Viel reden- aber nichts dahinter?

D

Benutzer

Gast
ich denke es gibt solche und solche.was dann allerdings die davon haben,wenn sie hier rumprahlen,wieviele frauen sie am wochenende hatten und so weiter,was bringt es denn demjenigen??? :ratlos:

deshalb,warum soll ich mir was ausdenken was nich ist,das ergibt für mich keinen sinn

Benutzer55230 

Meistens hier zu finden
ich denke es gibt solche und solche.was dann allerdings die davon haben,wenn sie hier rumprahlen,wieviele frauen sie am wochenende hatten und so weiter,was bringt es denn demjenigen??? :ratlos:

deshalb,warum soll ich mir was ausdenken was nich ist,das ergibt für mich keinen sinn

Sehe ich auch so. Gerade in der Anonymität des Netzes sollten wahrheitsgemässe Aussagen doch gewährleistet werden. Wieso sollte ich mich aufspielen und lügen, wenn mich doch sowieso keiner kennt?

Benutzer76981 

Verbringt hier viel Zeit
Also die jenigen die am meisten schwätzen haben am wenigsten ausproboiert das ist so... Mit so leuten ght die Phantasie durch mehr sit das nicht.

Immer her mit den Verallgemeinerungen, ist immer gut :zwinker:
Sicher gibt es auch hier, wie überall, Leute die sich besonders herausspielen. Aber das bedeutet noch lange nicht, das sie lügen. Sie wollen sich vielleicht nur etwas besser fühlen, etwas Bestätigung oder Bewunderung bekommen und sind glücklich damit.

Warum sollte man den Leuten denn nicht glauben?
Manchmal denke ich, dass die Leute die Sachen als Lüge darstellen eventuell etwas neidisch sind, oder sich durch das geschriebene abgewertet fühlen, da sie keine Traummaße oder sonstwas haben. Und da ist es doch für die Leute viel einfacher zu sagen, dass das doch eh gelogen ist, schon ist die heile Welt gerettet.
Wenn man sich durch sowas nicht angegriffen fühlt, muss man sich auch nicht negativ dazu äußern.

Wenn es jemand übertreibt, dann hab ich da nichts dagegen, die Person darauf hinzuweisen. Aber alles was das eigene Vorstellungsvermögen übersteigt pauschal als Lüge darzustellen muss nicht sein.

Benutzer74396 

Verbringt hier viel Zeit
hier gibt es sicher einige, die sich nicht ganz an die wahrheit halten.

aber das ist in jedem forum so. der schutz der anonymität.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren