Benutzer224760 (23)
Ist noch neu hier
Hi wollte mal fragen ob ihr sperma mögt bzw. ob es gut ist beim sex viel zu kommen da bei mir sehr viel kommt so ?
Am Ende wie schon gesagt wurde. Der eine mags gar nicht, der andere gerne. 🤷♂️Dazwischen würde so sagen viel mehr als Esslöffel
Vorsicht ist Geboten. Ich sehe bei dir Gefahr! Da könnte was ins Auge gehen.Menschen sagen aus Kaffeesatz die Zukunft voraus.
Ich frage mich, ob es auch Wahrsagerei durch Spermamuster gibt![]()
Sehr interessant - dass du gegen die Tinte eher Vorbehalte hast, sie aber gerne für Experimente nutztIch muss zu meiner Schande gestehen, dass ich Sperma generell nicht so mag. Weder den Geschmack, noch das Gefühl am Körper. Darum versuchen wir meistens das Spritzen beim Sex zu vermeiden.
Was ich aber sehr interessant finde ist, wie es bei einem Handjob zu unterschiedlichen Arten von Ejakulation kommt. Und wenn ich es schaffe, das gewünschte Ergebnis genau so hinzubekommen.
Wenn ich mir zum Beispiel vornehme, ihn heute besonders weit spritzen zu lassen und es gelingt mir dann auch. Besonders interessant finde ich die verschiedenen Ergebnisse beim Edging und ruinierten Orgasmen. Z.b. wenn er zuerst sehr lange zuckt, und es dann nur langsam am Penis runterläuft.
Man könnte das mit der Malerei vergleichen . Man hat eine bestimmte Vorstellung , wie das Bild aussehen soll, nimmt den Pinsel in die Hand und freut sich, wenn am Ende genau das Bild heraus kommt, was man sich vorgestellt hat 😉 😉
Es macht mir nichts, tinte an die Finger zu bekommen. Nur in mir, im Mund oder auf dem ganzen Körper verteilt ist nicht so meins. Wenns passiert, passierts. Aber mit Absicht muss ich es nicht haben.Sehr interessant - dass du gegen die Tinte eher Vorbehalte hast, sie aber gerne für Experimente nutzt![]()
Bei uns kommt sie oft wenn sie diesen Druck spürt, das ist für sie (und auch für mich) der beste Orgasmus.Grundsätzlich verbinde ich eine große Spermamenge mit Druck rausgeschossen auch mit einem guten Orgasmus
Bei meinen besten Abgängen ist es mir gefühlt wie aus einem Maschinengewehr gekommen - oder zumindest mit großen Mengen bei den ersten 1-2 Schüben.💦
Ich bin neidisch..Ich bin gerade mit meiner F+ im Frühlingsfieber und es geht richtig zur Sache Dienstags und Donnerstags haben wir Mindestens 3 x sex am Abend. Jetzt war ich zwei Wochen im Urlaub ohne aktiv zu sein und habe mich gestern erst wieder mit ihr getroffen....ich wusste schon ,das wenn's mir kommt ne ordentliche menge zusammenkommt aber mit so viel habe ich auch nicht gerechnet....es hörte gar nicht auf zu pumpen und bescherte meiner Partnerin gleich noch einen Orgasmus....sie äußerte schon den wunsch das ich mich bischen aufspare um ordentlich Druck zu haben....wir können aber beim Treffen nicht die Finger voneinander lassen .....