M
Benutzer155039 (32)
Benutzer gesperrt
Ich mag es sehr gerne wenn beim Mann schön viel Sperma kommt. Ich liebe schönes, cremig warmes Sperma.
Also bei dem Mal kam bei fast bei jedem der 11 Spritzer viel Sperma raus. Da war es aber auch echt nötigKommt drauf an, wenn bei jedem Spritzer viel rauskommt dann würde ich das schon mega viel finden
Es gibt ja Männer die spritzen 3mal und da kommt auch eine Menge raus.
Weiß irgendwie nicht was das mit dem zutun hat, wichtiger ist doch, dass es der Frau gefällt mit der du gerade Spass hast![]()
Genau mein Geschmack 😁Prinzipiell ist es mir nicht sooo wichtig.
Aber wenn ich mich anspritzen lasse, darf es auch gerne mal mehr sein. Wenn ich richtig in Stimmung bin, möchte ich es am liebsten überall haben.![]()
Da bin ich voll bei dir!Prinzipiell ist es mir nicht sooo wichtig.
Aber wenn ich mich anspritzen lasse, darf es auch gerne mal mehr sein. Wenn ich richtig in Stimmung bin, möchte ich es am liebsten überall haben.![]()
Nein. Es ist eher ... unpraktisch. Gar nichts oder sehr wenig wäre auch nicht prickelnd, aber viel muss ich nicht haben.ich wollte mal fragen ob Ihr es erregend findet wenn beim Mann viel Sperma kommt?
Also mein Mäuschen mag viel, vorallem beim Blasen![]()
Ich denke wie ich meine Partnerin nenne geht dir einen Scheissdreck anErwachsene Männer, die ihre Partnerin gegenüber anderen "Mäuschen" nennen...
Ich denke wie ich meine Partnerin nenne geht dir einen Scheissdreck an