Video: Beim fotografieren von Brüsten erwischt - Eure Reaktion?

V

Benutzer

Gast
Ich habe das Video nicht gesehen, wäre aber ziemlich angepisst und würde mit einem "Geht's noch?" weggehen.
Eine Bekannte von mir war mal in einer ähnlichen Situation und meinte: "Mach lieber ein Video, auf Fotos komm ich nicht gut rüber." Der Typ war wohl recht perplex und setzte sich auch schnell um (war im Zug) :grin:. Aber so schlagfertig wäre ich spontan nicht.
 

Benutzer140686  (33)

Meistens hier zu finden
Tja selber Schuld. Wer sowas macht und sich erwischen lässt muss mit den Konsequenzen leben.
 

Benutzer144428  (28)

Verbringt hier viel Zeit
Ich reiße ihm das Handy aus der Hand und suche nach dem "Factory Reset", dann kann ich sicher sein, dass jegliche Bilder von mir gelöscht sind.
 

Benutzer121281  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Wenn die Person wirklich so agiert wie im Video, bekommt doch eh jeder halbwegs aufmerksame Mensch mit, was Sache ist. :grin:
Ich würde ihm sagen, dass er das Foto löschen solle.
 

Benutzer134667  (24)

Verbringt hier viel Zeit
Nachdem ich ihn angeschnauzt habe und er das Foto gelöscht hat, würde ich mit meinen Freunden darüber wochenlang lachen ;D
 

Benutzer96053 

Planet-Liebe Berühmtheit
Von meinen Brüsten wurde mal während einer Party ein Video gemacht (schön von oben in den Ausschnitt rein), leider hab ich es viel zu spät am roten Licht gesehen, weil ich mit ein paar anderen am Tanzen war. Das war ganz schön scheiße. Man hat praktisch keine Chance mehr, irgendwie sicher zu sein, dass es wirklich gelöscht ist.
Die Jungs waren alle im selben Fußballverein (also sowohl die, mit denen ich getanzt habe als auch der, der das Video gemacht hat) und ein guter Freund, der dort so ein bisschen das Sagen hat, hat mitbekommen, dass das Video dort in der Umkleide rumgereicht wurde. Er hat ihnen deutlich gesagt, dass es geöscht werden soll, aber wer weiß? Kann man halt im Nachhinein nie sagen.

Ich hab ihn übrigens darauf angesetzt, dafür zu sorgen, dass das Video verschwindet. So wie ich es auch dem betreffenden Herrn direkt gesagt habe. Mehr konnte ich auch nicht machen.

In der Situation wie im Video hätte ich vermutlich auch ein bisschen geschmunzelt und gesagt, er soll es doch bitte löschen und mir erlauben, dass ich mich erst noch vernünftig hinsetze, damit es wenigstens ein schönes Foto wird. Das ist ja auch nicht so ein tiefer Ausschnitt, als dass es wirklicht dramatisch ist. Im Alltag trage ich sowas auch und wenn das auf einem Foto landet, zucke ich nur mit den Schultern.
 

Benutzer109875  (34)

Meistens hier zu finden
Wenn der Spanner dann meint er kann sich aufgeilen, dann soll er es nur machen. Ich wurde schon aufgrund meiner Tattoos und Piercings oft heimlich abgelichtet. Wenn ich das Recht auf mein Bild wirklich haben will, dann würde ich eine Anzeige machen.
 

Benutzer148616 

Verbringt hier viel Zeit
Ihm sagen, dass es geschickter gewesen wäre, den Ton und Blitz auszumachen....Amateur :grin:

nee mal im Ernst, das war schon sehr unrealistisch, vor allem, weil er weg geht. Also verdattert wäre ich sicher auch gewesen
 

Benutzer9556 

Meistens hier zu finden
mich erstaunt eher, dass Frauen sich meist gar nicht bewusst sind, dass Männer sie gerade mit den Augen ausziehen
[DOUBLEPOST=1419363048,1419363003][/DOUBLEPOST]P.S. übrigens, dafür gibt es auch coole Apps wo der Bildschirm schwarz bleibt und wenn man raufttippt wird ohne Ton ein Foto gemacht...geht auch für Menschenmengen ;-)
 

Benutzer142352 

Öfter im Forum
Spontan würde ich ihn vermutlich anschnauzen und er soll das Foto löschen. Würde aber später mit meinen Freunden darüber lästern und lachen.
Peinlich wird es natürlich in einem sehr kurzen Rock, da würde ich sicher richtig ausrasten.
 

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Der ruhige Mensch in mir würde ihm wohl das Handy wegnehmen und andere Menschen um mich herum um Hilfe bitten.

Das Tier in mir würde ihm eine Klatschen das das Handy fliegt.
 
1 Woche(n) später

Benutzer145111 

Benutzer gesperrt
Ist mir in der Straßenbahn tatsächlich schonmal so passiert! Musste dann echt loslachen und bin eh die nächste Station raus :grin:
 
2 Monat(e) später

Benutzer110891  (43)

Benutzer gesperrt
Ich würde es nicht wirklich schlimm finden. Wenn man ganz ehrlich ist ... ist doch da nichts schlimmes dran. Also das irgend ein typ ein foto macht schon ... aber ob man jetzt oben ohne ist oder nicht ist doch heute egal. Ich finde mittlerweile kann mann und Frau sich normal ohne shirt am strand bewegen.
In nem freizeitbad eher nicht aber am strand ist es doch ok
 
2 Woche(n) später

Benutzer142352 

Öfter im Forum
Es könnte ja auch sehr schnell mal eine Feige für ihn abfallen ....
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren