Video von Freund bei SB!!

Würdet ihr euch gerne so ein Video anschauen?

• Ja, wär der Hammer und würde mich scharf machen

Stimmen: 28 58,3%
  • Würds mir anschauen, aber mehr so aus Intzeresse

Stimmen: 11 22,9%
  • Würde es mir anschauen, aber finde es wahrscheinlich uninteressant

Stimmen: 3 6,3%
  • Ne, würde es mir nicht anschauen

Stimmen: 6 12,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    48

Benutzer24764  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Dass die Männer sich gerne ein Video der Freundin anschauen würden, wo sie sich gerade selbst verwöhnt, ist wahrscheinlich klar ;-)
Aber wie siehts bei den Frauen hier aus? Würdet ihr euch auch gerne ein Video anschauen, bei dem euer Freund sich selbst befriedigt? Oder würd euch das völlig kalt lassen?

Danke im Voraus!

Benutzer32811  (34)

...!
Ich sehe den Freund eigentlich lieber live, da wir zusammen wohnen ist so ein Video deshalb gar nicht nötig.
Wäre er aus irgendeinem Grund voruübergehend nicht verfügbar würde ich das Video gern ansehen :grin:
Er hat ja auch welche von mir :grin:

Benutzer28659  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Also kalt lassen würde mich das nicht... :link: Würd mir schon gefallen, immer her damit!! :grin:

A

Benutzer

Gast
Ich würde mich doch sehr freuen, also wie Powerlady schon sagte, es würde mich sicher nicht kalt lassen...

Benutzer13061 

Verbringt hier viel Zeit
Sucht doch mal über google.de nach "Der geile Norman" oder so ähnlich! ;D

Und dann überdenkt das ganze doch besser nochmal, sowas überhaupt anzufertigen! :smile:

LG, Dreamworld

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
ich würde es vermutlich lachend und glucksend bewundern und nachher unbedingt mit ihm schlafen wollen :zwinker:

Benutzer47269  (38)

Verbringt hier viel Zeit
naja, sowas muss wirklich nicht sein. Wir sehen uns sowieso ständig, da wir zusammenwohnen. Von dem her brauch ich das nicht. Würde mich aber auch nicht besonders reizen...

Benutzer24554 

Sehr bekannt hier
Abgesehen davon, dass es "live" natürlich am besten ist, wäre ich aber auch ganz und gar nicht abgeneigt, solch ein Video zu sehen. :link:
Gibts von mir schliesslich auch, also warum nicht auch umgekehrt? :cool1:

Benutzer25610  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Mmh live ist das ja sicher okay und vielleicht auch "nett" anschaubar...

Auf Band? Ich glaube da hätte ich viel zu große Angst das irgendwer Fremdes so ein Band bei mir zuhause findet und da mal reinschaut :eek:

D

Benutzer

Gast
Ja, ich hätt gern eins.
Jetzt muss es nicht sein, jetzt kann ich es live sehen.
Aber wenn er ins Ausland geht, hätt ich gern eins...
Find das wahnsinnig geil :schuechte

Benutzer13006  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Dreamworld schrieb:
Sucht doch mal über google.de nach "Der geile Norman" oder so ähnlich! ;D

Musstest du mich unbedingt neugierig machen? :grin:

Ist das peinlich für den Typen, der kann sich ja nirgendwo mehr blicken lassen....

@Topic: Ich würde nie sowas machen, es kann immer in die Hose gehen (oder ins Taschentuch.....)

K

Benutzer

Gast
Ähm dieser Norman wohnt in Waltrop(sehr hübsche kleine wohnstadt). Ich wohne da auch...
Und naja... :grin:

Seine Freundin(falls sie es noch ist :grin:) könnte gerne mal nach Waltrop kommen. Kann auch bei mir übernachten *g* :grin: :grin: :grin:

Und so ein Video von meinem Freund. Ist sicher interessant :zwinker:

Benutzer19495 

Benutzer gesperrt
Kleeneflocke schrieb:
Ähm dieser Norman wohnt in Waltrop(sehr hübsche kleine wohnstadt). Ich wohne da auch...
Und naja... :grin:

Stimmt ist ein sehr nettes Städtchen!

also ich würde mich jederzeit über ein SB-Video von meinem Freund freuen. Er hat ja auch eins von mir. :tongue:

D

Benutzer

Gast
Ja, ich hätt gern eins.
Jetzt muss es nicht sein, jetzt kann ich es live sehen.
Aber wenn er ins Ausland geht, hätt ich gern eins...
Find das wahnsinnig geil :schuechte

Benutzer37060  (35)

Verbringt hier viel Zeit
MUAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA @ der geile norman

sorry...

er hats doch nur gut gemeint mit seinem schatz.... :grin:

Benutzer24764  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Oh mein Gott, der geile Norman ist ja der Hammer!!! Obwohl die Freundin dafür ja ganz ok ist.

Naja, in dem Style sollte so ein Video natürlich nicht sein! und erst recht nicht mit diesem hübschen dirty-talk. :bier:

Benutzer26627  (35)

Meistens hier zu finden
Wenn mein Schatz auf die Idee käme, würd ich es sicher anschauen. :grin:

Zu Horny-Norman: Neeee, das hab ich mir jetzt angesehen! :wuerg: Der ist ja mal ein echt gutes verhütungsmittel! Aber die Freundin ist hübsch!
:zwinker:

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Ich fänds extrem geil, gerade weil wir ne Fernebziehung haben und wenn man sich dann mal 2 Wochen nicht sieht ist dass ein sehr feiner Zeitvertreib der sicher nette Gedanken anregt.

Benutzer18020  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Habe auch schon öfter solche Videos verschickt an meine Freundin.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren