Viel Sperma erregend?

T

Benutzer193240  (30)

dauerhaft gesperrt
Ich finde das auch super toll und es macht mich mega an wenn er es mit mir macht mir auf den Bauch und die Muschi spritzt und dann einfach weiter macht … dann liebe ich viel und auch öfter …

Mein andere ist da ganz anders aber es schmeckt bein ihm ganz anderes lecker … sehr spannend also

zuletzt vergeben von
P

Benutzer85627  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde es schon sehr geil wenn Mann viel abspritzt. Wenn man dabei zusehen kann, wie es rausspritzt umso geiler. Bisher hatte ich auch beim Schlucken noch keine Probleme. Das Einzige was nervig ist, ist das Rauslaufen hinterher wenn er in mir abgespritzt hat. Aber das kann man größtenteils vermeiden indem man nach dem Sex auf Toilette geht.

zuletzt vergeben von
W

Benutzer82246  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Das Einzige was nervig ist, ist das Rauslaufen hinterher wenn er in mir abgespritzt hat. Aber das kann man größtenteils vermeiden indem man nach dem Sex auf Toilette geht.
…oder durch Facesitting und herauslecken. :drool:

zuletzt vergeben von
1

Benutzer193370  (23)

Ist noch neu hier
Bei mir darf es auch gerne etwas weniger sein! Ich finde die Konsestenz wichtiger: umso flüssiger desto besser 🥵 am liebsten sehe ich dann dabei zu wie er abspritzt oder spüre es! Entweder dann auf mich (Bauch, Brüste) oder halt iwo hin

zuletzt vergeben von