nicht so toll finde.
Ich beforzuge mehr:herz: vorallem, wenn er auf mir oder in mir kommt. Anderer Seits beim Schlucken ist weniger feiner, dann komm ich noch nach und muss nicht das zuviel ausspucken.:sick:

Aber eigendlich ist es egal, weil es kann ja nicht immer gleich sein:jaa:
 
G
Benutzer Gast
  • #3
beim schlucken ist zu viel eher unpraktisch :zwinker:
ansonsten ist es mir recht egal...
solange der sex gut war, ist mir egal ob er dann riesen mengen produziert hat oder eben weniger..:grin:
 
C
Benutzer146734  (23) Benutzer gesperrt
  • #4
Ich finde viel Sperma auch toll, weil ich dann auch das spritzen spüre wenn er in mir kommt und das ist ein unglaublich geiles gefühl. Beim Schlucken mag ich so mittelmäßig viel, weil zu viel is blöd und zu wenig auch.
 
S
Benutzer155497  Benutzer gesperrt
  • #5
hm wenn ich es spritzen sehe dann ists viel anregend

wenn ichs schlucken dann mag ich eher ein bisschen weniger
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #6
Von mir aus darf es ruhig wenig sein. :zwinker:
 
R
Benutzer Gast
  • #7
Ganz ehrlich, mir ist weniger oft lieber. Ich bin jetzt nicht so Spermaabhängig das ich es jeden Morgen aufs Brot brauche.
 
Mondfinsternis
Benutzer150418  Sehr bekannt hier
  • #8
Beim in mir Kommen mag ich es gerne, wenns viel ist, weil ich das Gefühl einfach so gerne mag. :ashamed: Bei wenig spüre ich auch wenig, triggert mich dann auch weniger.

Bei allen anderen Praktiken und Arten zu kommen ist mir wenig lieber. Weder will ich einen gefühlten halben Liter schlucken :sick: noch eine Pfütze auf mir haben. Ich finds auch nicht toll, wenns ewig weit in der Gegend rum spritzt und dann am besten noch wo landet, wo es einem nicht gleich auffällt. Bäh. :X3:
Im Zweifelsfall: wenig. Ist praktischer.

Aber unterm Strich ist es mir eigentlich egal. Hauptsache es schmeckt. :tongue: Das ist wichtiger, als die Menge.
 
D
Benutzer Gast
  • #9
Ich finds geil. Ich seh gern zu, wie ich mein Sperma komplett auf ihr verteile und wie es sich über sie ergießt... :link:
 
_BeFree_
Benutzer134969  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Also ich finde viel Sperma erregend :ashamed:
 
D
Benutzer155157  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
ich finde es kommt auch drauf an wo man ist :grin:
weil wenn man mal in der öffentlichkeit spaß hat dann ist weniger wohl praktischer haha

und ansonsten gebe ich den anderen hier recht, wenn der junge in mir kommt ist viel schon sehr geil. wenns allerdings übers gesicht oder in mund geht dann ist etwas weniger natürlich angenehmer für das mädchen.

kann mir vorstellen dass es für dich jungs am geilsten ist wenn es immer viel ist
 
Strolchi
Benutzer155418  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ich finds geil. Ich seh gern zu, wie ich mein Sperma komplett auf ihr verteile und wie es sich über sie ergießt...

Kann nicht unbeding immer zusehen:whoot: aber es hat schon was wenn das Sperma über einen läuft:drool:
 
T
Benutzer Gast
  • #13
Es ist bestimmt ein geiles Gefühl, wenn man einen kräftigen Samenerguss in der Vagina spürt. Und es ist sicher auch erregend zu sehen, wenn "er" richtig spritzt. Aber ich habe schon von einigen Frauen gehört, dass sie die Spermamenge mit der sexuellen Erregung beim Mann in Verbindung bringen. Sie glaubten, dass der Sex für den Mann nicht so schön ist, wenn nur wenig herauskommt. Und das stimmt nicht !
 
D
Benutzer147279  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Es ist bestimmt ein geiles Gefühl, wenn man einen kräftigen Samenerguss in der Vagina spürt. Und es ist sicher auch erregend zu sehen, wenn "er" richtig spritzt. Aber ich habe schon von einigen Frauen gehört, dass sie die Spermamenge mit der sexuellen Erregung beim Mann in Verbindung bringen. Sie glaubten, dass der Sex für den Mann nicht so schön ist, wenn nur wenig herauskommt. Und das stimmt nicht !

Da hast du nur teilweise recht, denn: Bei mir ist es so, je länger ich wichse oder je länger ich beim Ficken den Orgasmus herauszögere, desto geiler wird auch der Orgasmus und desto mehr Sperma schießt aus meiner Flinte. Ich mag es, wenn viel spritzt, das ist für mich ein Zeichen von Potenz^^
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
Ich mag eher viel Sperma, ob beim Blasen, Ficken oder auf mir spritzen.

Gerade beim Blasen mag ich es, wenn viel rauskommt, manchmal läuft mir das dann aus dem Mund und über seinen Schwanz. Was denkt ihr wie der abgeht, wenn er dann sieht, wie ich den Rest weglecke. I love it.:engel:

Beim Ficken mag ich es sehr, wenn ich spüre, wie er abspritzt - je mehr desto intensiver ist das Gefühl. Und da ich da oft selber komme, weil ich es so geil finde, bin ich für mehr Sperma.:grin:

Ich liebe Sperma, wenn es gut riecht und lecker schmeckt - bei meinem Mann definitiv der Fall.:zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #27
Ich habe nicht so ein Animo für Sperma. Ich finde es nicht erregend, toll oder besonders lecker.
Abstoßend, eklig oder in andere Weise negativ aber auch nicht.
Es ist normal, gehört dazu und ich mag es i.d.R. auch, wenn er in mir kommt, egal ob beim GV, OV oder AV. Das liegt aber weniger am Sperma, als an gewissen Gefühlen und Emotionen dabei. Ist eine Frage der Intimität.

Die Menge ist mir dabei echt egal.
Ich habe kein Problem mit Sperma und von mir aus kann es dann auch etwas mehr sein. Wichtig ist mir das aber überhaupt nicht und ich bezweifle, dass ich es in irgendeiner Weise kommentieren würde.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer188534  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #31
Also mein Mäuschen mag viel, vorallem beim Blasen :jaa:
 
1
Benutzer193199  (24) Ist noch neu hier
  • #32
Bei mir darf es auch gerne etwas weniger sein! Ich finde die Konsestenz wichtiger. Zähflüssig mag ich nicht so, umso flüssiger desto besser 👍 am liebsten sehe ich dann dabei zu wie er spritzt! Entweder dann auf mich (Bauch, Brüste) oder halt iwo hin!

Aber 11 Spritzer sind schon ne Leistung.
 
A
Benutzer193195  (47) dauerhaft gesperrt
  • #33
A
Benutzer193195  (47) dauerhaft gesperrt
  • #35
Marlenee
Benutzer192909  (24) dauerhaft gesperrt
  • #36
Ich finds mega, wenn einer viel abspritzt. Das Gefühl wenn er in mich richtig viel reinpumpt oder bei nem facial richtig viel spritzt ist einfach geil.
Aber wenn weniger kommt, ist es auch kein großes Drama, also es ist nicht essentiell in irgendeiner Weise.
 
P
Benutzer190541  (34) Ist noch neu hier
  • #37
Ich kann jetzt nicht für die Frau sprechen, aber meine Erfahrung hat gezeigt, dass die meisten es sehr geil finden, wenn da nicht nur ein oder zwei Tropfen raus kommen😉
 
I
Benutzer193154  (44) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #38
Ja da gibt es ganz schöne unterschiede. Von Igitt das ist eklig bis Komm spritz mir ins Gesicht. Aber die Mehrheit hat damit kein Problem und mag es wenn es schon etwas ist. Einige freuen sich wenn es viel ist. Anderen kann es nicht genug sein.
 
J
Benutzer184200  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #39
Mein Freund ist da auch ganz gut dabei und ich liebe es einfach. Typen die weniger abspritzen können sind ebenfalls OK, aber irgendwie fehlt da was.
 
Chrissy^^86
Benutzer77785  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #40
Ich finde es sehr erregend wenn der Mann viel Sperma spritzt. Natürlich bekomme ich das hauptsächlich mit, wenn er auf meinen Körper (Bauch, Brüste , Vagina) spritzt und ich es sehen kann. Wenn er plötzlich ohne Vorankündigung beim Oralverkehr kommt dann kann es schon mal sein das es zuviel ist. Wie gesagt wenn es ohne Vorankündigung kommt. Mit Vorankündigung beim Oralverkeht auch gerne viel in den Mund.
Die Konsistenz ist mir nicht so wichtig. Wenn ein Mann jetzt weniger Sperma spritzt ist das auch nicht schlimm. Hauptsache ist ja das er zum Orgasmus kommt.
 
T
Benutzer193240  (31) dauerhaft gesperrt
  • #41
Ich finde das auch super toll und es macht mich mega an wenn er es mit mir macht mir auf den Bauch und die Muschi spritzt und dann einfach weiter macht … dann liebe ich viel und auch öfter …

Mein andere ist da ganz anders aber es schmeckt bein ihm ganz anderes lecker … sehr spannend also
 
P
Benutzer85627  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #42
Ich finde es schon sehr geil wenn Mann viel abspritzt. Wenn man dabei zusehen kann, wie es rausspritzt umso geiler. Bisher hatte ich auch beim Schlucken noch keine Probleme. Das Einzige was nervig ist, ist das Rauslaufen hinterher wenn er in mir abgespritzt hat. Aber das kann man größtenteils vermeiden indem man nach dem Sex auf Toilette geht.
 
W
Benutzer82246  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #43
Das Einzige was nervig ist, ist das Rauslaufen hinterher wenn er in mir abgespritzt hat. Aber das kann man größtenteils vermeiden indem man nach dem Sex auf Toilette geht.
…oder durch Facesitting und herauslecken. :drool:
 
G
Benutzer Gast
  • #45
Bei mir darf es auch gerne etwas weniger sein! Ich finde die Konsestenz wichtiger: umso flüssiger desto besser 🥵 am liebsten sehe ich dann dabei zu wie er abspritzt oder spüre es! Entweder dann auf mich (Bauch, Brüste) oder halt iwo hin
 
Es gibt 14 weitere Beiträge im Thema "Viel Sperma erregend?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren