Video von Freundin entdeckt

Benutzer144818  (37)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo ihr lieben,

ich brauche mal euren Rat. Ich bin leider manchmal etwas zu neugierig. Jetzt habe ich auf ihrem PC ein eindeutiges Video entdeckt. Es ist zwar vor unserer Zeit entstanden, aber irgendwie war es verstörend. Ich bin auch nicht sicher ob sie es ist. Aber ich vermute schon. Ich weiß nicht ob ich sie drauf ansprechen soll oder nicht. Das ganze beschäftigt mich schon sehr. Aber vielleicht nutze ich das ganze auch für mich um dreckigeren und egoistischeren Sex mit ihr zu haben. Das Video im Hinterkopf zu haben nimmt mir auch Hemmungen.

Gebt doch einfach mal euren Senf dazu wenn ihr Lust habt. Ich freue mich auf eure Meinungen.
 

Benutzer141796  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Du solltest schon auch sagen, was auf dem Video zu sehen ist. Ihre Erstkommunion?
 

Benutzer144818  (37)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich denke da kommt man schon drauf, wenn man zwischen dein Zeilen liest... :zwinker: Sie war alleine zu sehen, das ist vielleicht noch wichtig... Und ein Schaltknüppel hatte die Nebenrolle..
 

Benutzer151648 

Sorgt für Gesprächsstoff
Drauf ansprechen ist halt doof..dann weiß sie, dass du zu neugierig warst. Also musst du wohl nun mit deinem Wissen leben.
Und wenn sie allein drauf war und es eh vor eurer Zeit war..dann ist da doch nix schlimmes dabei.
 

Benutzer122781 

Planet-Liebe ist Startseite
erstmal die obligatorische moralkeule: warum schnüffelst du auf ihrem pc rum? das ist ihre privatsphäre. wenn sie wollte, dass du das video siehst, würde sie es dir von sich aus zeigen. von daher solltest du dir auch gut überlegen, ob du ihr es sagst. für mich würde das einen immensen (!) vertrauensbruch darstellen.

und wo der zusammenhang zwischen dem nun gesehenen und dem hier
nutze ich das ganze auch für mich um dreckigeren und egoistischeren Sex mit ihr zu haben
sein soll, erschließt sich mir nicht wirklich.
 

Benutzer144818  (37)

Sorgt für Gesprächsstoff
Alleine war sie auf dem Video, sie wurde aber von jemandem gefilmt. Vermutlich ihr Ex. Natürlich ist es nicht schön zu schnüffeln. :frown: Aber manchmal ist man neugierig. Und Tenor bei uns ist immer, jeder kann beim anderen auch mal schauen. Weil wir keine Geheimnisse haben. Von daher ist es halv berwerflich.

MissBukowski MissBukowski
Wenn ich das im Hinterkopf habe, lasse ich vielleicht Hemmungen fallen. Weil ich weiß wozu sie alles bereit ist.
 

Benutzer116134 

Planet-Liebe Berühmtheit
Wenn ich das im Hinterkopf habe, lasse ich vielleicht Hemmungen fallen. Weil ich weiß wozu sie alles bereit ist.
Deine Gedanken dazu finde ich ... merkwürdig.

Wozu soll sie denn bereit sein?
Was hättest du gerne von ihr?
Was meinst du mit dreckigerem Sex und wieso meinst du, dass du den jetzt eher bekommst?

Wenn sie vorher gewisse Dinge nicht machen wollte, wird sich das wohl nicht so schnell ändern.
Wer weiß, wie es zu dem Video kam
Vielleicht hat ihr Exfreund sie dazu überredet und im Nachhinein ist es ihr furchtbar peinlich und sie möchte so etwas nie wieder machen?

Mit Aussagen wie "aber du hast doch auch so ein Video gemacht, dann können wir doch auch XY machen" wäre ich sehr vorsichtig - auch wenn du sie dir nur denkst.
 

Benutzer144818  (37)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich habe gerade zwei Optionen im Kopf. Entweder ich spreche sie drauf an. Was neutral gesehen der fairste und erwachsenste Weg wäre. Oder ich behalte es für mich einfach im Hinterkopf und kann so vielleicht Hemmungen die ich habe fallen lassen und einen positiven Nutzen für unser (jetzt schon gutes) Sexualleben draus ziehen.

Was ich gerne hätte, wurde mir bisher alles erfüllt. Und mehr könnte ich auch haben. Aber ich habe leider manchmal Hemmungen.

Unter Druck setzen würde ich sie damit niemals. Entweder ich würde offen mit ihr drüber sprechen oder es für mich behalten.
 

Benutzer10802 

Planet-Liebe Berühmtheit
Wenn ich das im Hinterkopf habe, lasse ich vielleicht Hemmungen fallen. Weil ich weiß wozu sie alles bereit ist.
Das ist btw ein Trugschluss - nur weil sie das mal (eventuell) mit 'nem anderen gemacht hat, bedeutet das nicht, dass sie's heute auch mit Dir machen würde. Oder generell total gewagt drauf ist.

Du scheinst da so 'ne verquere "Oha, sie kann ja richtig dirty sein, jetzt darf ich alles, was ich schon immer wollte mich aber nie zu fragen traute machen!"-Denke am Start zu haben, die nicht sonderlich toll ist. Wenn Du Wünsche hast euren Sex etwas gewagter oder "dirtier" zu gestalten, dann sprich mit ihr darüber. Hemmungen, sich darüber mal auszutauschen muss man in einer Beziehung "ohne geheimnisse" doch nicht haben. :zwinker:

Aber geh nicht davon aus, dass da jetzt "Alles" geht, weil sie ja ne "dirty bitch" ist, die mal so ein Video gemacht hat um dann rumzuschmollen, wenn's vielleicht doch nicht so ist. Oder Dir dann 'nen Kopp a la "mit 'nem anderen hat sie aber!" zu machen. Vergiss das Video lieber. Schau was sie im hier und jetzt will - und teile ihr mit, was Du im hier und jetzt gerne mal probieren würdest.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer96053 

Planet-Liebe Berühmtheit
Deine Hemmungen sind ja erstmal dein eigenes Problem. Die könntest du auch fallen lassen, ohne so ein Video zu sehen. Wenn du Hemmungen davor hast, ihr zu sagen, was du dir beim Sex wünscht und was du gern ausprobieren würdest, bist du selber schuld, dafür kann sie rein gar nichts. Sie kann dann immer noch "Nein" sagen und das solltest du auch akzeptieren, aber das ist der einzige Weg, herauszufinden, ob du deine Wünsche erfüllt bekommst.

Zum Video... wenn du an ihren Rechner gehen darfst und sie keine Geheimnisse vor dir hat - wäre es da nicht einfach möglich, dass du mal auf das Video kommst, wenn sie dabei ist?
 

Benutzer66223  (35)

Planet-Liebe Berühmtheit
brainie brainie hat es schon treffend formuliert. Ich wäre da auch sehr vorsichtig mit deiner Aussage. Mit meinem Ex hab ich auch Dinge gemacht, die ich jetzt mit meinem Mann nicht mehr machen würde. Wenn mein Mann Wünsche hat, dann hoffe ich doch sehr dass er sie mir offen und ehrlich mitteilt und nicht davon ausgeht dass wenn ich etwas schon mal gemacht habe, es auch weiterhin machen werde...
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Komisch finde ich schon, dass sie genau dieses eine Video da drauf hat. :confused:
Vielleich gibt es da noch mehr und du hast dich nur nicht richtig umgeschaut. :whistle:
 

Benutzer144818  (37)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ihr habt schon recht. Natürlich sind das meine Probleme und der Sex ist wie schon gesagt gut. Ich glaube ich kann für mich aber etwas rausziehen, wenn ich mir vor Augen halte was sie auf dem Video gemacht hat. Das würde sowohl ihr als auch mir sexuell gut tun. Bzw. uns weiterbringen. Weil es vielleicht Hemmungen löst. So zumindest mein Gedankengang.

Ich möchte meine Freundin jetzt nicht zu irgendwelchen Sachen zwingen, sie unter Druck setzen oder sonstiges. Hier entsteht gerade ein falsches Bild.
 

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
Also ich kann Dir nur raten:
Kauf Dir niemals ein Auto mit Lenkrad-Tip-Tronic.




(und solltest Du sie jemals drauf ansprechen: versuche sicherzustellen, WEN Du im Video wirklich eindeutig identifizieren kannst..also in der Hauptrolle :zwinker: )



Zum Video... wenn du an ihren Rechner gehen darfst und sie keine Geheimnisse vor dir hat - wäre es da nicht einfach möglich, dass du mal auf das Video kommst, wenn sie dabei ist?
Das klingt praktisch...
"oh Schatz, schau mal, ich habe aus Versehen die 15 Unterordner geöffnet und das hier zufällig gefunden" :whoot::confused::grin:
 

Benutzer144818  (37)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich kann sie nicht eindeutig identifizieren. Das Mädel in dem Video hat eine Kette die ich nicht kenne und ein Bauchnabelpiercing. Meine Freundin hat kein Bauchnabelpiercing. Und laut eigener Aussage auch nie eins gehabt. Die Frau im Video sieht ihr aber sehr ähnlich. Sie könnte es durchaus sein.

Ich glaube ich spreche sie nicht drauf an. Ich werde aber schauen ob sie noch mehr Videos hat. Und dann versuchen damit abzuschließen.
 

Benutzer118751 

Öfters im Forum
Du weißt nicht mal, ob sie es wirklich ist. Super.
Das Bauchnabelpiercing spricht für mich ganz klar dafür, dass du deine Freundin nicht von anderen Mädchen unterscheiden kannst.
Wie alt ist das Video denn?
Und bezüglich deiner Einstellung diesem Video und auch deiner Freundin gegenüber, kann ich mich den anderen nur anschließen.
Das ist keine Freikarte für irgendwas.
Falls hier ein "falsches Bild" entstehen sollte, dann liegt das in deinem Verantwortlichkeitsbereich und du solltest dir überlegen, wie es dazu kommen konnte.
 

Benutzer144818  (37)

Sorgt für Gesprächsstoff
Okay. Wir sollten das Thema wohl abschließen. Natürlich ist es ihre Sache was sie vorher getan hat. Ich werde das Video nicht als Druckmittel oder sonstiges nutzen und hatte das auch nie vor.

Es ist ein altes Handyvideo und dementsprechend schlecht ist du Qualität, was nicht eindeutig erkennen lässt ob sie es ist oder nicht.
 

Benutzer122781 

Planet-Liebe ist Startseite
ich gehe ja mal davon aus, dass du den bauchnabel deiner freundin kennst, oder nicht?
auch wenn sie das piercing rausgenommen hätte, sähe man da ja noch das loch vom stechen. wenn das nicht der fall ist, wie kannst du davon ausgehen, dass sie das ist?
 

Benutzer144818  (37)

Sorgt für Gesprächsstoff
Sie hat eine Narbe Unter dem Bauchnabel. Allerdings sagt sie, diese wäre durch das Herausnehmen des Blinddarms entstanden. Ansonsten hätte ich ausgeschlossen das sie es ist.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren