Videobotschaft?

Benutzer87532 

Sorgt für Gesprächsstoff
Habt ihr schon mal eurem Freund/Freundin, weil es eine Fernbeziehung ist, oder weil einer von euch für längere Zeit im Ausland (oder eben weit entfernt) war, eine Videobotschaft geschickt?

zB via Webcam (gemeinsam) SB gemacht, oder via Webcam gestrippt, oder eine "Modeschau" mit euren neu gekauften Kleider via Webcam veranstaltet? Irgendetwas in diese Richtung?

D

Benutzer

Gast
Ja.

Eine lange Fernbeziehung gehabt aber zu der Zeit war es mit
Webcam noch etwas teuer und wäre zu "ruckelig" :zwinker: gewesen...(ISDN mit Einwahl....)...

Aber wir haben natürlich Fotos gehabt als "DIA SHOW".
Video als Botschaft auch, (als CD/VCD) mit Strippen und auch SB, ein bisschen lustig aufgemacht haben die Sache schon in Schwung gehalten.

Heute würden wir das Medium Cam sicherlich nutzen.
Aber nu haben wir uns live.

Benutzer70315  (32)

Beiträge füllen Bücher
ja. ziemlcih ziemlich lange her. aber war nix der genannten sachen

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Nein.
Fernbeziehung hatte ich zwar mal, aber weder ich, noch mein Freund hatten das nötige technische Equipment für so was.

Benutzer46933  (40)

live und direkt
naja, wir haben uns in der fernbeziehung oft über skype unterhalten, auch mit webcam und nackig machen, mehr aber nicht. gibt sachen, die will man nur mitnander von angesicht zu angesicht austauschen.

Benutzer88693 

Sorgt für Gesprächsstoff
Zur meiner Fernbeziehungszeit gabs noch kein Internet:zwinker:

Liebe Grüße

2s2i

Benutzer71291 

Verbringt hier viel Zeit
Hatte mal vor 3 Jahren ne Fernbeziehung.. Haben aber eigendlich die Cam nur neben dem Schreiben laufen lassen. Gut, wenn sich jemand umziehen musste, wurde das nicht verheimlicht, aber nichts vonwegen SB oder sowas :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren