Viel Sperma erregend?

M

Benutzer155039  (32)

Benutzer gesperrt
Ich mag es sehr gerne wenn beim Mann schön viel Sperma kommt. Ich liebe schönes, cremig warmes Sperma.:smile:

zuletzt vergeben von
1 Monat(e) später
S

Benutzer138674  (39)

Benutzer gesperrt
Kommt drauf an, wenn bei jedem Spritzer viel rauskommt dann würde ich das schon mega viel finden:smile:
Es gibt ja Männer die spritzen 3mal und da kommt auch eine Menge raus.
Weiß irgendwie nicht was das mit dem zutun hat, wichtiger ist doch, dass es der Frau gefällt mit der du gerade Spass hast:zwinker:
Also bei dem Mal kam bei fast bei jedem der 11 Spritzer viel Sperma raus. Da war es aber auch echt nötig :zwinker:

Wäre das denn manchen Mädels hier zuviel?

zuletzt vergeben von
6 Jahr(e) später
A

Benutzer193100  (36)

Ist noch neu hier
Ich mag auch viel Sperma, meistens ist die erste Ladung die meiste Menge. Wenn es im Mund zu viel ist, lasse ich es aus einfach raus laufen. Das turnt bei vielen Männern sehr an und mir ebenfalls

zuletzt vergeben von
I

Benutzer193154  (43)

Ist noch neu hier
Ich mag viel, sieht viel geil ausser wenn man ihr auf die Brüste spritzt, als wenig. Bei mir ist immer unter schiedlich. Hab auch schon Frauen gehabt die meinten soviel können sie nicht schlucken, also bitte mehr als 5-10ml sind das ja nicht.

zuletzt vergeben von
Virje

Benutzer179664  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Prinzipiell ist es mir nicht sooo wichtig.
Aber wenn ich mich anspritzen lasse, darf es auch gerne mal mehr sein. Wenn ich richtig in Stimmung bin, möchte ich es am liebsten überall haben. :smile:

zuletzt vergeben von
A

Benutzer193100  (36)

Ist noch neu hier
Aber wenn ich mich anspritzen lasse, darf es auch gerne mal mehr sein. Wenn ich richtig in Stimmung bin, möchte ich es am liebsten überall haben. :smile:
Genau mein Geschmack 😁

zuletzt vergeben von
Anila23123

Benutzer167118  (28)

Meistens hier zu finden
Ich habe nicht so ein Animo für Sperma. Ich finde es nicht erregend, toll oder besonders lecker.
Abstoßend, eklig oder in andere Weise negativ aber auch nicht.
Es ist normal, gehört dazu und ich mag es i.d.R. auch, wenn er in mir kommt, egal ob beim GV, OV oder AV. Das liegt aber weniger am Sperma, als an gewissen Gefühlen und Emotionen dabei. Ist eine Frage der Intimität.

Die Menge ist mir dabei echt egal.
Ich habe kein Problem mit Sperma und von mir aus kann es dann auch etwas mehr sein. Wichtig ist mir das aber überhaupt nicht und ich bezweifle, dass ich es in irgendeiner Weise kommentieren würde.

zuletzt vergeben von
Lady Stardust

Benutzer191430 

Ist noch neu hier
Da bin ich voll bei dir!
Wenn ich es will, dann will ich richtig viel! Mein Mann spritzt immer große Mengen, also eine winwin Situation 😄

zuletzt vergeben von
Smadow

Benutzer176361  (52)

Sorgt für Gesprächsstoff
Mag es wenn viel Rausspritzt sehe ich gerne macht mich noch geiler

zuletzt vergeben von
Diania

Benutzer186405  (50)

Verbringt hier viel Zeit
ich wollte mal fragen ob Ihr es erregend findet wenn beim Mann viel Sperma kommt?
Nein. Es ist eher ... unpraktisch. Gar nichts oder sehr wenig wäre auch nicht prickelnd, aber viel muss ich nicht haben.

zuletzt vergeben von
S

Benutzer188534  (30)

Ist noch neu hier
Also mein Mäuschen mag viel, vorallem beim Blasen :jaa:

zuletzt vergeben von
1

Benutzer193199  (22)

Ist noch neu hier
Bei mir darf es auch gerne etwas weniger sein! Ich finde die Konsestenz wichtiger. Zähflüssig mag ich nicht so, umso flüssiger desto besser 👍 am liebsten sehe ich dann dabei zu wie er spritzt! Entweder dann auf mich (Bauch, Brüste) oder halt iwo hin!

Aber 11 Spritzer sind schon ne Leistung.

zuletzt vergeben von
A

Benutzer193195  (45)

dauerhaft gesperrt
zuletzt vergeben von
A

Benutzer193195  (45)

dauerhaft gesperrt
zuletzt vergeben von
Marlenee

Benutzer192909  (22)

Ist noch neu hier
Ich finds mega, wenn einer viel abspritzt. Das Gefühl wenn er in mich richtig viel reinpumpt oder bei nem facial richtig viel spritzt ist einfach geil.
Aber wenn weniger kommt, ist es auch kein großes Drama, also es ist nicht essentiell in irgendeiner Weise.

zuletzt vergeben von
P

Benutzer190541  (33)

Ist noch neu hier
Ich kann jetzt nicht für die Frau sprechen, aber meine Erfahrung hat gezeigt, dass die meisten es sehr geil finden, wenn da nicht nur ein oder zwei Tropfen raus kommen😉

zuletzt vergeben von
I

Benutzer193154  (43)

Ist noch neu hier
Ja da gibt es ganz schöne unterschiede. Von Igitt das ist eklig bis Komm spritz mir ins Gesicht. Aber die Mehrheit hat damit kein Problem und mag es wenn es schon etwas ist. Einige freuen sich wenn es viel ist. Anderen kann es nicht genug sein.

zuletzt vergeben von
J

Benutzer184200  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Mein Freund ist da auch ganz gut dabei und ich liebe es einfach. Typen die weniger abspritzen können sind ebenfalls OK, aber irgendwie fehlt da was.

zuletzt vergeben von
Chrissy^^86

Benutzer77785  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde es sehr erregend wenn der Mann viel Sperma spritzt. Natürlich bekomme ich das hauptsächlich mit, wenn er auf meinen Körper (Bauch, Brüste , Vagina) spritzt und ich es sehen kann. Wenn er plötzlich ohne Vorankündigung beim Oralverkehr kommt dann kann es schon mal sein das es zuviel ist. Wie gesagt wenn es ohne Vorankündigung kommt. Mit Vorankündigung beim Oralverkeht auch gerne viel in den Mund.
Die Konsistenz ist mir nicht so wichtig. Wenn ein Mann jetzt weniger Sperma spritzt ist das auch nicht schlimm. Hauptsache ist ja das er zum Orgasmus kommt.

zuletzt vergeben von