Viel Sperma bei sex

striker08og
Benutzer224760  (23) Ist noch neu hier
Hi wollte mal fragen ob ihr sperma mögt bzw. ob es gut ist beim sex viel zu kommen da bei mir sehr viel kommt so ?

Nostaroi
Benutzer223357  (29) Ist noch neu hier
Definiere viel xD
Reden wir Esslöffel viel oder schon Gießkanne?

striker08og
Benutzer224760  (23) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
Dazwischen würde so sagen viel mehr als Esslöffel

Aridane
Benutzer216224  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
Da wirst du so viele unterschiedliche Antworten bekommen, wie es Menschen gibt. Ich persönlich liebe es, wenn es viel ist. Eine andere Person mag es gar nicht, eine wieder andere ist es relativ egal.

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Kann von mir aus komplett weg bleiben, brauche in keinster Weise. 😁

Nostaroi
Dazwischen würde so sagen viel mehr als Esslöffel
Am Ende wie schon gesagt wurde. Der eine mags gar nicht, der andere gerne. 🤷‍♂️

Einfach Fragen, was sie/er mag und im Zweifel landet es eh im Kondom.

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
nein ich brauche nicht viel Sperma. Die Menge ist mir komplett egal. Viel beeindruckt mich nicht und wenig stört mich auch nicht.

G
Benutzer Gast
Ich mag es wenn er viel und druckvoll abspritzt. Sehe es irgendwie, wie eine Belohnung für mich. Gehört für mich dazu. Bin eher enttäuscht wenn es nicht so viel ist. Aber wie ich hier lese, geht damit jeder anders um.

Romeca
Benutzer209637  (34) Öfter im Forum
Es gibt für mich ein zu wenig. Ohne Sperma würde mir sowieso etwas fehlen.

Aber ich kann nicht sagen, ob es ein zu viel gibt. Mich reizt jetzt aber auch nix daran, wenn es übermäßig viel wäre.

Ansprechender find ich die Distanz 🙈 aber für die Weite muss es jetzt nicht übermäßig viel sein. Glaube ich..

Ich weiß überhaupt nicht, ob das was ich von der Menge her kenne außerhalb des "Normbereichs" war. Wie soll man das denn auch messen 🤣

J
Benutzer184200  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich finde es schon heiß, wenn mein Mann ordentlich abspritzt!!
Also ich kann sagen ich stehe auf viel sperma😊

N
Benutzer214582  (37) Ist noch neu hier
Viel Sperma finde ich so geil und damit zu spielen, küssen, fingern ist einfach heftig.

ZimtZicke05
Benutzer187303  (19) Sorgt für Gesprächsstoff
Viel ist gut, solange es nicht in meinem Mund geht. Aber dafür wurde schließlich Kunstsperma aus der Tube erfunden :teufel:

T
Benutzer215713  (41) Ist noch neu hier
Für den kurzen Moment, wo man den Mann in der Mumu kommen spürt, ist es schon ganz nice, wenn es eine schöne Druckwelle gibt. Aber ab da ist es eigentlich egal.

asconia
Benutzer223660  (32) Ist noch neu hier
Ich mag Sperma total gerne. Sas Gefühl wenn er in mir oder auf mir absprizt ist einfach geil🤭.
Ein zu wenig ist mit dabei noch nie untergekommen.
Wenn es viel ist, finde ich es schon nice.

A
Benutzer167118  (31) Sehr bekannt hier
Ich habe kein Problem mit Sperma. Gehört halt irgedwie zum Sex dazu. Insofern bin ich Sperma gegenüber schon positiv eingestellt und mag es sehr wenn er in mir kommt.
Die Menge spielt dabei keine so große Rolle. Ist ja nicht so, dass es Literweise kommt. Ob es nun auf einen Teelöffel passen würde oder etwas mehr als ein Esslöffel voll, ist mir recht egal.

Allerdings hab es nie in irgendeiner Weise Löffelweise gemessen, da ich es zwar beim OV auch nicht ungern schlucke, aber als Nahrungsmittel würde ich es nicht zu mir nehmen.
So lecker ist es dann auch wieder nicht.
Ab einer bestimmten Menge wäre wohl auch schwierig es zu schlucken aber bis jetzt war das nicht der Fall.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
wolfvagel
Benutzer221777  (47) Ist noch neu hier
Menschen sagen aus Kaffeesatz die Zukunft voraus.
Ich frage mich, ob es auch Wahrsagerei durch Spermamuster gibt :smile:

Nostaroi
Menschen sagen aus Kaffeesatz die Zukunft voraus.
Ich frage mich, ob es auch Wahrsagerei durch Spermamuster gibt :smile:
Vorsicht ist Geboten. Ich sehe bei dir Gefahr! Da könnte was ins Auge gehen.

E
Benutzer119893  Verbringt hier viel Zeit
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich Sperma generell nicht so mag. Weder den Geschmack, noch das Gefühl am Körper. Darum versuchen wir meistens das Spritzen beim Sex zu vermeiden.
Was ich aber sehr interessant finde ist, wie es bei einem Handjob zu unterschiedlichen Arten von Ejakulation kommt. Und wenn ich es schaffe, das gewünschte Ergebnis genau so hinzubekommen.
Wenn ich mir zum Beispiel vornehme, ihn heute besonders weit spritzen zu lassen und es gelingt mir dann auch. Besonders interessant finde ich die verschiedenen Ergebnisse beim Edging und ruinierten Orgasmen. Z.b. wenn er zuerst sehr lange zuckt, und es dann nur langsam am Penis runterläuft.

Man könnte das mit der Malerei vergleichen . Man hat eine bestimmte Vorstellung , wie das Bild aussehen soll, nimmt den Pinsel in die Hand und freut sich, wenn am Ende genau das Bild heraus kommt, was man sich vorgestellt hat 😉 😉

1
Benutzer223745  (45) Ist noch neu hier
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich Sperma generell nicht so mag. Weder den Geschmack, noch das Gefühl am Körper. Darum versuchen wir meistens das Spritzen beim Sex zu vermeiden.
Was ich aber sehr interessant finde ist, wie es bei einem Handjob zu unterschiedlichen Arten von Ejakulation kommt. Und wenn ich es schaffe, das gewünschte Ergebnis genau so hinzubekommen.
Wenn ich mir zum Beispiel vornehme, ihn heute besonders weit spritzen zu lassen und es gelingt mir dann auch. Besonders interessant finde ich die verschiedenen Ergebnisse beim Edging und ruinierten Orgasmen. Z.b. wenn er zuerst sehr lange zuckt, und es dann nur langsam am Penis runterläuft.

Man könnte das mit der Malerei vergleichen . Man hat eine bestimmte Vorstellung , wie das Bild aussehen soll, nimmt den Pinsel in die Hand und freut sich, wenn am Ende genau das Bild heraus kommt, was man sich vorgestellt hat 😉 😉
Sehr interessant - dass du gegen die Tinte eher Vorbehalte hast, sie aber gerne für Experimente nutzt :zwinker:

E
Benutzer119893  Verbringt hier viel Zeit
Sehr interessant - dass du gegen die Tinte eher Vorbehalte hast, sie aber gerne für Experimente nutzt :zwinker:
Es macht mir nichts, tinte an die Finger zu bekommen. Nur in mir, im Mund oder auf dem ganzen Körper verteilt ist nicht so meins. Wenns passiert, passierts. Aber mit Absicht muss ich es nicht haben.
Anschauen und mit dem Füller spielen mach ich aber gerne

S
Benutzer186153  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
Im letzten Jahr hat sich unser Sex qualitativ extrem verbessert. Das merkt man tatsächlich auch an der Spermamenge. Grundsätzlich mögen wir das beide sehr gerne, insbesondere wenn eben nicht nach 3-5 Spritzern Schluss ist, sondern wenn 12 oder 15 schwallartige Spritzer dann auch noch große Entfernungen zurücklegen :zwinker:.
Was ich auch einige Male probiert habe, war die Menge dadurch zu steigern, dass ich vor dem eigentlichen Sex mehrere Male bis kurz vor dem Orgasmus masturbiert, rechtzeitig abgebrochen habe und dann das Ganze wiederholt habe, einmal sogar 100 Mal. Tatsächlich hat sich die Menge dadurch deutlich erhöht, auch das Orgasmusgefühl blieb deutlich länger.

DelHymes
Benutzer225296  (44) Ist noch neu hier
Grundsätzlich verbinde ich eine große Spermamenge mit Druck rausgeschossen auch mit einem guten Orgasmus:zwinker:
Bei meinen besten Abgängen ist es mir gefühlt wie aus einem Maschinengewehr gekommen - oder zumindest mit großen Mengen bei den ersten 1-2 Schüben.💦

A
Benutzer225863  (23) Ist noch neu hier
Ich mag es sehr wenn er viel abspritzt

Der Chris
Benutzer225744  (39) Ist noch neu hier
Grundsätzlich verbinde ich eine große Spermamenge mit Druck rausgeschossen auch mit einem guten Orgasmus:zwinker:
Bei meinen besten Abgängen ist es mir gefühlt wie aus einem Maschinengewehr gekommen - oder zumindest mit großen Mengen bei den ersten 1-2 Schüben.💦
Bei uns kommt sie oft wenn sie diesen Druck spürt, das ist für sie (und auch für mich) der beste Orgasmus.

B
Benutzer216755  (48) Ist noch neu hier
Ich bin gerade mit meiner F+ im Frühlingsfieber und es geht richtig zur Sache Dienstags und Donnerstags haben wir Mindestens 3 x sex am Abend. Jetzt war ich zwei Wochen im Urlaub ohne aktiv zu sein und habe mich gestern erst wieder mit ihr getroffen....ich wusste schon ,das wenn's mir kommt ne ordentliche menge zusammenkommt aber mit so viel habe ich auch nicht gerechnet....es hörte gar nicht auf zu pumpen und bescherte meiner Partnerin gleich noch einen Orgasmus....sie äußerte schon den wunsch das ich mich bischen aufspare um ordentlich Druck zu haben....wir können aber beim Treffen nicht die Finger voneinander lassen .....

wolfvagel
Benutzer221777  (47) Ist noch neu hier
Ich bin gerade mit meiner F+ im Frühlingsfieber und es geht richtig zur Sache Dienstags und Donnerstags haben wir Mindestens 3 x sex am Abend. Jetzt war ich zwei Wochen im Urlaub ohne aktiv zu sein und habe mich gestern erst wieder mit ihr getroffen....ich wusste schon ,das wenn's mir kommt ne ordentliche menge zusammenkommt aber mit so viel habe ich auch nicht gerechnet....es hörte gar nicht auf zu pumpen und bescherte meiner Partnerin gleich noch einen Orgasmus....sie äußerte schon den wunsch das ich mich bischen aufspare um ordentlich Druck zu haben....wir können aber beim Treffen nicht die Finger voneinander lassen .....
Ich bin neidisch.. :smile:

S
Benutzer218811  (62) Ist noch neu hier
ich liebe viel Sperma in mir oder auch gern mal meine Brüste.
wenn er in mir kommt und danach noch einmal mit mir weiter macht ist es ein geiles Gefühl für mich und auch Mann und ich kpmme dann auch sehr oft

Smadow
Benutzer176361  (55) Verbringt hier viel Zeit
Viel Sperma ist was tolles 😋

M
Benutzer224798  (37) Ist noch neu hier
ich bin stolzer wenig kommer !

L
Benutzer215135  (35) Ist noch neu hier
Ich finde viel Sperma großartig :smile:

Es gibt 7 weitere Beiträge im Thema "Viel Sperma bei sex", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren